@Anykey
Schade dass Deine Posts immer so iPhone-unfreundlich sind. Kann da mobil nie was sehen bei Deinen Links.
Zum eigentlichen Vid: Jo, ganz nett, aber für meinen Geschmack viel zu steril.
Einfach nur Wahnsinn!
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
@Anykey
Schade dass Deine Posts immer so iPhone-unfreundlich sind. Kann da mobil nie was sehen bei Deinen Links.
Zum eigentlichen Vid: Jo, ganz nett, aber für meinen Geschmack viel zu steril.
Geändert von CrawlToChina (28.11.2011 um 16:54 Uhr)
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Ich glaube wenn erst einmal, ein Paar Charaktere rumlaufen. Und die Story einen Interessant
erscheint, und 3D noch aktiviert wird. Sollte es weit weniger, Stil rüberkommen.
Aber k.a. da es sich um einen Titanic Mod handelt. Mir geht’s hier rein, um das technische
Grundgerüst in Echtzeit.
![]()
NextGen Redemption - haben will![]()
CryEngine 3
Videos zur US-Militärsimulation
Die US-Army investiert 57 Millionen US-Dollar in eine neue Militär-Simulation, die auf Basis der
CryEngine 3 von Crytek entsteht. Damit will man möglichst realistische Szenarios realisieren.
Man möchte die Soldaten in virtuell nachgebaute Regionen versetzen, wie Afghanistan oder
den Irak, um sie auf ihre Einsätze vorzubereiten.
Die für das Projekt zuständigen Entwickler bei RealTime Immersive Inc. haben nun zwei
Demonstrations-Videos veröffentlicht, die sich zumindest optisch durchaus sehen lassen
können.
Also Teil 1 fand ich damals am PC ziemlich genial. Ist halt der inoffizielle Nachfolger von Far Cry und so ähnlich fühlt es sich spielerisch auch an. MMn um Längen besser als Teil 2.
Der Konsolen-Port kann sich technisch auch durchaus sehen lassen. Zwar können Texturen und Framerate nicht mit der PC-Fassung mithalten, aber immerhin hat es die geniale Physik-Engine auch auf die Konsolen geschafft. Man kann auch auf der 360 ganze Wälder roden und Strandhütten zerstören.
Geändert von JahetCor (04.01.2012 um 10:10 Uhr)
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Ok, nachdem ich Teil 1 jetzt zur Hälfte durch habe, muss ich gestehen, dass es leider doch einen ganz großen Minuspunkt gegenüber der PC-Fassung gibt: Das manuelle Speichersystem wurde entfernt und die Checkpoints liegen zu weit auseinander.
Damit beraubt man dem Spiel den Fun-Faktor und die eigentliche Sandboxigkeit (tolles Wort). Man wird somit fast gezwungen sich von Checkpoint zu Checkpoint zu hangeln, obwohl die teils riesige Insel förmlich zum Erkunden und Experimentieren mit der genialen Physik-Engine einlädt.
Klar, kann man natürlich trotzdem machen. Aber wenn man gerade eine Horde Feinde umgenietet hat und Minuten danach noch immer keinen Checkpoint erreicht hat, spielt man automatisch vorsichtig und bleibt lieber auf den mehr oder weniger vorgegebenen Pfaden. Einen dummen Zufallstod kann bzw. will man sich dann einfach nicht leisten.
Echt schade, am PC hatte ich mich damals richtig ausgetobt - auf der Konsole verbrät dieses Vorhaben aber einfach zu viel Zeit.
Dennoch gefällt mir auch die Konsolen-Fassung des 1.Teils besser als das Sequel.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Ich führ hier mal die angeschnittene Diskusion aus dem Silent Hill Thread fort
Mein Problem bei Crysis 1 ist einfach folgendes:
Crysis 2 war ein Spiel, welches abgesehen von der Grafik an Durchschnittlichkeit kaum zu übertreffen war. Die Story war mau (worum gings da überhaupt nochmal???), die Steuerung war nicht schlecht, aber auch nicht gut, die KI war stellenweise alles andere als klasse und die Inszenierung war auch so lala.
Als ich Crysis damals am PC angespielt hab, da hats mich auch nicht unbedingt vom Hocker gerissen (abgesehen von der Grafik) und daher tu ich mir schwer da die Punkte für zu zücken.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
natürlich nicht - genau so wie man zB auch nicht jeden nur halbwegs brauchbaren Film auf Blu Ray kaufen muss, nicht jedes Buch gelesen haben muss usw usw usw
In allen 3 Fällen nur Schade wenn man eine eventuelle Perle nicht mitbekommen hat
und es gibt ja einige die meinen es würde sich SEHR lohnen
Mir gefällt´s halt besser als der Nachfolger, der ja nun auch alles andere als grottig war...nur halt nicht so gut, wie man erwarten konnte.
Ich finde für 20,-€ bekommt man mehr geboten, als bei vielen Vollpreis-Titeln.
Rorschach
Mir geht es ähnlich mit Raam´s Shadow. Für 3h Spielzeit würde ich nur ungern 15,-€ ausgeben. Aber das wird bestimmt mal irgendwann Deal of the week.![]()
Rorschach
Seh ich bei Raam's Shadow auch so. Da hab ich bei Crysis 1 deutlich mehr Value for money. Übrigens gibts Crysis 1 zZ im Rahmen der Januar-Angebote im PSN für 9,99€. Vielleicht was für den Hahn.
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
es ist natürlich schon schwer einen DLC mit einem Spiel zu vergleichen. RAAM fiel mir in der Hinsicht natürlich leicht, weil ich Gears halt auch im MP spiele und daher sich der Season pass schon lohnte und man auch abgesehen davon halt bei einem DLC zu einem Spiel, welches einem sehr gefiel klar ist was man kriegt und obs einem gefällt oder nicht.
Für reines Kampagnengameplay lohnt der DLC sich sicher nicht unbedingt - es sei denn man ist Gears-Fanboy