Mein letzter Cover-Spontankauf und voller Hit war "Gothic 1"
Zum Thema: Willkommen im Informationszeitalter... früher gab es 3 TV Programme und man war happy. früher hat man die Firmen noch angeschrieben oder Messen besucht, um an kleinste Informationen zu kommen, etc. Heute gibt es das tolle Wort: Medienkompetenz oder anders gesagt --> wie schafft man es, bei all den Informationen nicht zu verblöden
Früher, in den Pionierzeiten der Spieleentwicklung war alles noch neu und wir, die Konsumenten, unverbraucht und offen. Heute... tja heute steckt Profit dahinter, jeder Test im Netz, jeder Trailer, alles bringt bare Münze. Manchmal wäre es wirklich toll, den Internetstecker zu ziehen und die Welt nochmal von vor, solange ist es garnicht her, 15-20 Jahren zu erleben. Aber war es früher wirklich besser? Ich bin mir da nicht sicher...
Game Over![]()

ne kleine Mappe zusammengestellt in der wir die Fatalities, Special Moves, Babalities und Freinship moves gesammelt haben.
Über Spielequalität, Wertungen usw. hab ich mir eigentlich nie Gedanken gemacht, Hauptsache neu, bunt und laut. Später hab ich aufm Amiga blind alles von Lucas Arts gekauft, ansonsten eher nix oder kann mich nicht erinnern.