So viele Knipser gibt es hier nicht, noch weniger wird vermutlich mit Photoshop gearbeitet; macht aber nichts, ich will den Tip trotzdem weitergeben.
Es gibt eine Unterrubrick der digitalphoto.de, die sich mit Photoshop beschäftigt.
Erscheint 2monatlich und soll 9,90€ kosten.
Im Abo gibt es das für 49,90€ im Jahr - außerdem kann man zwischen zwei Prämien wählen, wovon mir eine sehr gut gefällt, das Buch Adobe Photoshop CS4 -Die Workshops für Einsteiger (Beschreibung).
Da das Buch alleine schon39,90€ kostet, gibt es die Zeitschriften umgerechnet für 1,67€ pro Ausgabe dazu
Der Link zur Aboseite funktionierte heute morgen nicht, sollte demnächst aber wieder gehen - denke ichHIER
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Was sich dieser Verlag aber doch gönnen sollte, ist eine Qualitätssicherung oder wenigstens ein Praktikant, der sich die Magazine mal anschaut bevor sie in den Verkauf gehen...
Warum ? Weil auf S. 44, S. 50, S. 52, S. 64, S. 76 - und dann hab ich aufgehört, es noch weiter zu checken - die abgedruckten Bilder nicht zum Text bzw. nicht zu dem jeweiligen Minikurs passen. Oder ich verstehe den didaktischen Hintergrund nicht![]()
Die Ablaufbeschreibungen und Tips sind zwar trotzdem recht gut, aber ich finde es ärgerlich wenn so viele Fehler in einer Fachzeitschrift auftauchen.
Geändert von mark64 (20.03.2010 um 15:54 Uhr)