Jimmy, Jimmy!
![]()
sorry...
gestern bei Ebay zufällig darüber gestolpert... 20 Euro inkl. Versand - Wiederverkaufswert sehr gut.
Hand aufs Herz: Wer hat sich diese 1000GS in 1:32min geholt?
...ich konnte nicht widerstehen![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Jimmy, Jimmy!
![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Ich habe den Titel hier auch schon in ein paar Listen gesehen
1 Minute und 32 Sekunden - also das lasse ich mir nicht nehmen...als nächstes mache ich den Dodge und hole mir Eragon
![]()
Hier, ich hab die 1000 GS bei Avatar. Ein Kumpel hatte das Spiel, da konnte ich einfach nicht widerstehen... An dem Tag hat das Spiel insgesammt 3 Gamertags die 1000 GS gebracht und die Spieleliste versaut.
Ich bin aber doch etwas überrascht, das das Spiel noch so teuer ist. Wenn man das Spiel wieder zu einem guten Kurs wieder los wird, warum nicht?
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Die große Nachfrage und der damit verbundene hohe Preis rühren wahrscheinlich daher, weil immernoch viele auf die 1000GS aus sind.Ich bin aber doch etwas überrascht, das das Spiel noch so teuer ist.
Und Qualitätsspiele wie Prey kosten mittlerweile so viel wie eine Schachtel Kippen.
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Puh 20€ wären mir zuviel, wenn ichs mal für 5 sehe nehm ichs aber auch mit!![]()
Wenn du es für 20 Euro kaufen kannst und es anschliessend wieder für 20 verkaufen kannst, hast du ja nur die Versandkosten. Die Versandkosten belaufen sich bei nichtmal 2 Euro (ca. 50 Cent Luftpolsterumschlag + 1,45 Briefmarke). Damit wärst du sogar noch unter deinen 5 Euro.
Wenn du das Spiel wirklich durchspielst und einen ausführlichen Test dazu schreibst, werde ich 5 Euro in den "Jimmy, die XY-Stunden sind weg und die gibt dir keiner wieder" Fond spenden.![]()
Und der komplette Betrag aus dem Fond kommt dem Tester zu gute...
Ich geb 10!
(Dafür krieg ich dann wohl auch das Spiel geschenkt)
Muss ehrlich gestehen, dass mir das Eragon-Gelaber so minimal auffen Senkel geht.
1. Habe ich mir das Spiel nicht gekauft, sondern von einem Kumpel geschenkt bekommen, um es bei der Gamestop-Aktion einzutauschen
2. Ist es für eine Filmumsetzung nicht soo schlecht
3. Muss man es mindestens 2 mal durchspielen, um 1000GS zu bekommen...und so gut ist es dann doch nicht.
4. Avatar DHDE wäre das letzte Spiel welches ich in meiner Liste haben möchte (obwohl ich damals überlegt hatte es auszuleihen, als man beim Xbox Adventskalender innerhalb einer Woche 1000 GS machen musste)
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Das Eragon-Gelaber liegt halt daran, dass sich hier noch keiner mit dem Spiel wirklich beschäftigt hat, und demnach auch keiner weiß, dass es für Hack ´n Slay-Spieler gar nicht mal so übel ist.
Es mit Avatar, Alaska Nebraska () oder Larry zu vergleichen, ist jedenfalls Mumpitz. Eragon ist durchaus solide und auch nicht viel schlechter als z.B. Wolverine.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Mit Wolverine würd ich es jetzt nicht gerade vergleichen. Objektiv gesehen und vom technischen Aspekt her vielleicht schon, aber Wolverine lebt ja eher durch den hohen Gore-Faktor (war auch das einzige was mich da motiviert hat)
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Hab´s auch nur mit Wolverine verglichen, weil´s ebenfalls eine Filmumsetzung ist, viele ja Wolverine kennen und für brauchbar befunden haben. In die selbe Schublade gehört imo auch Eragon.
Rorschach
Nur mal zum Vergleich: Jimmy hat Avatar für 20 ersteigert... ich habe eben gerade ne Email bekommen, dass mein Dead Space für 22 € weg ist.
Das qualitativ Welten zwischen den Games liegen ist ja bekannt... aber schneller GS hat wohl doch seinen Preis :P