+ Antworten
Seite 1 von 141 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2803

Thema: Die schönste Nebensache der Welt...

Inventar (Mod) Avatar von Robin
    Gamer IDs

PSN ID: ScareCrow2k7

Standard Die schönste Nebensache der Welt...

oder auch einfach Fußball genannt

Haben wir hier eigentlich Leute die sich gern mit dem Thema Fußball beschäftigen?

Ich muss ja gestehen, ich bin leidgeplagter Fan von Hannover 96 und habe diese Saison schon das ein oder andere Mal darüber nachgedacht mein Trikot zu entsorgen.
    Aber zum Glück gab es ja auch schöne Momente wie den 1:0 Sieg über die Bayern oder das 3:0 gegen den HSV.

Naja, wie dem auch sei, ich denke ein Fuppesthreat ist in jedem OT Bereich Pflicht.
    Dann mal in die Tasten Jungs!

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Bin seit 20 Jahren Dauerkartenbesitzer (meine erste gabs also mit 9 jahren ) und dementsprechend seit 20 Jahren regelmäßig im Volksparkstadion (jahaaaa, es heisst NICHT HSH Nordbankarena oder AOL-Arena...nein, Volksparkstadion. Und wenn es jemals einen anderen namen tragen wird, dann Uwe-Seeler-Stadion. Punkt.)

Als HSV-Fan ist man ja auch mehr oder weniger leidgeplagt, nur abgestiegen wurde noch nicht.

Gerade diese Saison unter Jol habe ich ein gutes Gefühl, daß zumindest ein Titel drin sein könnte. Wenn nicht so hat Jol wenigstens eine konstant gut spielende Mannschaft zusammengebracht. Gut, Punktverluste gegen die vermeintlich schwachen Gegner müssen dringend abgestellt werden, alles in allem bin ich dieses Jahr aber sehr zufrieden.

Gamer IDs

Standard

Ah, ein Fan vom kleinen HSV
    Bin mal gespannt wie wir gegen euch Spielen, da sollte es eigentlich klappen mit dem ersten Auswärtsdreier, immerhin seid ihr fast unser Lieblingsgegner

Gamer IDs

Standard

Ich seh schon...dieser Thread birgt mehr Bash-Potenzial, als alle Konsolenthreads zusammen

Ich sag jetzt mal nix zu Hangover 96, aber nach dem 4:0 Sieg für den wahren HSV (also meinen, ne?) lach ich dich mindestens 3 Postings lang aus

Gamer IDs

Standard

Okay, wenn es denn so kommen sollte, dann darfst du das. Hab es ja drauf angelegt.
    Aber...wenn wir gewinne, mach dich auf was gefasst.

Aber ganz im Ernst, die Spiele gegen den HSV sind die geilsten die ich je im Stadion erlebt habe.

Gamer IDs

Standard

Stimmt allerdings. Liegt aber auch immer an der faireren Verteilung von Fans und Gästefans. Durch die geringe Entfernung kommen da natürlich mehr und die Stimmung ist immer grandios.

Diese Saison mache ich mir eigentlich wenig Sorgen über einen Sieg gegen Hannover, aber Gladbach und der KSC haben ja schon teils recht überhebliche Einschätzungen gezeigt.

Muß zugeben, daß es deutlich unsympathischere Vereine gibt als H96. Man schaue sich nur mal an wer dies Jahr alles um die Meisterschaft mitspielt...Golfsburg, Herpes BSC und Hoffenheim. Machen werdens eh wieder die Bayern...und das Erschreckende ist: Von denen, die ausser dem HSV da sonst noch um den Titel spielen, sind mir die Bayern noch am liebsten.

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Als Berliner bin ich natürlich Lokalpatriot. Allerdings liegen meine letzten Besuche im Olympiastadion ebenso lang zurück wie die letzte Spitzenposition der Hertha
    Daher bin ich mehr überrascht als erfreut, die Berliner so weit oben zu sehen.
    Das es bis zum Saisonende reicht, daran werden nur Träumer glauben, denn launisch wie die Hertha ist kaum ein anderes Team.
    Mich würde freuen, die Berliner mal wieder international zu sehen, doch auch das muß erst noch erkämpft werden.
    Durch die Niederlage in Stuttgart sind für mich die Titelträume ausgeträumt....
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Standard

Ok, ich mach dann mal Rundum-Bashing.

Fußball ? *würg*

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

@Dodge
    Sag mal, findest du es nicht schade, das Hamburg gegen Bremen aus dem Pokal fliegt?
    Dazu kommt dann noch, das du bald weniger GS bei GH3 hast als ich...

Gamer IDs

Standard

Hmmm? Wieso gegen Bremen? Wir werden doch im Halbfinale auf Udinese treffen. Verstehe jetzt nicht genau wo Bremen da plötzlich herkommen soll?

Und was die GS bei GH3 betrifft: Hahahahahahaha! So!

PS: Merke gerade: Du meintest den DFB-Pokal, ne? Aber da auch nicht!

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Als Kölner hat man in den Letzten Jahren, ja so ziemlich alles mitgemacht.
    Aufstieg – Abstieg -dazu der Kölner Klüngel um Lukas Podolski und Daum.
    Im Ernst man(n) spürt richtig wie es mit dem FC aufwärts geht.
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Ich sach nur: Heja BVB!! Bin ab nächster Saison auch Dauerkarten-Besitzer! Dann hat die nervige Ticket-Hatz endlich ein Ende. Langsam keimt dank Kloppo sogar die Hoffnung auf erfolgreichere Zeiten wieder auf. Ein komisches Gefühl, wo man sich gerade an das Mittelmaß mit Hang zum Abstiegskampf gewöhnt hatte. ;-) Btw: Musste letztens das bitterste Remis aller Zeiten hautnah verkraften. Ich meine natürlich das 4:4 in Hannover. Ich glaube so schnell werde ich zu keinem Auswärtsspiel mehr fahren und traue von nun an keiner 4:2-Führung mehr über den Weg. :-(

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Verdammt ich seh "die schönste Nebensache der Welt", geh hier rein und hoffe hier gibbts leicht bekleidete Damen... und dann Fussball.
    Naja fast genau so gut

Ich oute mich hier dann mal als Bayernfan und bin dann mal gespannt was mir hier so an den Kopf geworfen wird

Fire at will
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Gamer IDs

Standard

Hier wird dir nix an den Kopf geworfen, nur dachte ich immer das die Bayern Kunden haben und keine Fans

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Zumindest sind die Bayern am kreativsten, wenn es darum geht zu erklären, warum sie nicht gewonnen haben
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Hier wird dir nix an den Kopf geworfen, nur dachte ich immer das die Bayern Kunden haben und keine Fans
    Naja soll ja auch Vereine geben die ihre Fans gerne Aktionäre nennen

Ich denke mal irgendwelche neuen Bayern Sprüche werd ich hier eh nicht zu lesen bekommen
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Gamer IDs

Standard

Wir schauen gerne was sich machen läßt. Irgendwas wird uns da vermutlich schon einfallen.

Aber ich denke es geht garnicht darum die anderen niederzumachen, irgendwo ist doch jeder schon genug damit gestraft Fan zu sein (die einen mehr, die anderen weniger).

Inventar Avatar von phero1392
    Gamer IDs

Gamertag: phero1392 PSN ID: RatchetGK2

Standard

Zitat Zitat von Kahler Hahn Beitrag anzeigen
    Verdammt ich seh "die schönste Nebensache der Welt", geh hier rein und hoffe hier gibbts leicht bekleidete Damen... und dann Fussball.
    Naja fast genau so gut

Ich oute mich hier dann mal als Bayernfan und bin dann mal gespannt was mir hier so an den Kopf geworfen wird

Fire at will
    So dann unterstütze ich dich jetzt mal als Bayern Fan, wir müssen ja zusammen halten
    Die Sprüche machen mir schon lange nichts mehr aus und kennen tue ich wohl auch jeden mittlerweile. Vor allem weil ich aus der Mönchengladbacher Ecke komme

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Ich mag die Bayern auch ! Besonders wenn sie gegen den 1.FC Köln Punkte lassen !

Im Ernst wenn es International ab geht, gibt es nur Bayern für mich...
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Als gebürtiger Münchner (Rechts der Isar) wurde mir der FC Bayern quasi in die Wiege gelegt. Und nun wurde meinem Sohn letztens ein FC Bayern T-Shirt von seinem Patenonkel geschenkt... Die Historie geht als weiter.

Alle Vereine sind ok - nur die 60er können mir gestohlen bleiben ...Prollhaufen
    Geändert von DeMode (01.04.2009 um 18:43 Uhr)
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

+ Antworten

Stichworte