+ Antworten
Seite 32 von 143 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2859

Thema: Die schönste Nebensache der Welt...

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Zitat Zitat von p.hero1392 Beitrag anzeigen
    Oh mann, diesen Charakterlosen Vollidioten!! Zum kotzen sowas, wie kann man für den noch Geld bezahlen.
    Schalke kann echt froh sein den los zu sein
    Gibt es bei Schalke eigentlich Spieler mit Charakter? Bei dem Verein haben doch schon lange keine Vereinstreuen Spieler mehr gespielt...
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Zitat Zitat von mitchbrv Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Schalke eigentlich Spieler mit Charakter? Bei dem Verein haben doch schon lange keine Vereinstreuen Spieler mehr gespielt...
    "Vereinstreue Spieler" sind eh ne aussterbende Rasse.
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Inventar Avatar von phero1392
    Gamer IDs

Gamertag: phero1392 PSN ID: RatchetGK2

Standard

Zitat Zitat von mitchbrv Beitrag anzeigen
    Naja Bordon vllt. noch.
    Neuer wäre auch sofort bei nem Top-Angebot weg, da braucht sich auf Schalke auch keiner was vormachen!!

Trotzdem, spielerisch kann man sich über Rafinha ja noch streiten, aber so nen völlig selbstverliebten Typen wie den braucht nun wirklich keine Manschaft der Welt!!
    360 (120GB)
    PS3 (60GB)

Standard

Bin schon gespannt wie hoch die Bayern heute verlieren

Leider bekomm ich das ERgebniss erst sehr viel später mit. Hocke ab 19.00 Uhr mit 4 Mädels im Auto und fahr zu nem Theater Ich glaub nicht das ich sie davon überzeugen kann mal kurz nen Radio-Sender reinzuhauen wo grad Fussball übertragen wird

Inventar Avatar von Sephi66
    Gamer IDs

Gamertag: S3ph1r0th66 PSN ID: S3ph1r0th66

Standard

Zitat Zitat von Pinhead Beitrag anzeigen
    ich bin mal gespannt wie die bundesliga ribery gomez robben halten will !!!! hahaahaha
    TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
    Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
    Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
    Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
    PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

LOL, süß die ganzen Bayern-Fans, die jetzt in Robben ihren Heilsbringer sehen, haha.
    Spielt gut, aber das wusste man vorher. Weiß nicht wo da die Überraschung sein soll.
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Gamer IDs

Standard

klar! immer gleich schön bashen hier im forum

dafür ist es ja da

Inventar Avatar von phero1392
    Gamer IDs

Gamertag: phero1392 PSN ID: RatchetGK2

Standard

Zitat Zitat von Pinhead Beitrag anzeigen
    Hatteste nicht grade was gesagt, glaube ich hab dich nicht verstanden

Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    LOL, süß die ganzen Bayern-Fans, die jetzt in Robben ihren Heilsbringer sehen, haha.
    Spielt gut, aber das wusste man vorher. Weiß nicht wo da die Überraschung sein soll.
    Sicherlich in der Abwehr müssen sie auch noch was tun, wäre Wolfsburg nicht so doof gewesen hätte es mindestens 3:3 stehen müssen!
    360 (120GB)
    PS3 (60GB)

Gamer IDs

Standard

Wo ist denn da der Bash? Bezog sich ja nichtmal auf dieses Forum. Ist nur wieder so ultra Bayern-typisch. Bayern spielt 2 Spiele mal nicht so gut, Fans drohen mit Trainermord, sind völlig unzufrieden...soweit so typisch. Dann kommt ein neuer Spieler, der sauteuer und nichtmal notwendig war (Hoeneß meinte ja noch "Alle wissen, dass wir vorne zulegen müssen" - LOL) und bringt die Leistung die man von ihm erwarten kann, ist schliesslich nicht irgendwer, sondern Weltstar Robben. Und prompt tönt es von allen Seiten, dass Robben die Bayern retten wird und unaufhaltsam ist.

Der ist sicher ein sehr sehr sehr guter Spieler und angeblich ein extrem sympathischer Mensch, aber vom typischen Otto-Normal-Bayern-Fan kann ich das nicht sagen...die gehen mir nämlich wegen oben genanntem Verhalten mordsmäßig auf den Keks
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Gamer IDs

Standard

nee du basht nicht

ich aber!

wollte halt wieder den thread einheizen hihi

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

So wieder daheim - Robben war souverän und verdammt laufstark inkl. Abschluß - Toll! Als dann Ribery kam, hat der Trupp zwei Gänge hochgeschalten. Wieso geht sowas eigentlich nicht ohne ihn?

Wolfsburg war ein Trauerspiel, vor allem die Laufverweigerungsgurke Grafite
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Gamer IDs

Standard

wenn jetzt noch rafinha kommen sollte wechselt lahm wieder nach links dann muss

noch bommel wieder fit werden und wenn die sich dann einspielen glaub ich das bayern soverän meister wird

das ist fast eine offensive wie barcelona zumindest von der art der spielweise

Gamer IDs

Standard

Schon eine starke Offensive, die die haben. Denke man solle aber erstmal abwarten wie es gegen Vereine läuft, die nicht mit kompletter Leistungsverweigerung auffallen.

