lol
das hätte ich nicht mehr gedacht
haha und drogba gerade in die kamera
this fucking![]()
1:1 ist nicht war oder
Edit
So ein schieß Schiri -de Frau von ihn ist bestimmt Spanierin![]()
Geändert von Anykey (06.05.2009 um 22:40 Uhr)
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
lol
das hätte ich nicht mehr gedacht
haha und drogba gerade in die kamera
this fucking![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Alter Schwede im wahrsten Sinne des Wortes. Der Schiri gehört lebenslang gesperrt. LOL!!
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
... was für ein Spiel.Ballack hat bestimmt geheult.
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Quelle: BVB-HompageSo läuft die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb:
Platz 1: Der Deutsche Meister ist direkt für die Gruppenphase der UEFA Champions League qualifiziert. Der Rückstand des BVB auf Tabellenführer Wolfsburg beträgt acht Punkte.
Platz 2: Der Vizemeister ist ebenfalls direkt für die Gruppenphase der UEFA Champions League qualifiziert. Der Rückstand des BVB auf den Tabellenzweiten Bayern München beträgt fünf Punkte.
Platz 3: Der Bundesliga-Dritte darf ebenfalls mit europäischen Einnahmen bis Dezember 2009 planen. Gewinnt er Mitte/Ende August die Play-Off-Spiele, startet er wie Meister und Vizemeister in der Gruppenphase der UEFA Champions League (drei weitere Heimspiele garantiert), verliert er, rutscht er in die Gruppenphase der UEFA Europa League. Der Nachfolge-Wettbewerb des UEFA-Cups wird nach dem gleichen Modus der Champions League ausgespielt.
Platz 4: Der Bundesliga-Vierte startet ebenso wie der Pokalsieger in den Play-Offs zur UEFA Europa League am 20. und 27. August. Nur die Sieger kommen in die Gruppenphase (s.o.), für die Verlierer ist die Europapokalsaison bereits beendet.
Platz 5: Der Bundesliga-Fünfte muss bereits in der dritten Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League am 30. Juli und 6. August ran. Übersteht er diese, geht es weiter in die Play-Offs (siehe Platz 4). Sonderfall: Wird der HSV Vierter und gewinnt den UEFA-Pokal, ist er als Titelverteidiger direkt für die Gruppenphase gesetzt. In diesem Fall übernimmt der Tabellenfünfte voraussichtlich das Startrecht des Vierten und steigt erst in der Play-Off-Runde ein.
Platz 6: Es gibt keine realistische Konstellation mehr, die den Bundesliga-Sechsten in diesem Jahr in einen europäischen Wettbewerb befördern könnte. Den UI-Cup gibt es nicht mehr.
Also das mit Platz 4 bzw. 5 war mir neu. Platz 5 ist jetzt sozusagen der ehemalige UI-Cup-Platz. Echt nicht ohne, ist ein steiniger Weg.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Man kann den Fußball auch kaputt reformieren. So langsam werden die ganzen internationalen Wettbewerbe echt zur Farce.
Früher war halt alles besser...![]()
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Soll wohl die Spannung erhöhen...ich finds nur scheisse.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
löl![]()
Öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!!!!!!!! !!!
![]()
2:3
#
Edit
Werder hat in meinen unparteiischen Augen verdient gewonnen.
Geändert von Anykey (07.05.2009 um 22:36 Uhr)