+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114

Thema: Sie kommt...

Inventar Avatar von DrPrada
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: DrPrada

Standard

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen
    Absolut. Quasi Uncharted mit ´ner riesen Portion Gore, mehr Action, wesentlich besserer Spielmechanik, allerdings ohne Rumgehüppe.
    Das klingt gut! U2 war mir nämlich ne Spur zu seriös. Mich hat das Game überhaupt nicht mitgerissen. Bei GOW werde ich auf jeden Fall mal einen Blick riskieren. Also: Als Must-Haves hab ich mir schon mal GOW und Mass Effect gemerkt. Halo bekomme ich ja sowieso, wenn ich das Bundle (weiter oben isses verlinkt) nehmen sollte. Ich freu mich auch schon auf Monkey Island (auch wenn das jetzt mit ca. 20 Jahren Verspätung ins PSN kommt)! Gibts sonst noch Highlights?

Die Sache mit dem Adapter schnall ich immer noch nicht so ganz. Bei dem Adapter liegt ein HDMI-Kabel bei, richtig? Ich brauche also nur noch ein optisches Kabel von der Box zum Receiver oder?

Ich werde auch nochmal die Maße der Box ergoogeln... soviel Platz hab ich nämlich nicht und ich hoffe, ich bekomme die noch unter. Wäre ganz schön doof, wenn das daran scheitern würde!
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Zitat Zitat von DrPrada Beitrag anzeigen
    Gibts sonst noch Highlights?
    Forza 3, Lost Odyssey und Dead Rising (ne Mischung aus Shaun Of The Dead und Dawn Of The Dead, spielt sich hhmm...ähnlich wie GTA)

Übrigens solltest du bei Gears und Mass Effect beachten, dass die jeweiligen Sequels ne ganze Ecke besser sind. Das gilt insbesondere für GOW. Falls dir Gears 1 nicht gefallen sollte, muss das nicht unbedingt für Teil 2 gelten, siehe Dodge.

Ansonsten muss man klar feststellen, dass die PS3 mittlerweile wesentlich mehr an Exclusives zu bieten hat. Dafür laufen die meisten Multis auf der 360 besser, das Zocken macht dank XBL und dem Controller mehr Spaß und man kommt in den Genuss von MASS EFFECT, imo Spielereihe der Gen.

@Adapter:
    Ja, du benötigst dann nur noch ein Toslink-Kabel.
    Geändert von JahetCor (13.03.2010 um 14:11 Uhr)
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Inventar Avatar von matsze
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: matsze

Standard

Sonstige noch nicht genannte Hightlights:
    - wenn du noch nie Halo gespielt hast, dann zieh dir mal Halo 1 von Xbox Marktplatz. Ist eines der besten Spiele für die 360. Wirklich.
    - Kameo
    - Es gibt eine Reihe klasse Multiplattform-Spiele, die am Anfang der 360 rausgekommen sind, wo es die PS3 noch nicht gab: Condemned 1, Tomb Raider Anniversary, Call of Duty 2, Prey.
    - Forza 3
    - Dead or Alive 4
    - Ninja Gaiden Black (Xbox Original) und 2
    - wenn du JRPGs magst, könnte Lost Odyssey was für dich sein.

Und ich schließe mich den anderen an, als frischgebackener Xbox-Besitzer MUSST du Gears spielen.
    XBL Gamertag: matsze

Gamer IDs

Standard

Stimmt, Condemned 1 gibt´s ja gar nicht für die Playse. Absoluter Pflichttitel für Freunde der nervenaufreibenden, düsteren Unterhaltung.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Für richtig schmales Geld bekommt man heute Rockstar Games präsentiert Tischtennis. Das sollte man mMn auch mal gespielt haben, aber vorsicht kann schnell süchtig machen.
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar Avatar von DrPrada
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: DrPrada

Standard

Danke euch schon mal für die Antworten, ihr habt mir echt weitergeholen. Jetzt liegts nur noch an mir, den "Bestellen"-Knopf zu drücken.
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Von den hier genannten Titel würde ich dir wirklich alle fast uneingeschränkt empfehlen.
    Lediglich Condemned 1 ist teils schon etwas gewöhnungsbedürftig, da sie Gesichter wirklich schlimm aussehen, aber dafür wirdst du mit einigen der heftigsten und gruseligsten Levels dieser Gen belohnt.

DIE Must-Have-Titel würde ich auch Gears of War und Mass Effect geben, wobei Gears of War natürlich durch den 2 Player Co-Op und vor allem den Horde-Modus nochmal extra viel Spass durch Multiplayer rausreisst.
    Ich mochte GOW 1 schon sehr, aber Teil 2 legt echt nochmal ne Schippe drauf... selbiges gilt auch für Mass Effect.

Und wenn du mal wissen willst wie es ist mit 4 - 8 Chaoten aufeinander mit Baseballschlägern, Samuraischwertern, Uzis, Schrotflinten, Kotze, Säure und ner verdammt langen Zunge los zu gehen: L4D2 ist herrlichst und immer gut für spontane Lachkrämpfe (vor allem wenn Genscher dabei ist und CrawlToChina nüchtern )
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Inventar Avatar von Falco
    Gamer IDs

PSN ID: Der_Tote_Baron

Standard

Anstatt dieses toslink adapter zu holen, würd ich einen AVR mit HDMI bevorzugen, die kosten nicht mehr die welt. Oder bei der analogen verbindung bleiben. Das macht finde ich mehr her, auch wenn man es so nicht sieht
    Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.

Standard

Zitat Zitat von Falco Beitrag anzeigen
    Anstatt dieses toslink adapter zu holen, würd ich einen AVR mit HDMI bevorzugen, die kosten nicht mehr die welt. Oder bei der analogen verbindung bleiben. Das macht finde ich mehr her, auch wenn man es so nicht sieht
    @Reciever: Jupp. Würde auch die Kohle für denn Adapter sparen und gleich nen AV-Receiver kaufen

@analoge Verbindung: Geht ja auch nur, wenn man denn Adapter anschließt

@alternative zum Adapter: k.A. ob es noch funktioniert, am Anfang haben viele denn normalen Adapter genommen, der der Konsole beiligt. Mann musste ihn nur bearbeiten, damit er neben dem HDMI-Kabel hineinpasst. (Sprich von der Ummantelung des Stecker etwas entfernen) Hab aber schon gelesen das es angeblich nicht immer funktioniert.

Inventar Avatar von Falco
    Gamer IDs

PSN ID: Der_Tote_Baron

Standard

Wollt damit nur sagen das man da besser auf HDMI verzichten kann, den der vorteil ist eh nur minimal bis gar nicht vorhanden. Bei mir ist das VGA besser gewesen, aber so spar ich mir ein kabel, wobei das bei mir eh keinen unterschied mehr macht
    Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.

Standard

Wollt damit nur sagen das man da besser auf HDMI verzichten kann, den der vorteil ist eh nur minimal bis gar nicht vorhanden. Bei mir ist das VGA besser gewesen, aber so spar ich mir ein kabel, wobei das bei mir eh keinen unterschied mehr macht

Na dann

Aber hast natürlich Recht. YUV/HDMI sehe ich auch keinen Unterschied. Wenn's der TV hergibt (freier YUV-Stecker) dann würde ich auch eher diesen Nutzen bevor ich MS die Kohle für denn Adapter gebe.

Standard

Ich sehe einen Unterschied, hab mich mal hingesetzt und verglichen. HDMI ist einfach schärfer. Hat auch meine Freundin gesehen.
    Würde also nach Möglichkeit per HDMI anschließen.
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Prada... ME1 / ME2 / Condemned 1 / Gears of War 2 - das sind meine absoluten Empfehlungen. Gears of
    War 1 flog damals sehr schnell wieder raus. Achja und unbedingt Lost Planet 1 spielen!
    Den Vergleich Gears und Uncharted kann ich immer noch nicht teilen ... alleine die bis zur Hüfte Perspektive von Gears und die Voll-Perspektive von Uncharted sind so grundlegend verschieden. Aber egal - Gears of War 2 ist einfach verdammt geil !!!

...achja - jetzt Metro 2033 und Alan Wake - sollten beide auch sehr rocken.

Grüße, Jimmy
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Inventar Avatar von phero1392
    Gamer IDs

Gamertag: phero1392 PSN ID: RatchetGK2

Standard

Mal ne Frage, muss man vor Gears2 unbedingt den ersten Teil gespielt haben?
    360 (120GB)
    PS3 (60GB)

Standard

@Jimmy

So, wie Du Mass Effect nun auch (wieder)entdeckt hast (so wie ich ja auch), kann es da nicht sein, dass Dir Gears 1 heutzutage vielleicht auch gefallen würde?
    Ich kann nur sagen, dass mir Gears of War 1 fast genau so gut gefällt, wie Teil 2. Teil 2 ist zwar bigger, better usw., aber Teil 1 hat ne deutlich bessere Atmosphäre. Mit Schrecken denke ich immer noch an die Berserkerin zurück, was für ein gemeines Viech ...

@p.hero
    Storymäßig schon, ja. Aber auch spieltechnisch kann ich es Dir wirklich empfehlen, das rockt schon. Teil 2 setzt dann noch einen drauf.
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Standard

Crawl - doch doch, denke ich mir auch schon länger aber es kommt immer wieder irgendwas nach
    Evtl. gebe ich nach ME2 dem Gears 1 nochmal ne Chance

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von p.hero1392 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, muss man Gears1 unbedingt gespielt haben?
    Unbedingtes JA. Hör nicht auf den Experten überdir, der hat keine Ahnung.
    Zitat Zitat von CrawlToChina
    Teil 1 hat ne deutlich bessere Atmosphäre. Mit Schrecken denke ich immer noch an die Berserkerin zurück, was für ein gemeines Viech
    So siehts aus. Im zweiten Teil hat Epic alle Regler auf 11 gestellt, Teil 1 war aber horrormäßiger mit den besseren Bossfights.

Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Standard

Experten sind auch nur Menschen
    Mit dem Charakter "Marcus" muss man erstmal zurecht kommen... In Teil 2 ging das sehr gut - Teil 1 wollte mir dieser nicht so ganz gefallen - natürlich hatte ich damals rel. früh aufgegeben.

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DeMode Beitrag anzeigen
    Mit dem Charakter "Marcus" muss man erstmal zurecht kommen...
    <GearsDefenseForce>
    Marcus ist der testosterongeladene zynische Actionheldarsch in uns allen. Der Charakter passt im Spiel und Setting wie die Faust aufs Auge. Das sein Sprecher der von Bender ist, macht die Sache nur noch besser. Und wer hätte nicht gerne Cole Train zum Kumpel.
    </GearsDefenseForce>
    Geändert von matsze (14.03.2010 um 00:04 Uhr)

Gamer IDs

Standard

Anstatt dieses toslink adapter zu holen, würd ich einen AVR mit HDMI bevorzugen, die kosten nicht mehr die welt.
    Nur zu dumm, dass die Box es bis heute nicht schafft via HDMI 5.1-Sound auszugeben, aufgrund von Handshake-Problemen. Bei der PS3 funzt das 1a, aber die Box an einen AV-R mit HDMI-Schnittstelle zu stöpseln, ermöglicht leider nur Sereo-Sound bzw. Pro Logic 2.

Rorschach

+ Antworten