Die Bremer haten aber auch Chancen... mein lieber Scholli.
Nunja am Ende steht die 3. Runde auf dem Papier, wie diese erreicht wurde ist mir ziemlich egal.![]()
Die Bremer haten aber auch Chancen... mein lieber Scholli.
Nunja am Ende steht die 3. Runde auf dem Papier, wie diese erreicht wurde ist mir ziemlich egal.![]()
Schönes Tor und erst der Kommentator
![]()
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Der war auch nicht übel
Toll, als Basti Fußballgott das Tor schoss, hatte ich gerade den Weg zur Stadiontoilette begonnenAber gut, dass es im Innenbereich viele Fernseher gibt.
Bremen war gut und Marin war echt eine Granate aber fast verdient gewonnen haben wirWer keine Tore schiessen will
![]()
Geändert von DeMode (27.10.2010 um 08:31 Uhr)
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Bislang ist der Abend ja nen ziemliches Favoritensterben... was mir im übrigen sehr recht ist!
Und BVB, Stuttgart und Leverkusen müssen auch noch alle in die Verlängerung.
Yes, man war das spannend.
Das könnte dne Gladbachern jetzt vielleicht endlich mal nen kleinen Schub geben.
LOL, peinliche Nummer!! Alle Jahre wieder scheidet der BVB gegen unterklassige Gegner aus. DFB-Pokal und Dortmund passt einfach nicht zusammen. Zum Kotzen!!!
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Heute Früh beim Radiohören hätte ich fast die Zahnbürste verschluckt. Leverkusen, Mainz, BVB, HH und Hopfenheim gerade so....![]()
Da hat die Härte der Pokal Gesetze wohl wieder gnadenlos zugeschlagen! Irgendwie kommen die Bundesligisten mit dem k.o. System nicht zurecht![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Bei genauer Betrachtung fällt auf, dass die aktuellen Top 8 der BuLi Tabelle nicht mehr mitmachen![]()
VG
Robin
...ist wieder da...
Das ist ja zum wegratzen bisher...
Die Bayernbank ist echt klasse besetzt heute!
Kraft, v.Buyten, Braafheid, Sansone, olic
Na toll, ich geh einmal kurz hoch um hier was zu schreiben und schon passierts.![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66