...extra angemeldet um Werbung zu machen?
so dolle ist das Angebot nun wirklich nicht.
Hi hab grad son bißchen geschaut wos Spiele und Konsolen gibt. Bin dabei auf so ne Rückwärts-Auktion namens www.owonto.de gestoßen. Fand ich gar nicht übel. Hat irgendjemand von euch auch Erfahrung damit?
Würde mich auf Antworten freuen.
Cocomo![]()
...extra angemeldet um Werbung zu machen?
so dolle ist das Angebot nun wirklich nicht.
Das Auge isst mit und die ersten 10 Sekunden beim Besuch einer Webseite entscheiden über "bleiben" oder "verlassen" - Bei mir hat es genau 7 Sekunden benötigt um die Seite zu verlassen
Nichts für ungut aber owonto.de ist eine schlechte Kopie von bereits vorhandenem.
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Ich fands so super, ich hab gleich 4 Plasmas ersteigert!
![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Hä? Werbung machen? Sorry, ich kenn mich überhaupt nicht mit Auktionen -egal ob vorwärts oder rückwärts- aus und bin auch nicht wirklich im Netz zu Hause. Ich dachte eigentlich dass man hier vielleicht Informationen und Ratschläge bekommen könnte, aber dass man gleich angemacht wird Werbung zu machen fand ich weniger schön, zumal ich nur meine Meinung geäussert hab...
Naja das wollt ich nur gesagt haben.
Aber vielleicht kannst du mir ja nen Tip geben wo`s sonst günstig ordentliche Konsolen gibt.
Danke im Voraus
Cocomo
Wieviel willst Du denn maximal ausgeben und welche Konsole schwebt Dir im Sinn?
Die X-Box 360 würde mir gefallen- Diese Version "Elite" vielleicht ... Ich wäre bereit so ca. 200,- euro auszugeben
Halte mal die Augen offen - Diverse Elektromärkte als auch Onlinehändler bieten die Elite 120gb immer wieder für 199,- € an. Oder Du holst Dir ein Bundle mit Spiel und verkaufst dieses dann. Somit kommt auch auf ca. 200,- rein für die Elite.
Na dann, wieso bestellst du sie nicht einfach bei Amazon.de?
Da gibt es die Xbox 360 Elite inkl. 2 Spielen derzeit äußerst billig, nämlich für EUR 209,99:
Xbox 360 - Konsole Elite Black + Halo 3: ODST & Forza Motorsport 3
Danke für die Tipps.Bin schon am Bestellen..
![]()
Was hat die 360 nochmal zum Release gekostet? Der Preis ist echt gut! Zuschlagen war die beste Entscheidung![]()
Ich glaube die 120er Elite hat nackt 449,-€ gekostet oder so.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Ja, ich hab bis jetzt halt immer am PC gezockt aber mein Rechner ist zu langsam für die Spiele, die ich spielen möchte und ich hab gehört, das geht über eine Konsole viel einfacher, außerdem wird mir alleine langsam langweiligIch hab aber noch nie online gezockt. Bin schon gespannt wie das wird...