Gamer IDs

Standard

Schon eine starke Offensive, die die haben. Denke man solle aber erstmal abwarten wie es gegen Vereine läuft, die nicht mit kompletter Leistungsverweigerung auffallen.
    ja das stimmt

bayern hatte heute zugegebenermaßen auch ein wenig glück weil wolfsburg 2-3

100% hatte und butt 2 weltklasse paraden hatte (finde ihn persönlich auch besser als rensing)

wie gesagt die abwehr ist noch viel zu unsicher aber wenn man immer mehr tore macht als man bekommt ist mir das latte

Gamer IDs

Standard

Wo ist denn da der Bash? Bezog sich ja nichtmal auf dieses Forum. Ist nur wieder so ultra Bayern-typisch. Bayern spielt 2 Spiele mal nicht so gut, Fans drohen mit Trainermord, sind völlig unzufrieden...soweit so typisch. Dann kommt ein neuer Spieler, der sauteuer und nichtmal notwendig war (Hoeneß meinte ja noch "Alle wissen, dass wir vorne zulegen müssen" - LOL) und bringt die Leistung die man von ihm erwarten kann, ist schliesslich nicht irgendwer, sondern Weltstar Robben. Und prompt tönt es von allen Seiten, dass Robben die Bayern retten wird und unaufhaltsam ist.

Der ist sicher ein sehr sehr sehr guter Spieler und angeblich ein extrem sympathischer Mensch, aber vom typischen Otto-Normal-Bayern-Fan kann ich das nicht sagen...die gehen mir nämlich wegen oben genanntem Verhalten mordsmäßig auf den Keks
    Dieses typische Verhalten sehe ich momentan aber auch bei vielen HSV-Fans im Bezug auf Berg, welcher zwar nicht so teuer war, aber auch nicht als Nobody zum HSV kam und nun als Messias gepriesen wird...
    Labadia sollte auch nach dem Rangers-Spiel gelyncht werden (Trainermord?)

Wenn was gut ist, dann ists supergut, wenn was schlecht ist, dann ists gleich unterirdisch schlecht.

ich denke mal so ein Verhalten ist oft bei Vereinen die viel unter Beobachtung der Medien sind (HSV, FCB, S04 fallen mir da als erstes ein).

generell sehen verdammt viele Fans verdammt viel zu schnell zu extrem
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Hast schon recht, aber wirklich auffallen tuts mir nur bei Bayern-Fans.
    Mich stört ja auch gar nicht das Gerede um van Gaal und dass den einige nicht mehr sehen wollten. Labbadia wollte von anfang an niemand haben, mir inklusive. Nur kann man sich das leider nicht aussuchen und ist jetzt gezwungen einen schleimigen Molch als Trainer zu haben. Bei Berg war die Begeuisterung ist der Tat groß, weil er das zu erwartene Talent hat und scheinbar die Leistungen bringen kann, die er bei seinen alten Vereinen und vor allem in der EM gezeigt hat.

Euphorie ist schon in Ordnung, über Robben kann man sich freuen, ein Spitzenspieler (hat man ja bereits gesehen), was mich nur nervt ist dieses "Woah, alles kacke, 3. Spieltag, nur 2 Punkte" und danach "Woah geil, mit Heilsbringer Robben, Geilitrainer van Gaal werden wir zur Meisterschaft durchmarschieren...kein Verein kann sich mit uns messen"
    Das hat man bei keinem anderen Verein, wobei ich vermute, dass nur Hoffenheim eine höhere Quote Erfolgsfans hat.

Edit: Hat wie gesagt alles nix mit den Bayernfans in diesem Forum zu tun. Die Bezeichne ich nicht als Erfolgsfans, zumindest habt ihr auch mich bisher nicht den Eindruck gemacht.
    Geändert von Dodge (30.08.2009 um 10:37 Uhr)

Gamer IDs

Standard

Euphorie ist schon in Ordnung, über Robben kann man sich freuen, ein Spitzenspieler (hat man ja bereits gesehen), was mich nur nervt ist dieses "Woah, alles kacke, 3. Spieltag, nur 2 Punkte" und danach "Woah geil, mit Heilsbringer Robben, Geilitrainer van Gaal werden wir zur Meisterschaft durchmarschieren...kein Verein kann sich mit uns messen"
    Das hat man bei keinem anderen Verein, wobei ich vermute, dass nur Hoffenheim eine höhere Quote Erfolgsfans hat.
    Tja da muss man aber auch fragen wieviel von aussen "reingetragen wird" .
    Hab neulich in der Bahn von Stade nach Hamburg die Bild gelesen (ja ich schäm mich auch) und wenn ich da dann gross lese "400undnochwas Tage nicht mehr Platz 1 - Bayern in der nächsten Krise", oder in dieser DSF-Bundesliga-Tagesschau auch nur 80% der Zeit von der grossen Bayernkrise geredet wird, dann frag ich mich wieviel dieser Miesmacherstimmung wirklich aus dem Anhängerlager kommt.

