Meinungsdiktatur. Habs heute auch gesehen und finds nur noch kindisch und lächerlich.
PS: Das die Kolumne Rain Effect heisst, ist mir jetzt aber fast schon zu subtil.
Also selbst mir wird das jetzt zuviel - reinstes System...
Sie werfen einen polarisierenden Test in die Weltgeschichte, sei es nun negativ oder positiv und schicken am nächsten Tag die germanistisch perfekte Kolumne hinterher, welche ganz klar aufzeigt, dass andere Meinungen nicht akzeptiert werden. Konstruierte und geplante Totschlagargumente sind das...
Hier z.B. nun die Heavy Rain Kolumne:
http://www.4players.de/4players.php/...298/index.html
Dieses Magazin hat mich als Kunde verloren.
Geändert von DeMode (16.02.2010 um 21:50 Uhr)
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Meinungsdiktatur. Habs heute auch gesehen und finds nur noch kindisch und lächerlich.
PS: Das die Kolumne Rain Effect heisst, ist mir jetzt aber fast schon zu subtil.
XBL Gamertag: matsze
Der Widerspruch in sich, ist natürlich die Krönung. Bei HR wird als positivste Eigenschaft hervorgehoben, dass die Story fantastisch ist und die Entscheidungen des Spielers diese massgeblich verändert, was ja lt. anderen Tests wohl nur die halbe Wahrheit ist. Hallo? Bei ME2 ist die Story fantastisch und die Entscheidungen des Spielers entscheiden diese TATSÄCHLICH massgeblich UND man bekommt obendrein ein erstklassiges Gameplay geliefert.
Aber von sowas will 4p ja nix wissen.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Ist aber auch schön einfach für 4players. Erstmal kann man die Leute, die den ME2 Test kritisieren als Fanboys abstempeln. Und genau diese ME2-Fanboys regen sich jetzt über Heavy Rain auf...klappt auch wunderbar.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Schlimm finde ich halt dieses: Mal schnell ne Kolumne aus der Hemdtasche ziehen... einfach billig konstruiert ist das...
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Ist es auch, aber man kann den schwarzen Peter ja leicht abschieben
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Mittlerweile geht mir 4p auch ziemlich am Arsch vorbei. Ich bin nicht mal mehr bereit in Foren verlinkte Beiträge anzuklicken, um mit meinem Interesse-halber lesen, denen noch "klicks" zu besorgen.
Meine Hauptklicks, die 4players von mir bekommen hat,(Lösungen/Tips/Tricks) kann man mittlerweile ja ganz gut auf anderen Seiten holen. Ich möchte die Klick-Statistik von 4players nicht mehr unterstüzen.
Die sollten mal ihr Motto ändern in "Süffisanz statt Selbstreflexion".
Hier muss ich mal die GamePros loben, die sich bei solchen "speziellen Spielen" wie Heavy Rain dazu entscheiden, auf eine Wertung zu verzichten und lieber einen umfangreichen Pro-/Kontra-Kasten anbieten:
http://www.gamepro.de/test/spiele/ps...n_test_p7.html
Komischerweise finden die GamePros auch eine Menge mehr Kontra-Punkte als die Kollegen von 4 Players; als wollten letztere mal wieder für Aufsehen sorgen.
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Ich find' die Gamepro Artikel auch immer sehr lesenswert. Das Magazin lese ich relativ regelmäßig, da ich jemand bin der bei bestimmten Dingen noch Printmedien bevorzugt anstatt alles nur noch im Netz nachzulesen. Auch bei denen lässt sich bzgl. des ein oder anderen Reviews sicherlich was bemängeln, aber grdsl. stimmen sie mit meinem Geschmack überein.
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Argh, wusstet ihr eigentlich das Luibl ein Buch geschrieben hat? So wie sich der Titel anhört, scheint es wohl seine Biographie zu sein.
Spielefresser, Biomonster & Fanboys
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv