Na toll! Ich hab' mich schon tierisch gefreut weil ich bei Comunio Ilicevic aufgestellt hatte, und dann bekommt der Trottel in der Nachspielzeit noch die gelb-rote.![]()
Hach ja... an solche Spiele hab ich mich leider mittlerweile auch gewöhnt. Pro Saison gabs in den letzten Jahren doch immer wieder diese Spiele wo die Bayern das Spiel in der Hand haben, da nichts draus machen und dann von 3 Chancen des Gegners 2 drin sind.
Klarer Fall von selber schuld.
Na toll! Ich hab' mich schon tierisch gefreut weil ich bei Comunio Ilicevic aufgestellt hatte, und dann bekommt der Trottel in der Nachspielzeit noch die gelb-rote.![]()
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Manachmal weiss ich nicht ob ich van Pimmel hassen oder lieben soll.
Die Aussagen im Nachspielinterview waren auf jeden Fall recht hassenswert. Als Spieler mag ich ihn aber (natürlich nichtmal ansatzweise so gut wie v. Nistelrooy)
Generell freue ich mich aber für die kleinen Vereine, die den großen mal gehörig den Arsch versohlen (unabhängig davon, dass gegen Bayern gespielt wurde)
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
geiles Spiel in Lerverkusen gerade
alle großen verkacken dieses Wochenende außer HSV![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Das Spiel macht wirklich mal richtig Laune beim anschauen.
Gute Werbung für die Bundesliga!
2:6 !!! muhahaha
lol gerade beim schreiben 3:6![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
So - Manneken Pis sollte doch gut geführt werde können... wenn ich tippen müsste ---> 5:0 oder 2:1![]()
![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Brüssel gehört doch zu Deutschland!![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Schalke=
Wollen wir mal nur hoffen, dass die in der CL was holen. Nachher verkacken wir wegen denen noch die 5-Jahres Wertung...
aber ich denke, dass es mit der Manschaft von letztem Jahr doch schon eher geklappt hätte, als mit dieser bunt zusammengezimmerten Truppe die jetzt auf dem Platz steht.
Vielleicht urteile ich da jetzt auch ein bisschen vorschnell und sie müssen sich wirklich erst einspielen, aber irgendwie glaube ich da nicht so wirklich dran.
Und vor allem, wenn sie es dieses Jahr nicht mindestens in die EL schaffen, werden sie wohl ganz schnell weg vom Fenster sein bei diesen riesen Investitionen.
Aber bis dahin ist Maggath dann wahrscheinlich eh Präsident beim HSV und muss sich über Schalke keine Gedanken mehr machen.![]()
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Auch wenn die Schadenfreude als Borusse gestern klar überwog, so tat mir unser EX-Borusse (Metze) einfach nur Leid. War wirklich schlimm anzusehen, wie er tatsächlich JEDES Laufduell und JEDEN Zweikampf verloren hat.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Metzelder hat es momentan eh nicht einfach. Die meisten Schalker hassen ihn im Prinzip immer noch, weil er als Borusse gemeint hat, er würde niemals zu den blauen Buben wechseln.
Oder irre ich mich da?![]()
Kann gut sein. Ich pers. finde diese mittlerweile völlig übertriebene Ruhrpott-Rivalität nur noch lächerlich. Besonders für die eigenen Fans schäme ich mich. Was wurde Metze als Verräter beschimpft, kurz nachdem bekannt wurde, dass er zu den Schlümpfen wechselt. Sogar auf der Homepage! Peinlich.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Mir macht die gestrige Niederlage der Schalker echt Sorgen. Die stehen kommende Woche mit dem Rücken zur Wand und wie sagt man doch so schön: Angeschlagene Gegner sind die gefährlichsten!
Das wird 'ne ganz heiße Kiste für den BVB, und zwar noch heißer als die Derbys ohnehin schon immer sind.
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Metzelder sollte man beim nächsten Spiel wohl wirklich schützen und nicht auflaufen lassen, denn ich bin mir ziemlich sicher dass er von beiden Seiten extremst fertig gemacht werden wird.
Generell geht es bei einigen Derbys wirklich zu weit mit der Rivalität, egal ob es jetzt BVB-Schalke, Gladbach-Köln oder was auch immer ist.
Vor allem stösst mir da sauer auf das immer wieder auch die Führungsleute in den Vereinen selber sticheln, vor allem der Watzke beim BVB (egal ob jetzt gegen Schalke oder auch bei den völlig übertriebenen Hassreden gegen Hoffenheim!)
Kleine Sticheleien unter den Fans, sind ja wenn sie im Rahmen bleiben noch ok, aber wenn es so ausartet, dass man schon Angst hat überhaupt zu dem Spiel zu gehen, dann geht das doch etwas zu weit.
Wie z.B bei einem der letzten Gladbacher Heimspiele gegen Köln, als die Scheiben der ankommenden Kölner Busse auf der Strasse zerschlagen wurden, etc.
So gerne ich mir diese Spiele im Stadion ansehen würde, aber da gehe ich bestimmt nicht mehr hin bis sich die Lage da dramatisch beruhigt hat!![]()