<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Saubere Sache! Hatte die Hoffnung nie aufgegeben, dass der "verlorene Sohn" zurückkehrt.
Jetzt dürfte allerdings auch klar sein, dass uns Barrios auf kurz oder lang verlassen wird.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Bye Bye Juppppppy![]()
nimm de hod do ahle sack!
Echt Klasse! Was Grade um Gladbach Passiert! Genau wie in Düsseldorf,aber anderes Thema.
Leider zerpflücken die großen Gladbach und das ja nicht zu Knapp.
Zum einen freue ich mich, das Reus zum BvB kommt! Zumanderen gehe ich davon aus, das
Gladbach. Mehr oder weniger Kommende Saison wieder im nirgendwo mit Köln und co. dümpelt.
Etwas ernüchternder kack Auftakt, ins EM Jahr! Der DFB hat denn Knall auch nicht gehört!
Statt die Jungs und Zuschauer, mit Kanonenfutter zu Pushen.........
CL-Viertelfinals
Olympique Marseille - FC Bayern
APOEL Nikosia - Real Madrid
Benfica Lissabon - FC Chelsea
AC Mailand - FC Barcelona
EL-Viertelfinals
AZ Alkmaar - FC Valencia
FC Schalke - Athletic Bilbao
Sporting Lissabon - Mentalist Kharkiv
Athletico Madrid - Hannover 96
Und gesetzt Hannover und Schalke kommen weiter, können beide erst im Finale aufeinander treffen!
Liest sich doch soweit ganz gut und ich hoffe mal Real schafft den Sieg gegen Nikosia, damit Bayern die im Halbfinale spielen kann![]()
Nikosia und Marseille sind zwar nicht zu unterschätzen, aber Real stellt dieses Jahr ohnehin die weltbeste Vereinsmannschaft und Bayern spielt international so stark wie zuletzt 2001. Dem Traum-1/2-Finale steht also nicht viel im Wege.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Man sollte Real nicht unbedingt schon im Finale sehen. Real tut sich traditionell sehr sehr schwer gegen Bayern, egal wie überragend sie auch immer waren.
Falls beide im HF aufeinander treffen ist Real aber sicher Favorit (ausser denen geht das Geld zuvor aus)
Wenn wir wieder das Messer zwischen die Zähne packen und uns gehörig den Arsch aufreissen, dann klappt es zumindest bis ins HalbfinaleNach den letzten beiden Spielen bin ich guter Dinge - Jupp hat gut aufgestellt und wir haben wieder die Lust am Siegen
![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
@DeMode
Yep, die Bayern können im Moment ein bisschen Angst verbreiten.![]()
Angst verbreiten ist ein bisschen hoch gegriffen, aber zumindest ist im Moment Ruhe im Puff und der Boulevard muss sich andere Krisenherde suchen.
Wobei Oli Pocher (der sich bei Samstag Live mMn echt gut macht) gestern auch noch meinte "oh nur 6:0 - wenn die gegen Gladbach nun nur 5:0 gewinnen, dann ist der Abwärtstrend nicht mehr wegzudiskutieren.![]()
Chris, Glückwunsch zum späten Sieg gestern.
Tztztz, dem armen Fürther Goalie einfach so in den Rücken fallen.
Das Interview mit dem Trainer war aber unter aller Sau.
"War der überhaupt schon richtig warm?"
Völlig verständlich, dass er auf die Frage so pampig reagiert hat.
Jetzt haben wir den Bayern auch noch den Dusel geklaut.
@Torhüter:
Andererseits verstehe ich nicht, wie man 4 Min. vor Schluss schon den Ersatz-Goalie einwechseln kann. Ok, den Ball hätte die Nr. 1 auch nicht "gehalten", aber Büskens hat mit der Auswechslung signalisiert, dass das Spiel schon gelaufen sei. Hätte er direkt in der 120.Min. gewechselt, wäre der BVB wahrscheinlich gar nicht mehr zum Abschluss gekommen.
Rorschach