Naja, Inter ist ja nicht gerade in topform. Da könnte was gehen.
Immerhin hat Schande mit Valencia eine äußerst lösbare Aufgabe bekommen...mehr oder weniger.![]()
Nooooooooo.....
Inter - Bayern
![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Naja, Inter ist ja nicht gerade in topform. Da könnte was gehen.
Immerhin hat Schande mit Valencia eine äußerst lösbare Aufgabe bekommen...mehr oder weniger.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
FC Kopenhagen und Olympique Marseille -wären mir lieber gewesen.
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
So ´nen Kackhaufen hab ich grad im Hals.
Warum muss Cisse ausgerechnet gegen Leverkusen fehlen.
Ist doch echt mal voll AA.![]()
Finde ich auch. Hatte gehofft ihr könnt die Vizekusener ein bisschen ärgern. Aber ohne Cisse?![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Danke Frankfurt ;-) (und natürlich auch Danke an die Clubberer :-) )
Sorry Jahet und Lawmaker aber mein Herz schlägt rot-weiss, ausserdem wurdet ihr mir in der BuLi langsam unheimlichIch bin mal auf den Spielbericht gespannt, woran es beim BVB gehackt hat?
Edit: Morgen dann mal dicke für Freiburg die Daumen drücken und den Mainzern ein paar auf die Nüsse wünschen und wir sollten mit Platz 4, wenn ich mich auf die Schnelle nicht verrechnet habe, in die Winterpause gehen :-)
Geändert von DeMode (18.12.2010 um 17:54 Uhr)
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
juhu
endlich mal verloren....so wirds vlt. nochmal spanend
obwohl ich nicht wirklich glaube das Dortmund noch jemand einholt
Leverkusen verkackt Rückrunde sowieso wie jedes Jahr.... haha
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Kann ich dir sagen. In Min. 85 trifft Barrios aus 7m frei vorm Tor nur die Latte bzw. streift sie und im direkten Gegenzug macht Gekas das 1:0.
Egal, die beste Hinrunde der Vereinsgeschichte kann uns niemand mehr nehmen. Und wer weiß, vllt. war die Niederlage heute genau der richtige Impuls für die Rückrunde. So besteht jedenfalls bei keinem Spieler die Gefahr der Selbstgefälligkeit.
Sry, aber ich musste mir die Pleite gerade mal schönreden.![]()
Rorschach
Mathe ist wohl nicht deine Stärke
An Mainz kommen die Barzies nicht vorbei, also bestenfalls Platz 5.
Dortmund hat fahrig gespielt, keine zwingenden Chance und Frankfurt stand wirklich sehr solide in der Abwehr
VG
Robin
...ist wieder da...
Zwei 100%ige und eine 200%ige waren aber schon dabei. Insgesamt aber keine gute Leistung.
Rorschach
Nettes Spiel eben! Nur noch 14 Zähler.
Krass was in UK alles an Spielen ausgefallen ist und hier bei uns dann im Gegenzug nur eine einzige 2. Ligapartie.
Da machen sich die modernen Arenen doch bemerkbar (wenn denn nicht gerade die Decke runterkommt).
3:5 VfB : FcB
hmmm - die Bayern sind hinten einfach nur beschissen. Breno mag am Mann gut sein aber taktisch ist er (noch) eine Pflaume. Nein - so wird das nix und man hat mal wieder alles ab der der 50. Minuten schlampen lassen
Was mich gut stimmt: Die zick-zack Achse, Ribery, Müller, Gomez - Darüber düfte einiges gehen.
Ach lasse mal die verletzen oder die noch angeschlagenen wieder fuß fassen.
Dann machen die vorne wieder mehr Dinger, wie sie hinten rein bekommen.
Na ja ne Lösung ist das auch nicht – wie konnte man Lucio nur gehen lassen ?
Mainz, Hannover,Freiburg,Frankfurt und auch Leverkusen werden noch ne menge
Punkte liegen lassen davon bin ich überzeugt! Auch Dortmund wird mal straucheln
aber sie haben gut 4 Spiele +.
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Heute Abend Augsburg - Schalke im Pokal ---> das ist so krass!!
Augsburg ist quasi der verlängerte Arm von München und die stehen momentan auf dem ersten Platz der Tabelle. Wäre das geil wenn die aufsteigen täten![]()
Das Augsburg aufsteigt ist die große Sorge vieler BuLi Vereine.
Bedeutet nämlich leere Ränge in den Stadien![]()
VG
Robin
...ist wieder da...
Warum sollen es weniger Gäste werden? Genau das Gegenteil sollte doch eintreten.
Übrigens wäre Augsburg vom Start weg bereit für die 1. BuLi. Die haben ein eigenes Stadion mit einer Kapazität von 40.000 Plätzen
Edit: Ich bin überzeugt, dass Augsburg genug Auswärts-Supporter mitbringen wird.
Es gab Anfang des Jahres einen interessanten und ausführlichen Artikel dazu bei Spiegel Online.
Problem ist weder das Augsburger Stadion noch die Supporters. Es geht eher darum das im Rest der Republik der FC Augsburg wohl kein allzu hohes Ansehen genießt. Worin genau das begründet liegt, da müsste ich nochmal besagten Artikel raussuchen. Den schiebe ich aber später gerne nach.
VG
Robin
...ist wieder da...
Sodele, hier gerade noch der Artikel: Der Aufstiegskandidat, den keiner will
VG
Robin
...ist wieder da...
Ein Zuschauerschnitt von 17.000 bei einer Kapazität von 40.000 Plätzen ist schon ziemlich bescheiden. Dazu dann noch der erschreckend schwache Schnitt bei Auswärtsspielen.
Also ich kann schon verstehen, dass sich diesbzgl. einige Ticket-Manager Sorgen machen.
Rorschach
Also wenn man das Stadion von Augsburg so sieht und hört, dann denke ich schon, dass hier durchaus Potential vorhanden ist... Wie es auch immer sei... Augsburg Go!