Mhm, kann mich nicht dran erinnern.
Hier gibts übrigens die Cutscenes aller bisherigen Halo-Teile, wer storytechnisch noch was nachholen muss (Halo1 und 2 auch in vernünftiger Qualität in HD):
http://halo.bungie.org/misc/cutscenes/
Ich kenne nur Halo 3 (und nen bisschen ODST).
Ob das gut oder schlecht ist muss jeder für sich wissen. Wollts nur mal erwähnt haben, falls jemand drauf spekulieren sollte. Gabs die Dropshields denn auch schon in Halo 2? Alternativ gibts jetzt Jetpacks in Halo 4 ... äh ... Reach.Der Rest vom Halo Gameplay muss sich wegen mir auch nicht ändern.
NormalAuf welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr gespielt?
Geändert von techy (12.09.2010 um 17:22 Uhr)
Mhm, kann mich nicht dran erinnern.
Hier gibts übrigens die Cutscenes aller bisherigen Halo-Teile, wer storytechnisch noch was nachholen muss (Halo1 und 2 auch in vernünftiger Qualität in HD):
http://halo.bungie.org/misc/cutscenes/
XBL Gamertag: matsze
Ich habe nun auch zumindest mal Level 1 gespielt und hier mal stichwortartig meine bisherigen Eindrücke:
- Grafisch ENDLICH auf Next Gen Nvieau, stellenweise aber bisschen mit Unschärfen belastet
- die Soundkulisse wie immer bombastisch, egal ob Musik, Gegner oder Waffensounds
- dt Synchro nicht so desaströs wie bei ODST oder Halo 3, aber immer noch nicht toll
- spielerisch Halo halt - mit allen bekannten Stärken und Schwächen
Käse. Eigentlich reizt mich Halo rein gar nicht, aber der areagames-Test fixt mich ziemlich an.![]()
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Auf was für ein Schwierigkeitsgrad spielt ihr? Da ich ja auf den Erfolg "Ein Denkmal für all ihre Sünden" aus bin, habe ich gleich auf Legendär angefangen. Meine Fresse ist das ein Brett... Wenn ich für jedesmal sterben 1 Euro bekommen würde, müsste ich in nächster Zeit nicht zur arbeit und ich bin erst im zweiten Level...![]()
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Ich hab auf normal angefangen und werds nun auch so beenden. Legendär gleich zu Beginn würde mir wahrscheinlich die Story versauen und die will ich erst einmal mitbekommen ohne das ich in den Sequenzen nur am mosern bin.
Aber normal is eigentlich bisschen zu leicht - naja die Herausforderung kommt bei Durchgang 2
*Edit*
Die Weltraumshooter-Mission ist toll... ich hatte echt ein bisschen das alte Wing Commander Feeling![]()
Dito.Ich habe nun auch zumindest mal Level 1 gespielt und hier mal stichwortartig meine bisherigen Eindrücke:
- Grafisch ENDLICH auf Next Gen Nvieau, stellenweise aber bisschen mit Unschärfen belastet
- die Soundkulisse wie immer bombastisch, egal ob Musik, Gegner oder Waffensounds
- dt Synchro nicht so desaströs wie bei ODST oder Halo 3, aber immer noch nicht toll
- spielerisch Halo halt - mit allen bekannten Stärken und Schwächen
Auf normal.Auf was für ein Schwierigkeitsgrad spielt ihr?
Dann auf heldenhaft und dann auf legendär.
Das ist meiner Ansicht nach die beste Strategie, da man im zweiten Durchgang seine Stratgien auf Erfolg prüfen und die Karten nach Items auskundschaften kann.
Auf legendär weiß man dann genau, was man machen muss.
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Ich dachte bei Reach gibbet keine Schädel, sondern das man die gefunden Schädel aus Halo 3 übernehmen kann?![]()
Nachdem ich mich jetzt bis zum dritten Level auf Legendär gekämpft habe, spiele ich jetzt auf Normal weiter...
Man-man-man, ist das ein Unterschied. Halo: Reach auf Normal wirkt wie ein Kindergeburtstag. Man kann einfach so durch die feindlichen Reihen gehen und alls abballern was sich bewegt. Aber irgendwie fühlt man sich so wirklich wie ein Spartan. Bin jetzt im vierten Level und irgendwie habe ich das Gefühl, das jetzt ganz allmählich auf Reach die Kacke echt am Dampfen ist.
Was genau soll das jetzt heißen? Das der Normale Schwierigkeit grad -nachher auch kräftig anzieht ?
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Ne, da habe ich mich wohl etwas blöde ausgedrückt...Ich meinte, das die Story etwas fahrt aufnimmt.
Ich hab's gestern auf Heroic gestartet und find den Schwierigkeitsgrad ziemlich passend. Die Kämpfe gegen die Eliten sind so teils richtig episch. Und es kommt mir auch so vor als sind die Grunts kein reines Kanonenfutter mehr wie in den vorigen Halos.
Mit dem skull Grunt Birthday Party wird es übrigens etwas einfacher (und lustiger). Schalt ich auf Legendary auf jeden Fall an.
Ps: Meine Reach Konsole hat Amazon wohl irgendwie verschlampt, die dreht jetzt noch eine Extrarunde durch Deutschland wegen dem doofen Jugendschutz.
Die Eliten sind wirklich ziemlich stark geworden, da sie sich schneller bewegen und aggressiver sind.Ich hab's gestern auf Heroic gestartet und find den Schwierigkeitsgrad ziemlich passend. Die Kämpfe gegen die Eliten sind so teils richtig episch. Und es kommt mir auch so vor als sind die Grunts kein reines Kanonenfutter mehr wie in den vorigen Halos.
Vor allem die Elite-Generäle (die mit den gelben Streifen) sind zähe Biester.
Grunts halten auch mehr aus, wenn man nicht gerade den Kopf trifft, und die Jäger werden sowieso von Halo zu Halo stärker.
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
So... jetzt bin ich mal richtig stinkig!!!
Ich spiel gerade die Flugmission auf Legendär und bin abgeschossen worden, also lädt der Checkpoint und was passiert? ich sehe, dass der Checkpoint genau in der Sekunde kam, als der letzte Laser mein Schiff traf und mein Schiff anfing zu trudeln.
Also darf ich die ganze Mission nochmal spielen![]()
Das ist mies!
Sowas könnte bei mir leicht dazu führen, dass das Spiel erst mal wieder ins Regal wandert fürn paar Wochen.
Besonders auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, das habe ich nämlich in ähnlicher Form beim ersten Uncharted erlebt.
Das ist echt ne ganz miese Nummer. Sowas hat bei COD2 dazu geführt, dass ich es auf Veteran abgebrochen habe.
Wahrscheinlich ist es jetzt schon zu spät, aber probier mal ein paarmal an der Stelle draufzugehen. Ich glaube in den früheren Halos war es so, dass das Spiel irgendwann checkt, dass da was schiefläuft und den Checkpoint davor aktiviert. Kann aber sein, das es das nur in Halo 1 und 2 gab.