Ich find die Technologie eigentlich gar nicht so schlecht. Zumindest kann man die Wirkungsweisen nachvollziehen. Bin gespannt, ob dies mit Natal auch so gut funktioniert. Ich meine das Umdrehen und das drehen des Schwertes über den Kopf.
Ciao Jägi
Ich find die Technologie eigentlich gar nicht so schlecht. Zumindest kann man die Wirkungsweisen nachvollziehen. Bin gespannt, ob dies mit Natal auch so gut funktioniert. Ich meine das Umdrehen und das drehen des Schwertes über den Kopf.
Ciao Jägi
Wenn man das ein oder andere Video sieht haben die Spieler zwei Leuchtdildos in der Hand.
Nicht den Nebencontroller sondern zwei Leuchtdildos. Brauch man jetzt für die richtige
Nutzung zwei Controller? Das wird ja doch noch Kostenintensiver als bisher schon gedacht.
Don't bring me on the palm. With me is not good cherry eating.
Aber mehr wie zwei gehen ja anscheinend nicht. Deshalb halten sich auch die Kosten in grenzen,
Ciao Jägi
...naja, vll liegt es auch daran, dass der typ der es präsentiert auch nur zwei hände hat?
Es kommt wohl immer aufs Spiel an. Manche Arcade oder Casual Games wird man wohl bloß den einen Dildo brauchen, aber für "richtige" (vollpreis) Spiele zusätzlich auch noch den Sub-Controller. Die Frage ist ob der bei dem normalen Preis von vll. ~60€ schon dabei ist, oder ob das nur der Dildo kostet. Ich denk aber schon, das wird genauso wie beim Wii Dingens sein.
Ne, der hat sich bloß nicht mehr als 2 von den Dingern leisten können!![]()
Es können nur zwei Spieler gleichzeitig spielen.
Was natürlich keinen aufhalten soll, so viele Dildos zu bestellen, bis man befriedigt ist.
http://www.computerbase.de/news/cons...ve_2_spielern/
Ciao Jägi
Jo, und wenn jeder Spieler 2 Dildos braucht, wie es schon mehrfach in Videos den Anschein machte, dann sind das 4 Dildos insgesamt bei 2 Spielern, Jägi. Und dann wird's teuer... Ehrlich gesagt hatte ich diese Befürchtung auch schon bei den neuen Videos zu Move.
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Solange die Dildos vibrieren ist alles OK!
Ich bin mir da nicht so sicher ob man wirklich 2 Dildos braucht. Ich mein wofür denn? (keine schweinischen Antworten!)
Man wird jawohl kaum 2 Motion-gesteuerte Fadenkreuzchen steuern, damit würde doch kein Mensch klar kommen. Also wofür?![]()
Vielleicht steuert man nicht das Fadenkreuz, sondern den linken und den rechten Arm und in Japan vielleicht noch ein dritte Extremität, man weiß es nicht.Und für Spiele mit Fadenkreuz braucht man den NunChuck?
Ciao Jägi![]()
Bei LBP könnte man z.B. mit einem Dildo die Figur steuern und mit dem anderen zielen. Oder so. Die werden sich schon überlegen, wie man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann.
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Klasse, diese unterschwellige Abscheu in jedem Post über diese "Geld-aus-der-Tasche-Zieher"![]()
In dem Bericht wird ebenfalls davon gesprochen das einige Titel zwei Move Controller (Dildos)
pro Spieler benötigt werden. U.a. bei Sports Champions
http://www.cynamite.de/ps3/news/more..._update_6.html
Don't bring me on the palm. With me is not good cherry eating.
Noch ein Video zu PS Move:
Mal sehen wie gut die Steuerung mit Move bei Socom 4 funktioniert. Wenn Socom 4 der einzige Hardcore-Launtitel wird, dann könnte sich das Spiel deswegen richtig gut verkaufen.^^Zitat von IGN
Ich mein, wenn es wirklich ordentlich funktioniert würde auch ich mir Socom 4 eventuell holen.![]()
http://www.onpsx.net/news.php?id=28918
Irgendwie extrem peinlich![]()
Yep - diese Seitenhiebe auf die Konkurrenz sind zum jetztigen Zeitpunkt etwas übermütig und leicht peinlich - Aber so ist das Geschäft und letztendlich gewinnt der Stärkere. Vielleicht ist es auch Sony - who knows...
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"