Zitat von gamefront
![]()
Ja, sry ich hab da jetzt nicht so genau unterschieden, sondern einfach nur ein Bild nach dem anderen rüberkopiert. So Schön waren die vorher leider noch nicht sortiert, das hab ich erst gemacht. Was solls.
EDIT: Jetzt sind wir eh schon auf der nächsten Seite, dann sollte es doch auch für euch wieder passen?^^![]()
... ein Artikel über das Ausweiten einer Franchise wie Halo.Zitat von IGN
![]()
Toshi, Du solltest Deine Zeit vielleicht lieber mal mit Zocken verbringen, statt sämtliche News aus aller Welt zusammenzutragen.![]()
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Keine News mehr? Auch gut.^^
Viel an meinem Spielverhalten wird das aber wohl auch nichts ändern, z. Z. hab ich gerade nicht so sehr Bock aufs Zocken (ändert sich wahrschienlich aber wenn Just Cause 2 kommt). Aber stimmt schon, so intensives News-Schreiben wird mit der Zeit zu anstrengend und dann nervig, wird also zumindest reduziert.![]()
Wie es schon angekündigt wurde, gibt es heute auf GT neues Videomaterial zu Halo Reach. Eine ganze GT-TV Episode beschäftigt sich nur mit Halo Reach:
GT-TV - Halo Reach MP BETA First Look!
20 Minuten Ingame Footage + Interview zur Beta.![]()
Geändert von Toshi (17.04.2010 um 15:13 Uhr)
Größte Beta aller Zeiten eben!Zitat von gamefront
![]()
Halo 4 kommt dann also bestimmt von Microsofts 343 Industries. Bin gespannt wie es dann mit der Halo Franchise weiter geht.21.04.10
Weiteres Halo von Bungie vielleicht in 10 Jahren
Lars Bakken, der Lead Multiplayer Designer bei Bungie, sieht in Halo: Reach das letzte Halo-Spiel, das bei Bungie entsteht. "Das ist unser letztes Halo-Bungie-Spiel", sagt Bakken über Halo: Reach.
Für Bungie wär's das jetzt gewesen, doch was die Zukunft bringt, sei unklar: "Man soll niemals nie sagen, weil sich die Dinge ändern", meint Bakken. "Vielleicht entscheiden wir uns in 10 Jahren, ein weiteres Halo zu machen."
CLICK (Joystiq: "Interview: Bungie's Lars Bakken on Halo: Reach and the franchise")
Zitat von gamefront
Das selbe Video jetzt auch auf Gametrailers:
Carnage Carnival ViDoc HD
... es weiß zu gefallen.
Nur ich weiß aber nicht ob mich diese Niederschlag-Animationen nach einer weile nicht nerven, weil die ja immer recht lange brauchen, während das zuschlagen bei Halo 3 ja super flott ging.
Die Legendary Box (und deren Spartan Figuren) sieht schon ziemlich cool aus. Für Sammler bestimmt interessant, für mich aber eher nur unnötiger Krams, von dem ich nicht wüsste wohin damit.Zitat von gamefront
![]()
Master Chief mal anders und von der gefühlvollen Seite:
XBL Gamertag: matsze
Hmm, umso mehr ich von Halo: Reach sehe, stelle ich fest das ich irgendwie garkein Bock mehr auf das Spiel habe. Vielleicht wird Reach der erste Halo Teil, den ich mir nicht kaufen werde.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Ich hatte denn für mich flop ODST weggelassen und freue mich auf Reach.![]()
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Zitat von gamefront
Zitat von gamefront
![]()