Hmm hört sich gut an, wenn ich richtig verstehe so ne Art privates "Home" mit Spielautomaten, etc. drin oder was?
Was soll der Spass den kosten?
Jetzt ist es endlich soweit - freut mich richtig
Was ich bisher nicht wusste ist die die Integrität mit dem PC. Bin mal gespannt...
http://www.xboxfront.de/news-2248-19660-Game_Room.htmlKönnt ihr euch noch an den Tag erinnern, an dem ihr zum ersten Mal in einer Spielhalle wart? Daran, wie ihr Geld in Flipper- und Spielautomaten gesteckt habt? Wie ihr euch gefreut habt, wenn ihre eure Freunde besiegt und den High-Score geknackt habt? Das könnt ihr wieder erleben.
Am kommenden Mittwoch könnt ihr im Game Room auf Xbox LIVE in die Vergangenheit reisen. Schlüpft in die Haut eures Avatars und erlebt, wie viel Spaß diese Games-Klassiker gemacht haben ... und immer noch machen. Cool: Diese Titel gibt es für Xbox 360 und Games for Windows LIVE.
Erlebt die größten Arcade-Klassiker: Game Room erlaubt es euch, in die Vergangenheit zu reisen und euch in einer virtuellen Spielhalle zu vergnügen.Bereits zum Start von Game Room stehen euch 30 Spielhallen-Klassiker namhafter Hersteller wie Activision, Atari, Intellivision, Konami, Taito und anderen zur Auswahl: Unter anderem könnt ihr Centipede, Asteroids Deluxe und Super Cobra spielen. Ihr könnt die Spielautomaten so anordnen, wie es euch gefällt, und ihr könnt den Game Room mit Themen und animierten Maskottchen ausstatten, damit sich euer Avatar so richtig wohl fühlt. Ladet eure Freunde ein – Xbox 360- und Windows-PC-Spieler – und zeigt Ihnen eure Lieblings-Games. Jede Woche kommen neue Spiele hinzu, sodass eure Sammlung immer größer wird.
Zeigt den anderen, was ihr könnt: Glaubt ihr, dass ihr es drauf habt? Fordert eure Freunde heraus, indem ihr ihnen Einladungen schickt. Dabei spielt es keine Rolle, ob eure Freunde an Xbox 360 oder einem Windows-PC spielen. Schaltet Erfolge frei und erklimmt die Spitzenplätze der Ranglisten. Wollt ihr gegeneinander antreten, stehen euch zwei Modi offen. Entweder ihr spielt das Game gleichzeitig oder ihr wechselt euch ab. Game Room bietet aber auch einen lokalen Zwei-Spieler-Modus, sodass ihr eurem Gegner beim Verlieren zusehen könnt.Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr mit Xbox 360 oder einem Windows-PC spielt: Einmal erworben, gehört das Game euch. Ladet eure Freunde ein, damit auch sie einen Blick auf eure Sammlung werfen können.
Von euch erworbene Game Room Titel könnt ihr auf Xbox 360 und Windows PCs spielen: Einmal kaufen und dann auf der Plattform spielen, auf die ihr gerade Lust habt. So ist sichergestellt, dass ihr jederzeit eure Lieblings-Games spielen könnt – auf Xbox 360 und Windows PC. Wer auf dieses Feature verzichten kann, dem steht es offen, einzelne Games für eine bestimmte Plattform zu kaufen, was natürlich ein wenig billiger ist. Ihr könnt aber auch nur eine einzige Partie spielen. Ganz wie in den alten Spielhallenzeiten
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Hmm hört sich gut an, wenn ich richtig verstehe so ne Art privates "Home" mit Spielautomaten, etc. drin oder was?
Was soll der Spass den kosten?
Preise:
240/400 Microsoft Points / Game (für Xbox LIVE UND Games for Windows LIVE)
40 Microsoft Points / Einmaliges Spielen pro Game
Das ist doch wohl ein Witz!![]()
click click boom goes the glock!
Seit ihr für solch einen Kinderkram nicht alle schon zu alt?
Ich sehe da als Zielgruppe 10-15jährige, aber keine erwachsenen Menschen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Also 47 Cent pro Spiel?
Das ist schon ganz schön viel finde ich, dann werd ich wohl mal drauf verzichten.
Da gibts zu viele gute Arcade Games, welche ich lieber haben möchte...
Ich fand die Idee erst auch als reine abzocke, aber wenn man mal darüber nachdenkt, ergibt es irgendwo einen sinn. Früher musste man in ein Arcade Automaten auch 1 DM reinwerfen und konnte spielen, bis man "Game Over" lesen durfte. Ich kann mir schon vorstellen, das ich hin und wieder mal nur ein Spiel für 40 MS-Points kaufen werde. Wenn ich mal darüber nachdenke, was ich in letzter Zeit für ein Schrott an Arcade Titeln gekauft habe, die auch kaum mehr Unfang wie die Demo hatten, würde sich das schon fast lohnen.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Warum sollten die klassischen Arcade-Automaten nur was für angehende Teenies seinDazu noch die Möglichkeit, zusammen auf Highscorejagt gehen zu können - ich finde es genial.
Aber dass man pro Spiel bezahlen muss halte ich für einen schlechten Witz! Man könnte ja symbolisch 1 Point verlangen, dass hätte ja dann noch nen gewissen Witz aber 40 Points/Spiel? Das ändert sich hoffentlich noch - die Akzeptanz geht so eh gegen Null.
Ich glaube nicht, das die Akzeptanz im Game Room Spiele zu kaufen gegen Null geht. Es gibt ja auch genug Leute, die sich teuer Filme über Zune leihen.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Leute, ENTWEDER das Spiel für 240 Points kaufen ODER zum einmaligen Spielen 40 Points abdrücken. Denke, so ist das zu verstehen.
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Das denke ich mir auch - alles andere würde mich stark wunder.
Jupp, steht doch schon oben in Snake's News.
Kaufen für die Xbox 360: 240 Points
Kaufen für die Xbox 360 UND PC: 400 Points
Nur 1x spielen bis zum Game Over (wie am Realen Aracde-Automaten): 40 Points.
Für mich ist das viel zu teuer... 40 points? NEVER!
240 für ein ganzes game könnte eventuell für das eine oder andere spiel interessant sein, glaub aber kaum das ich mehr als 3 kaufe, wenn überhaupt. Habs doch lieber physikalisch
Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Ob man es glaubt oder nicht, die Avatare machen mehr Spaß und Party Laune als die Home Charaktere. Kann man wohl schwer nachvollziehen, wenn man nicht ne eigene Xbox zuhause stehen hat die man regelmäßig benutzt. Da sehen die Avatare als Xbox aussehenstehender einfach nur wie nervige, kindliche, unnütze Figuren aus und Home durch einen eher realen Look erwachsener, aber ist wirklich so.![]()
Geändert von Toshi (23.03.2010 um 19:23 Uhr)
Seh ich auch so...ein Home mit Avataren würde ich wohl benutzen, weil die Avas eben einigermaßen lustig sind. Was man von den Homies ja nun nicht behaupten kann. Son klitzkleines Bisschen hoffe ich ja auf Rare, dass der Game Room irgendwann erweitert wird. Sinnlose Spielerei zwar (also wie Home), aber dann bitte lustig mit den Ava-Tänzen aus 1 vs. 100![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Die Avatare sind eine echte xBox Bereicherung - das wird jeder "Wechsler" bestätigen. Und Freunde in seine eigene Halle einzuladen, sich im Party Chat locker zu unterhalten und nebenbei Highscores zu knacken...ist doch super, oder Achim?
Vielleicht bin ich für solche Sachen schon zu alt
Wenn ich mit anderen spielen will, treffe ich mich online zum Spielen und wir spielen gemeinsam.
Einfach nur zum quatschen oder Anderen beim Spielen zuschauen.... nicht wirklich was für mich, weil mir die Zeit dafür zu schade ist. Da treffe ich mich dann lieber irl mit meinen Freunden![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Der Hauptunterschied zwischen den Xbox-Avataren und den Home-Avataren ist doch dass die Xbox-Avatare überall durchgängig in den Spielen (Arcade, Indie oder jetzt dem Game Room) funktionieren. Es gibt mittlerweile Golf, Kart, Prügler und weiteren Unsinn mit den Xbox-Avataren. Seit dem letzten XNA-Update kann jeder Entwickler die super einfach in sein Indy-Game einbauen, seitdem gibt es da jeden Schaice.Auf der PS3 dagegen erstellst du dir deinen Avatar in Home, in LittleBigPlanet, in ModNationRacers usw. Nur die in LittleBigPlanet gefallen mir, der Rest ist öde.
XBL Gamertag: matsze
Und hier im Forum
Grenzübergreifende Integrität der Funktionen ist eine starke Seite der 360. Übrigens wird sich der Gameroom sicherlich wunderbar in das kommende Windows Phone 7 integrieren lassen. Bin eh gespannt was da auf uns zukommt.