City Interactive ist bekanntermassen verantwortlich für die schlechtesten Ego-Shooter aller Zeiten. Die Polen können in der Hinsicht gar nichts. Selbst als Low-Budget Titel wird das nix werden. Erwarte da lieber nicht zuviel![]()
Release Date: 5/25/2010
Platforms: Xbox 360, PC
Publisher: City Interactive
Developer: City Interactive
Genres: First-Person, Shooter, Strategy
Sniper - Ghost Warrior: Scharfschütze auf einer Insel
Alle Hardcore-Gamer reden nur über neue Spiele von EA, Activision und Co., aber auch der polnische Publisher und Entwickler City Interactive ist überaus erfolgreich mit seinen Action-Shootern und Adventures - wenn vielleicht eher bei den Casual-Liebhabern oder Sparfüchsen. Doch in nächster Zeit möchte das Unternehmen ebenfalls neue Zielgruppen ansprechen und die Konsolen erobern. Und mit Sniper: Ghost Warrior wurde kürzlich ein Spiel vorgestellt, das erstmals für die Xbox 360 erscheinen soll.
Sniper: Ghost Warrior wird für PC und Microsoft-Konsole iam 25.05.2010 erscheinen. Ungewöhnlich ist hierbei, dass die Entwickler mit dem History Channel und dem Military Channel zusammen arbeiteten, um möglichst detailgetreu die "Abenteuer" eines Scharfschützen zu simulieren. In dem Spiel dürft ihr auf der Isla Trueno versuchen, einen verrückten Kommandeur des Militärs zur Vernunft zu bringen. Als Teil eines Special-Ops-Teams helft ihr Rebellen, um diverse Missionen zu erfüllen und den potentiellen Diktator zu töten.
Weiterhin verspricht man uns eine hochwertige Optik, facettenreiche Szenarien (Stadt, Dschungel) und ein komplexes Ballistik-System, welches für Sniper-Spiele nicht ganz unwichtig ist. Eine nicht lineare Kampagne und spielerische Freiheiten sind ebenfalls Merkmale von Sniper: Ghost Warrior.
Sniper: Ghost Warrior Gameplay Trailer
Von der Idee her würde mich dieses Spiel schon reizen. Ich stelle mir das schon spannend vor in die Rolle eines Snipers zu schlüpfen. Allerdings stelle ich mir auch die frage, wie man das in einem ganzen Spiel umsetzen will, so das man nicht nur 1-2 Leute gesnipert und alles dann nur in ein normalen Shooter wird. Da das Spiel ja zum undenkbar ungünstigen Zeitpunkt rauskommt, kann man sich ja in aller ruhe Gameplay Szenen im Internet angucken und Berichte lesen. Vielleicht ist das ja ein guter Low-Budget-Titel.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
City Interactive ist bekanntermassen verantwortlich für die schlechtesten Ego-Shooter aller Zeiten. Die Polen können in der Hinsicht gar nichts. Selbst als Low-Budget Titel wird das nix werden. Erwarte da lieber nicht zuviel![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Grafisch sieht aber zumindest der Trailer schon ziemlich schön aus. Wir werden ja sehen ob der Titel von den Reviewern ordentlich abgestraft wird oder doch was taugt.![]()
Aber Hallo! Die Jungs entwickeln unvorstellbar schlechte Spiele, welche berechtigterweise nie mehr als 10,-€ kosten und hochgradig augenkrebserregend sind. Darunter Klassiker wie "Code Of Honor", "Wolfschanze 2" oder die "Modern War Collection"!Klick!
Nee also...der Thread sollte schleunigst geschlossen werden.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Bei dem Kerl muß ich eher an einen Wischmopp denken![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Irgendwie gebe ich die Hoffnung nicht auf, das es keine Shooter Krücke wird...![]()
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv