+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Filme, die endlich auf Blu-Ray erscheinen sollten

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard Filme, die endlich auf Blu-Ray erscheinen sollten

Hier mal eine Liste von Filmen, die ich gern auf BD hätte.

Liste lässt sich natürlich erweitern...sind erstmal nur ein paar, die mir beim Stöbern auf Amazon aufgefallen sind.
    Evtl. gibt es von den Filmen UK-BDs etc...ich hab meine Filme aber gern mit Dual-Ton, also zumindest Deutsch und Englisch

Terminator 1
    Pulp Fiction
    HdR Trilogie Extended (gut, die kommt irgendwann 2012)
    Planet Terror uncut
    The Big Lebowski (da ist sogar noch ärgerlicher, dass es ihn auf HD-DVD gibt)

Da wär ich schonmal glücklich, wenn ich die hätte
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

So spontan fallen mir jetzt auch ein paar Titel ein.

Indianer von Cleveland 1 und 2
    Schnappt Shorty
    Be Cool
    Blade

Ob man die Filme jetzt unbedingt auf Blu-Ray haben muss, weis ich nicht, aber bei einem guten Angebot würde ich mir die wohl kaufen.
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

- From Dusk till dawn
    - Die sieben Samurai (allein wegen wegfallendem Discwechsel)
    - Hellraiser 1 & 2 mit dt Ton und uncut - sollte doch echt drin sein
    - Mallrats 10th Anniversary Cut (leider nur auf US HD-DVD erhältlich bisher)

Achja... und die unrated von Desperado kann der feine Herr Rodriguez auch mal rausbringen und nicht immer nur versprechen!
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Inventar Avatar von matsze
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: matsze PSN ID: JohnMcAlister

Standard

Die Alien-, StarWars- und IndianaJones-Trilogien vermisse ich am meisten auf Bluray.
    XBL Gamertag: matsze

Gamer IDs

Standard

Star Wars kriegt ja erst noch seine 3D-Aufbereitung
    - Kennst du real life?

Inventar Avatar von heikohvr
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

PSN ID: heikohvr

Standard

Mir würde die "Jurassic Park" Triologie noch gefallen.

Gibt es da eventuell Informationen?

Edith: Meine Frau hätte noch gern Flashdance!
    Geändert von heikohvr (06.04.2010 um 08:14 Uhr)
    Don't bring me on the palm. With me is not good cherry eating.

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Brotherhood of the Rose (kennt vermutlich hier niemand, den gibt es nicht einmal auf DVD )
    Auf den Schwingen des Adlers (Burt Lancaster, Irandrama)
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Ich wünsch mir da natürlich auch meine 5 liebsten Trilogien auf BR:

Star Wars, Herr der Ringe Extended, Matrix, Indiana Jones und Jurassic Park (gut, Teil 3 kann mir eigentlich gespart bleiben)

Nach den letzten Aussagen von Peter Jackson soll die Extended Version von HdR übrigens doch schon Ende 2010 kommen. Mal sehen ob da was dran ist, eine Veröffentlichung zum Kinostart von "The Hobbit" klingt mir eigentlich auch plaubsibler.

Und ja, Matrix gibts schon auf BR, aber da ist ja die Geschichte dass die Macher so dämlich waren und, nachdem extra eine überarbeitete DVD Box erschien, bei der der Ton von Teil 2 überarbeitet worden ist (da die Qualität zuvor total scheiße war), bei der BR Box erstwieder die scheiß Tonqualität von der ersten DVD Box verwendet haben, anstatt die gute.

Zitat Zitat von heikohvr Beitrag anzeigen
    Mir würde die "Jurassic Park" Triologie noch gefallen.

Gibt es da eventuell Informationen?
    Mittlerweile habe ich sie schon länger nicht mehr gesehen, aber ich habe vor allem Jurassic Park 1 (Teil 2 aber auch) früher geliebt.
    Ich weiß jetzt auch nichts bzgl. einer BR Version, aber es stellt sich dabei halt die Frage ob die Nachfrage danach wirklich noch so groß ist. Kp ob es "da draußen" noch immer so eine große Fanbase gibt?!
    Geändert von Toshi (06.04.2010 um 20:32 Uhr)

Gamer IDs

Standard

Zurück in die Zukunft wäre noch schön... wobei da natürlich noch die Frage offen wäre, was da qualitätsmässig aus dem "alten" Material rausgesaugt werden kann.
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Kahler Hahn Beitrag anzeigen
    Zurück in die Zukunft wäre noch schön... wobei da natürlich noch die Frage offen wäre, was da qualitätsmässig aus dem "alten" Material rausgesaugt werden kann.
    Lustigerweise heißt es doch oft dass man gerade bei den älteren Filmen oft bessere Ergebnisse erreichen kann als bei den aktuellen, weil sich die Aufnahmen von damals mit den damaligen Kameras wohl irgendwie besser umwandeln lassen. Kp ob das bei Zurück in die Zukunft auch der Fall wäre ...

Gamer IDs

Standard

Sagen wir mal so...
    wenn man manchmal die Releases der Criterion Collection sieht, dann sehen bei denen "alte" Filme wie zB Yojimbo oder Videodrome tatsächlich phänomenal aus.
    Ich hab bisher keine BD von Criterion, aber rein theoretisch müsste man das Heulen vor Freude kriegen.

Wenns bei Zurück in die Zukunft so ausschaut wie bein Ghostbusters, dann brauch ich die BD aber auf keinen Fall.
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Hehe, das passt ja gut, eine News die sich gleich auch Jurassic Park und Zurück in die Zukunft bezieht:

05.11.09

USA: "Jurassic Park", "Zurück in die Zukunft" und die "Alien Quadrilogy" ab 2010 auf Blu-ray Disc?

Nachdem unser Kollege Bill Hunt von "The Digital Bits" seit Juli 2009 die Gerüchteküche nicht mehr angekurbelt hat, gibt es seit kurzem wieder neue Spekulationen um kommende Blu-ray Veröffentlichungen im bevorstehenden Jahr 2010. An dieser Stelle sei gesagt, dass Hunt natürlich nicht einfach nur irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, sondern in der Regel Rücksprache mit seinen industriellen Quellen und den Studios hält. Diese können ihm meist keine konkreten VÖ-Daten nennen – sonst wären es ja keine Gerüchte – aber deuten zumindest mögliche Releases an, von denen sich bereits mehr als genug als Wahr herausgestellt haben.

Im Rahmen der Blu-Con 2.0 (wir berichteten) hat beispielsweise Sony Pictures Home Entertainment bekannt gegeben, dass ein neues HD Master von Steven Spielbergs Fantasyfilm „Hook“ fertiggestellt wurde. Eine Veröffentlichung des Film im Jahr 2010 ist somit sehr wahrscheinlich. Universal Pictures Home Entertainment plant 2010 deutlich aggressiver bei der Veröffentlichung von Katalogtiteln vorzugehen. Man möchte auch auf große Blockbuster zurückgreifen, was aktuell die Vermutung aufkommen lässt, dass uns bereits im nächsten Jahr High Definition Veröffentlichungen, wie die „Zurück in die Zukunft Trilogie“ oder auch die „Jurassic Park Trilogie“ erwarten könnten. Ebenso ist der Release von Ron Howards „Apollo 13“ sehr wahrscheinlich, da im April 2010 das 40-jährige Jubiläum der Apollo 13 Mission bevorsteht.

Weiterhin gibt es Informationen zu kommenden Veröffentlichungen von 20th Century Fox Home Entertainment. Hunts Quellen bestätigen, dass 2010 die lang erwartete „Alien Quadrilogy“ endlich auf Blu-ray Disc erscheinen soll. Das Set wird dabei nicht nur alle 4 Filme und sämtliche Extras der DVD-Veröffentlichungen enthalten, sondern auch zusätzliches, Blu-ray-exklusives Bonusmaterial. Weiterhin wurde die Arbeit an Baz Luhrmanns „Moulin Rouge“ und der Release der „Rocky Horror Pictures Show“ angedeutet. Wenig überraschend, aber dennoch interessant, ist die Information, dass natürlich im kommenden Jahr auch James Camerons „Avatar“ (deutscher Kinostart: 17.12.2009) in High Defintion auf den Markt kommen wird. Das besondere hierbei ist jedoch, dass „Avatar“ voraussichtlich einer der ersten Fox Titel im neuen Blu-ray 3D-Format sein wird.

Bei allen oben genannten Titeln gibt es im Vertrieb keine Abweichungen. Sollten die Filme tatsächlich 2010 in den USA auf den Markt kommen, dann ist auch eine deutsche, zeitnahe Veröffentlichung auf Blu-ray Disc sehr wahrscheinlich. Da es sich jedoch um unbestätigte Informationen handelt, sind Änderungen im Terminplan ohne weiteres möglich. Wir werden Sie aber selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden halten und unverzüglich berichten, sobald uns weitere Infos erreichen. (pf)

Gamer IDs

Standard

Hier noch eine aktuellere News, zumindest bei Jurassic Park scheint schon recht fix zu sein, dass die Filme bald mal als BR erscheinen.
    Ich wusste übrigens gar noch nicht dass ein 4. Teil von Jurassic Park in der Mache ist, der vermutlich noch 2010 in die Kinos kommt:

Zitat Zitat von filme-bluray.de
    28.01.2010

“Jurassic Park” Blu-ray Discs - Neue Gerüchte

Bereits im November und Dezember letzten Jahres hatte Bill Hunt die Gerüchteküche angeheizt und von potentiellen Blu-ray Release Kandidaten für das Jahr 2010 berichtet. Die “Jurassic Park” Filme von Steven Spielberg waren ein heisser Kandidat für ein mögliches Blu-ray Disc Release in diesem Jahr.

Jetzt will die französische Webseite Planete HD von Universal in den Niederlande erfahren haben, dass die beiden Teile “Jurassic Park” und “Die vergessene Welt: Jurassic Park” mit dem 4. November als Blu-ray Disc Release Datum gehandelt werden.

Ein Blick auf die Webseite von Universal bestätigt dies und es wird tatsächlich schon ein Release-Datum bekannt gegeben. Von dem dritten Teil von “Jurassic Park” ist allerdings erst einmal nicht die Rede gewesen, was mich natürlich ein wenig verwundert, würde sich doch ein Release als Trilogie auf Blu-ray Disc anbieten.

Denkbar wäre auch, dass zuerst einmal nur die ersten beiden Teile auf Blu-ray Disc heraus kommen werden und man für ein Box-Set noch auf den vierten Teil wartet, der noch in diesem Jahr in den USA in den Kinos erwartet wird.

Warten wir jedoch mal ab, was Universal in Deutschland dazu zu sagen hat, denn letztendlich heisst es ja nicht, dass die ersten beiden Teile auch zeitgleich auf Blu-ray Disc in Deutschland erscheinen müssen.

Inventar Avatar von heikohvr
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

PSN ID: heikohvr

Standard

Wegen Jurassic Park hatte ich Universal Pictures Deutschland angeschrieben.
    Hat zwar sehr lange gedauert aber nun kam tatsächlich eine Antwort.
    Leider nicht wirklich positiv:

eine Veröffentlichung der "Jurassic Park"-Trilogie auf Blu-Ray Disc ist zurzeit nicht geplant.

Naja, abwarten und Bier trinken.
    Don't bring me on the palm. With me is not good cherry eating.

Gamer IDs

Standard

Ich denke dass das nichts auszusagen hat. So lange es nicht öffentlich ist, sagen die auch nichts dazu, bzw. erfährt es die deutsche Zweigstelle bestimmt auch erst dann wenn es offiziell vekündet wird.

Gamer IDs

Standard

Hab gestern endlich eine Bildungslücke geschlossen und Requiem for a dream gesehen. Die dt DVD geht aber mal garnicht!
    Nicht einmal O-Ton und auch ein wirklich mieses Bild.
    Da wäre ein schöner, fetter BD-Release echt wünschenswert, denn der Film ist ja echt ein verdammtes Meisterwerk!!!
    - Kennst du real life?

Inventar Avatar von SaschaMav
    Gamer IDs

PSN ID: SaschaMav

Standard

Zitat Zitat von Kahler Hahn Beitrag anzeigen
    Hab gestern endlich eine Bildungslücke geschlossen und Requiem for a dream gesehen. Die dt DVD geht aber mal garnicht!
    Nicht einmal O-Ton und auch ein wirklich mieses Bild.
    Da wäre ein schöner, fetter BD-Release echt wünschenswert, denn der Film ist ja echt ein verdammtes Meisterwerk!!!
    Den wollte ich auch schon immer mal gesehen, bin aber nie dazu gekommen. Aber zu diesem Film gibt es eine Premium Edition, inkl. O-Ton und lt. einigen Rezensionen ist die Qualität der Premium Edition auch besser gegenüber der Standardversion.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von SaschaMav Beitrag anzeigen
    Den wollte ich auch schon immer mal gesehen, bin aber nie dazu gekommen. Aber zu diesem Film gibt es eine Premium Edition, inkl. O-Ton und lt. einigen Rezensionen ist die Qualität der Premium Edition auch besser gegenüber der Standardversion.
    immerhin... frag mich auch echt wie zum Geier man so eine Ranzfassung auf den Markt bringen kann
    - Kennst du real life?

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Requiem for a dream ist ein kranker Film. Mir war irgendwie kotzübel nach den 90 Min.! Ziemlich realistischer Drogentrip...dafür halt lange nicht so abgefahren wie beispielsweise Fear and Loathing.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen
    Requiem for a dream ist ein kranker Film. Mir war irgendwie kotzübel nach den 90 Min.! Ziemlich realistischer Drogentrip...dafür halt lange nicht so abgefahren wie beispielsweise Fear and Loathing.
    Weil fear and loathing auch nicht ansatzweise abschreckend wirkt. Der mit Abstand beschissenste Film den Johnny Depp bisher gedreht hat!
    Wenn ich nur an den denke, dann schwillt mir schon der Hals - konnte ja nicht ahnen das Terry Gilliam in Sachen Drogenverharmlosung nochmal eins drauf setzt mit Tideland!
    - Kennst du real life?

+ Antworten