So schlecht ist Lispel-Kevin garnicht.
Ich meine, er sieht zwar kacke aus und ist blöd wie 4 km Feldweg, aber er macht seine Tore, in der Liga macht er Jahr für Jahr immer zwischen 10 und 15 Toren, genau das was Werder fehlt, Konstanz.
Und wenn Diego bleiben sollte, dann macht auch der Lispel-Kevin mehr Buden.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Aber, wenn er Werder zur Meisterschaft ballert wäre er dein dickster Kumpel, nicht war?![]()
Ganz bestimmt nicht!
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die jemanden anfeuern, weil er gerade gut spielt oder ausbuhen, wenn es mal nicht so läuft.
Am meisten hoffe ich, das sich der Verein dazu durchringen kann Pizarro zu kaufen, dann gibt es das Thema Kuranyi auch nicht...
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Ich gönne Bremen ja eigentlich das schlechteste, aber Kuranyi würde auch Unruhe in die Mannschaft bringen...wäre keine so dolle Idee. Beim HSV würde ich nächste Saison aber noch einen guten Olic-Ersatz sehen!
Die Abwehr wird heute definitiv ordentlich ins Wanken kommen, keine Frage. Demichelis hat in dieser Saison in der Tat noch nicht eine saubere Vorstellung abgeliefert. Allerdings wird wohl van Buyten wieder zur Verfügung stehen, der mir bisher eigentlich ganz gut gefallen hat. 2 Tore werden sie sich auf jeden Fall fangen, ob es mehr werden ist halt vom Bayern-Dusel abhängig.
ABER im Angriff sehe ich da echte Chancen, Ribéry und Cannelloni wollen sich bestimmt zeigen und beim (eventuell) neuen Arbeitgeber (bezogen auf den Franzmann) vorspielen. Auf Zé Roberto war bisher in großen Spielen auch immer Verlass. Wenn da nur nicht Poldi und Schweini (der an der Seite von Ribery noch nix reißen konnte) wären.Was allerdings Anlass zur Sorge gibt, ist, dass Barca bisher lediglich 24 Gegentore in der Liga bekommen hat und Marquez sowie Puyol in Topform sind.
Naja, bin jedenfalls sehr gespannt und freue mich schon wie ein Schnitzel.
@Klinsi: Türlich hat der Kaiser recht. Klinsmann ist aller höchstens ein brauchbarer Motivations-Coach und obendrein als Vereinstrainer viel zu unerfahren. Dürfte ja wohl jedem klar sein, dass er ohne Löw auch 2006 nix gerissen hätte. Spieler wie Zé Roberto, Toni, Ribéry oder van Bommel machen sich doch insgeheim lustig über ihn. Der FCB braucht Trainer-Schwergewichte und keine Anfänger, das Projekt ging gründlich in die Hose.
Edit: Zu Lispel-Kevin sage ich lieber nix. Als BVB-Fan dürfte wohl allen klar sein, was ich über den denke.![]()
Geändert von JahetCor (08.04.2009 um 12:47 Uhr)
Van Buyten spielt definitiv nicht.
Der ist wegen Krankheit in der Familie erst garnicht mitgefolgen. Und Lucio laboriert an Adduktorenproblemen.
Was viel derber in die Hose ging war Hoeneß Projekt "Rensing Nationaltorwart" 2010. Aber Wurst-Uli wäre ja nicht Wurst-Uli, wenn er sich einmal einen Fehler eingestehen würde. Rensing ist EIN Grund weshalb Bayern momentan verkackt. Da fehlt ein Kahn oder ein Lehmann (jaja letzteren schwächelt auch etwas in letzter Zeit) im Tor. Dieses talentfreie Großmaul Rensing ist eine absolute Fehlbesetzung
Hier der Link dazu.
Anscheinend war er aber doch mit, ist ja aber egal, jetzt isser weg. Und das wird den Bayern arge Probs bereiten.
Wieso gibt es an der Weser nicht genügend Haar fett ?![]()
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Die Bayern Niederlage steht jetzt Fest.
Das ist die aktuelle Aufstellung:
Butt
Oddo---Breno---Dämlichkelis---Lell (Lahm verletzt)
van Bommel---Zeh Roberto
Borowski---Schweini
Ribery---Toni
jo find ich gut das butt im tor ist
nächstes jahr steht rensing eh nicht mehr im tor er ist einfach zu schlecht um sich die nummer 1 zu nennen
und das sag ich als bayern fan!
klar hat die abwehr diese saison auch ihren teil dazu beigetragen aber trotzdem...bloss weg mit der flasche.....
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Urgs! Wobei der Butt hat ja genug CL-Erfahrung.
Allerdings fehlt mit Lahm natürlich der einzig brauchbare Außenverteidiger. Und dass Klinsi lieber Borowski im Mittelfeld spielen lässt, als Poldi an die Seite von Toni zu stellen, ist auch sehr gewagt.
Das ganze ist einfach dazu verdammt schiefzugehen.
Mit der Abwehr gegen Eto'o, Messi und Henry finde ich echt riskant.
Wann fängts denn an ????
Bestimmt wieder um 20.30 Uhr, da werd ich noch buckeln und die erste halbe Stunde verpassen![]()
und schön in hd gucken auf premiere![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Ich sag mal, das war geraden nen Zuckertor von Messi
Tante Edit sagt: Das gibt ne richtig dicke Packung wenn das so weiter geht
Geändert von Robin (08.04.2009 um 21:58 Uhr)