Ich bin immerhin auch schon mal mit Franz Beckenbauer nach München geflogen.
Er war sogar richtig lieb und hat unserem Sohn ein Autogramm gegeben
Hinterher hat Sohnemann dann gefragt:"Wer war das überhaupt?"![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Was willst Du einem 15jährigen über ein altes Schlachtross erzählen, welches vor seiner Geburt Weltmeister wurde?![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Ganz einfach: "Sohn, DAS ist der KAISER"
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Ja, ja, vor 100 Jahren hatten wir noch einen Kaiser...... oder auch:"Oh, Hallo Herr Kaiser!"![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Ich denke einfach Lanske Sohn, interessiert sich Generell die Bohne um Fußball.
Anders könnte ich mir es nicht erklären, da der Kaiser ja immer noch des Öfteren
im Fußball Rampenlicht steht.
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Was für ein Spieltag! Kann's kaum glauben, wobei ich nen Sieg gegen die Hertha irgendwie im Urin hatte. Und dank des HSV ist Hoffe nun in greifbarer Nähe. Achja, die Demütigung der Bayern darf natürlich auch nicht verschwiegen werden...eigentlich hätten Dzeko und Grafite auch alleine spielen können, Bayern war ja quasi gar nicht auf dem Platz. Selten sowas gesehen...ach doch, das 2:5 gegen Werder war ähnlich gut.Hoffe das das am Mitwoch gegen Barca nicht zweistellig endet.
![]()
Mein Tipp
Die Bayern werden jetzt erst recht gut gegen Barca abgehen, und einen
Grundstein für´s rückspiel in München legen.
Was für ein schönes Wochenende!
Die Sonne scheint, die Vögel singen, die Bayern verlieren 5:1 und Bremen gewinnt 4:1, aber das beste war echt die rote Birne von Herrn Hoeneß...
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Bremen mal wieder mit Dusel...ne ne diese Konstanz beim unkonstant sein:P
Ich habe Köln Live gesehen, erste Halbzeit gut mit gespielt trotz
Konter Spiel und betonabwehr. Zwei Hälfte lief komischerweise
nix mehr zusammen, sie Liesen das spiel so an sich vorbei laufen……:mad:
Ich wünsch mir mal wieder so nen geilen letzten Spieltag wie damals 2001 !!!
DAS war DER Spieltag schlechthin und diese Konferenzschaltung bei Premiere einfach nur Genial !!!
Schalke für 4 Minuten deutscher Meister. Zigtausende Fans springen auf das Feld und feiern ihre Meisterschaft bis ihnen 4 Minuten später Effenberg die Meisterschaft versaute
http://www.youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ
Da brauche noch nicht einmal die Tube Auffrischung, ich kann mich noch sehr
gut daran erinnern. Das war schon wasdamals !
Ich habe gerade die Sportnachrichten gelesen und reibe mir noch etwas die Augen.... die Bayern haben wirklich 5:1 verloren- Ist doch mittlerweilen ein nach Geld stinkender Luxushaufen, welcher nur den Arsch hoch bekommt, wenn die Siegesprämien passen? Und die Abwehr besteht anscheinend nur aus Lucio oder was?
Aber trotzdem, als Münchner halte ich die FC Hollywood Fahne weiterhin hoch![]()
Grüße, Jimmy
War ja ein Ding gestern abend, da kommen doch glatt die Topfavoriten ins Straucheln. Insbesondere ManU hat´s ja richtig vergeigt, wobei sie auch ein wenig Pech hatten. Bin ja auf nächste Woche gespannt.
Und wie sieht euer Tipp für heute abend aus??
Ich denke die Bayern werden, wie immer gegen spanische Mannschaften, über sich hinauswachsen und min. ein Remis holen. Die meisten Spieler dürften Profi genug sein, um die 1:5-Schlappe bereits verdaut zu haben. Wenn´s dann doch die nächste Klatsche geben sollte, werde ich mir aber das Schmunzeln kaum verkneifen können.![]()
Geändert von JahetCor (08.04.2009 um 11:47 Uhr) Grund: Das Wort "aus" eingefügt.
Vorallem wird das Spiel heute Abend entscheiden, wie die aktuellen Wortgefechte von "Hoeneß/Rummenigge vs. Kaiser Franz" weitergehen. Etwas unrecht tut Beckenbauer dem Klinsi gerade schon aber es war ja von vornherein klar, dass Klinsi beim FCB nur (moralisch) verlieren kann.
Heute Abend tippe ich trotzdem auf einen Sieg der Bayern.
Grüße,
Jimmy
So leid es mir tut, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Bayern gewinnen.
Auch wenn es toll für den deutsch/bayrischen Fußball wäre, aber so desolat wie die in letzter Zeit auftreten kann es böse enden.
Also, da wir hier vom FC Bayern a.k.a. FC Hollywood reden, bringt das normalerweise nix. Und so unbeständig wie die Herren auftreten, nun ja, ich melde berechtigte Zweifel an.Mit dem Rücken zur Wand laufen die meisten Profis (wenn es denn welche sind)
Und wenn ich mir dann die Abwehr anschaue, Breno, Dämlichkelis und der Rentner Oddo, da wird der Messi seine helle Freude haben.
Und zur Kaiser-Kritik: Ich finde seine Kritik gut und auch völlig berechtigt. Klinsmann sagte er will jeden Spieler besser machen. Bisher ist irgendwie das Gegenteil der Fall, gestandende Spieler gurken auf einmal nur noch rum. Also man sollte das ganze Konzept Klinsmann schon in Frage stellen, gerade wenn man sich anschaut was er für Spieler verpflichten möchte (Donovan) und welche er auf der Bank läßt.
Ihr habt alle sorgen...
Ich hoffe natürlich auch , das der FCB heut abend gewinnt, aber viel schlimmer finde ich als Werder-Fan diese Nachricht: Werder denkt an Kuranyi
BITTE, nur das nicht!![]()
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv