+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neue XBOX?

Inventar Avatar von Snaketwin
    Gamer IDs

Gamertag: LockandLoad666 PSN ID: Snaketwin77

Standard Neue XBOX?

Hab das mal aus dem HF geklaut und denke, dass das auch hier ein Thema ist

Microsoft und Blizzard sprechen über neue Xbox

Allerdings tun sie das nicht mit uns, sondern nur untereinander. Laut Blizzards Ray Pardo befände sich seine Firma in aktiven Gesprächen mit Microsoft über die Entwicklung einer neuen Xbox. Damit scheint indirekt bestätigt, dass man sich bei Microsoft schon intensiver mit dem Nachfolger der 360 beschäftigt. Interessant, dass man Blizzard in einem so frühen Stadium mit einbezieht.
    Interessant nicht zuletzt deswegen, weil Blizzard nicht gerade dafür bekannt war, sich aktiv auf dem Konsolenmarkt breit zu machen. Pardo hat in der Vergangenheit bereits gesagt, dass es einen Grund gäbe, warum es Titel wie World of WarCraft nicht für Konsolen gäbe. Diese wären für manche Genres einfach nicht geeignet.

Andere Entwickler haben angeblich noch nicht mit Microsoft (oder Sony) über Zukunftspläne gesprochen. Man könnte nun daraus eventuell schließen, dass Blizzard bei der Architektur einer dritten Microsoft-Konsole mit einbezogen wird, um in Zukunft einen größeren Support des Studios zu ermöglichen.

Moment: Hat Michael Pachter nicht gesagt, dass es keine weitere Konsolen-Generation geben wird?
    click click boom goes the glock!

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Kann mich mal jemand kurz aufklären, wer Blizzard ist?
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Activision/Blizzard heissen die jetzt. Blizzard sind maßgebliche Entwickler von Spielen wie Starcraft, Diablo, World of Warcraft und Warcraft. Sozusagen DER Entwickler im PC-Bereich.

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

Ach drum, von den Spielen habe ich keins, weil nicht mein Genre.
    Danke für die Erklärung
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Inventar Avatar von energygum
    Gamer IDs

PSN ID: energygum

Standard

Lanske du alter Rennfahrer ..........
    Stay Alive to Die Another Day

Standard

Als ich die Meldung gelesen habe, kam mir sofort der Gedanke, daß da eventuell ein MMORPG für Konsole in den Köpfen steckt.

Standard

Zitat Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
    Als ich die Meldung gelesen habe, kam mir sofort der Gedanke, daß da eventuell ein MMORPG für Konsole in den Köpfen steckt.

Und mir ging gleich die nächste Konsole durch denn Kopf bzw. würde es dann eher ein "Heim-Wohnzimmer-PC" werden.

Das Blizzard sich da MIT gedanken darüber macht, spricht eigentlich eher dafür.

Und das wäre auch ein fetter Fisch denn MS da an Land zieht, man stelle sich nur mal vor: Blizzard entwickelt bei der kommenden Generation exclusiv für die MS-Heim-PC-Konsole (neben normalen PC's).

MS ist nach wie vor gut beraten bei der Hardware-Entwicklung mit den Software-Entwicklern zusammen zu arbeiten.

Die Xbox 360 sollte ja angeblich auch erst nur 256 MB Dpeicher besitzen. Bis ihnen epic ins gewissen redete, Gears of War zeigte und sagte das wäre nur möglich wenn sie denn geplanten Speicher verdoppeln

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von energygum Beitrag anzeigen
    Lanske du alter Rennfahrer ..........
    Ich grinse gerade, weiß aber gar nicht, warum *gg*
    Kennen wir uns von der Piste?
    VG Achim
    Trophy-Ranking

+ Antworten