+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: "Game Room" xBox 360

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Zudem kommt es, von Avataren mal abgesehen, doch öfter mal vor, dass jeder ein unterschiedliches Spiel spielt, man sich aber trotzdem im Party-Chat zusammenfindet (man sitzt ja eh schon vor der Kiste). Oder diverse Left 4 Dead-Sessions, bei denen wir ein paar Stunden nur gelabert haben, bevor wir mal angefangen haben zu zocken.
    Ich treff mich übrigens auch gern mit Freunden im RL, sehe aber nicht wieso Leute aus meiner Freundesliste nicht zumindest gute Bekannte sein sollen mit denen man mal ne Runde Quatschen kann.

Scheint wohl auf der PS3 nicht üblich zu sein, schade.
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Ich sage ja, daß es durchaus eine Frage des Alters sein kann.
    Ich habe in meiner FL auch Leute, mit denen ich schon z.B. telefoniert habe.
    Ein paar meiner Freunde habe ich da auch drin, so nebenbei.
    Online ist da aber nur angesagt, wenn gemeinsam gespielt wird.
    Vor 20 Jahren habe ich auch noch stundenlange Telefonate geführt, heute geht so etwas kurz und knapp.
    So ändern sich die Zeiten.

Wenn ich an unsere Burnout Sessions denke, die teilweise mehrere Stunden lang waren, da wurde zwar auch viel gequatscht, doch immer beim Fahren oder darauf warten, daß auch der Letzte noch seine Barrelroll am Airfield hinbekommt

Vielleicht sollten wir das in eine Zeitkapsel packen und in 15 Jahren wieder ausbuddeln, um zu sehen, wie es die heute Anfangsdreissiger dann halten *g*
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Gamer IDs

Standard

Lustigerweise chatte oder laber ich so gut wie nie mit Freunden aus der FL, mit denen ich sonst auch privat was unternehme...kommt nichtmal besonders häufig vor, dass ich mit denen mal ein Spiel zocke.
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Inventar Avatar von DrPrada
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: DrPrada

Standard

Aus der Neuigkeit lese ich eigentlich nicht heraus, dass das Chatten im Vordergrund stehen soll. Es geht doch eher darum, alte Spielautomaten-Klassiker zu spielen - und das ist doch super! Ich glaube, für meinen Geschmack sind die Dinger schon fast ZU alt, aber ein Ründchen Pacman könnte man bestimmt mal wagen. Und wenn man ein paar gleichgesinnte Leute in der FL hat, warum nicht?

Das ist mir jedenfalls lieber als ein vollgepacktes Home voller in meinen Augen überflüssiger Funktionen und Anwendungen.
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Gamer IDs

Standard

Für mich ist das auch nichts. Bin ja so gar nicht der Retro-Fan. Bei mir schwingt die Hoffnung mit, dass Rare eben doch noch ein Home für die Avatare macht. Ich mag solche Spielereien. Wäre Sonys Home ein bisschen bunter, lustiger und insgesamt unrealistischer würde ich das auch nutzen

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

War hier schon jemand im "Game Room"?
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Ich war kurz drinnen ---> Erster Eindruck ---> naja
    Uralte Spiele 70er / 80er und leider keine richtige Beschreibung wenn man vor den Automaten steht - vielleicht habe ich aber auch was übersehen. Ansonsten tummeln sich alle Avas (fakemässig) der Freundesliste an den Automaten - wirkt recht nett.
    Sagen wir mal so: Potential ist vorhanden
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Inventar Avatar von matsze
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: matsze

Standard

Ich finds ganz lustig. Die Spieleauswahl ist zwar noch etwas eingeschränkt, aber es sollen ja pro Woche 7(?) neue Spiele rauskommen.
    Ich hab mir gestern gleich mal Crystal Castles geholt - super, in das habe ich schon auf dem C64 etliche Stunden versenkt. Macht auch im Game-Room an sich Spaß, allerdings offenbart es sofort das größte Problem: Analog-Sticks und das schrottige Xbox-DPad sind kein adäquater Ersatz für einen Arcade-Stick. Ich bin gestern sicher öfter durch die Steuerung als durch meine eigene Unfähigkeit draufgegangen.

An alle Gamescore-Jäger. Wer das nur mal ausprobieren will, bekommt schon beim Start 5 Punkte, kann den Game-Room dann später also nicht mehr aus seiner Historie killen.
    XBL Gamertag: matsze

Standard

Zitat Zitat von matsze Beitrag anzeigen
    allerdings offenbart es sofort das größte Problem: Analog-Sticks und das schrottige Xbox-DPad sind kein adäquater Ersatz für einen Arcade-Stick. Ich bin gestern sicher öfter durch die Steuerung als durch meine eigene Unfähigkeit draufgegangen.

Dann ist mein neuer "Arcade-STick" ja genau zur richtigen Zeit gekommen

Mal schauen ob ich heut Abend zum testen komme

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Hab gestern auch mal ein wenig Zeit im Game Room verbracht und ein paar Demos gespielt. Vom prinzip her finde die ganze sache ja echt nicht schlecht, allerdings ist im moment kein Spiel für mich dabei. mMn könnten da ruhig mal ein paar neuere Spiele am Start sein, da mir die jetzigen doch etwas zu alt sind.
    Hoffe mal, das der Game Room ein ähnlichen weg gehen wird wie die Arcade Games, also das die grösse der Spiele usw aufgehoben wird. Wäre natürlich auch wünschenswert wenn man seine schon gekauften Arcade Titel mit in den Game Room übernehmen könnte.
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Ist ja schon heftig wie Boris Schneider J. im letzten spieleveteranen PodCast über den GameRoom gelästert hat - insbesondere moniert er die schreckliche Menüführung. Auch fand er es nicht OK, dass es erstmalig für den Erwerb eines Spieles, GamerScore gibt - quasi Geld gegen GS
    Allerdings finde ich, dass das ja mit DLC schon lange so ist.
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Inventar Avatar von matsze
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: matsze

Standard

Ich finde seine Kritik durchaus berechtigt, wobei ich den Game Room selber als Idee ganz gut finde. Die Umsetzung hat aber noch erheblich Potential. Ob das noch was wird, hängt auch von den Spielen ab und da finde ich da Angebot bisher recht dürftig. Blöd ist auch, dass MS nicht ankündigt, was als nächstes so alles noch kommt.
    Für die vollen 1000GS ist auch einiges an Kohle notwendig, so in dem Bereich von einem Vollpreisspiel glaube ich. Das sollte transparenter sein.
    XBL Gamertag: matsze

+ Antworten