Klar sind da immer wieder so einige bei die sofort mit dem Strom schwimmen und alles voll scheisse finden, aber solche Leutchen kann ich echt nicht für voll nehmen und auch solche Leutchen gibts genug in den Fanlagern anderer Vereine (letztes Jahr zB auch gut bei den Werderfans in meiner Verwandtschaft zu beobachten. Das ganze Jahr "Schaaf muss weg", aber als der DFB Pokal da war war er der grösste Trainer aller Zeiten,)
    Ich kann nur für mich reden und ich hab vanGaal bisher weder verflucht, noch vergöttert - finde nur gut das er sich nicht scheut den Jungs in den Arsch zu treten- und genau so wenig sehe ich van Robben nun als neuen Heilsbringer, sondern "nur" als einen wirklich starken Spieler, welcher definitiv jede Mannschaft verstärkt.
    - Kennst du real life?

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

Ich hab gestern nach dem 3 zu 1 abgeschaltet, weil bei der Telekom-BuLi-Übertragung der Kommentator genau so kommentiert hat wie die Fans... Spätestens mit Robbens zweitem Tor ging da das Himmelstor für die Bayern auf. Und man kann bei diesem Scheiss-Entertain weder auf Stadioton noch auf irgendwelche anderen Sprachen schalten.

Ansonsten freu ich mich schon darauf, mit dem KSC oder Freiburg die Bayern-Wunderkicker kaputtzugrätschen. Haben bei Fifa 10 die Spieler eigentlich ein realistisches Schadensmodell, wegfliegende Beine und so?
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von genscher Beitrag anzeigen
    Ansonsten freu ich mich schon darauf, mit dem KSC oder Freiburg die Bayern-Wunderkicker kaputtzugrätschen. Haben bei Fifa 10 die Spieler eigentlich ein realistisches Schadensmodell, wegfliegende Beine und so?
    Ne in der deutschen Fassung sind sowohl die Hakenkreuze als auch die Gore-Animationen geschnitten
    - Kennst du real life?

Standard

Also erstmal: Fussball geht mir "prinzipiell" ziemlich am Arsch vorbei. Ist aber doch einer der ganz wenigen Dinge für die ich doch mal denn "TV" einschalte (Zocken natürlich ausgenommen ).

Und wenn ich dann doch mal Fussball schaue und so etwas wie Sympathie für eine Manschaft pflege, dann ist es natürlich der FC Bayern München.

Vielleicht liegt es daran, das ich ein Teil von Bayern bin (einerseits mich dafür Schäme (CSU) andererseits auch stolz darauf bin (Allgäuer ) )

Evtl. liegts auch daran das ich bei FC-Bayern-Spiele überwiegend schöne Spiele sehe. NICHT immer vom FC-BAyern (die ja letzte Saison nen haufen Gurken-Spiele abgeliefert haben), sondern einfach ein schönes Spiel, da die Gegner dort meistens immer besonderst motiviert sind und teilweise gegen die Bayern ihre schönsten Spiele liefern.

Das dort viele Idiotische Fans unterwegs sind, ist aber auch verständlich. Der FC hat ja auch mit am meisten Fans. Und wo viele Menschen zusammentreffen, sind zwangsläufig auch viele Idioten dabei

Aber auch andere Manschaften haben "Ihre" Idioten.

Bisher hab ich 4x ein Bayern-Spiel live gesehn. Zweimal (vor ZIG Jahren) hab ich mir extra die Mühe gemacht nach München zu fahren um die vielgelobte Atmosphäre im Stadion live mitzu erleben (Im Olympia-Park). War OK, aber im Endeffekt hat mir das Schauen im TV mehr Spass gemacht.

Die letzten 2 Stadion-Besuche hab ich ja Microsoft zu verdanken. Anfangs war MS ja Mit-Sponsor vom FC (sind sie das noch ???) und haben wöchentliche Gewinnspiele in Foren und auf Xbox-Seiten gestartet. Hab mich da immer schön angemeldet und 2x gewonnen. Waren Extrem geile Plätze (3. Reihe von unten hinter der "Austritt-Luke" Der Spieler) und da hat mir das Live-Spiel in der Allianz-Arena schon weitaus mehr Spass gemacht. Dazu kommt, das ich Ribery dort hautnah und live miterleben durft. Wie der über denn kplt. Platz gefegt ist und einen nach dem anderen Gegner verarscht bzw. ausgespielt hat, war einfach der Hammer. Würde ich gerne nochmals erleben.

ABER 1. Doch zuviel Stress (die Fahrt nach München wäre ja noch OK. Aber die Menschenmenge im Stadion und vor allem die Raus-Heimfahrt NACH dem Spiel ist schon mehr als Nervig. und 2. die "billigen" oberen Plätze möcht ich mir nicht antun, natürlich Atmosphärisch auch der Hammer, aber man sieht nicht soviel und muss trotzdem Gut Kohle für die Plätze bezahlen.

+ Antworten

Stichworte