<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Gerade gegoogled. Soll sich wohl nur um weitere 3 MP-Karten handeln. Das Vieh ist wahrscheinlich nur ein Gimmick.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Habs jetzt gestern und heute angespielt.
Was soll ich sagen? Auch mein x-ter Versuch mit der Halo-Reihe klarzukommen ist gescheitert. Macht mir einfach keinen Spaß.
Das Setting ist mir auch bei Reach zu öde und vor allem die Kämpfe ZU taktisch. Man (ich) braucht teilweise ewig bis eine Gegnerwelle niedergerungen ist. Das sind Dinge die ICH in einem Shooter nicht haben möchte.
Evtl. ists im Coop besser, werde es wohl aber trotzdem nicht behalten, um es auszuprobieren.
Das Thema Halo hat sich jetzt für mich aber definitiv erledigt. Werde mir nie wieder irgendeinen Teil davon kaufen.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Ja, ich denke, wenn Dir Reach nicht gefällt, dann auch kein anderer Teil der Reihe.
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Hat jemand Bock die Kampagne im Co-op auf Legendär zu zocken bzw auch mal den Fire-Fight in Angriff zu nehmen?
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Auf ne Runde Firefight hätte ich schon die Tage mal Lust.
XBL Gamertag: matsze