Ich mach hier mal für die Sonys einen Verabredungsthread für Split/Second: Velocity (SSV).
![]()
Hier schon mal eine User Liste:
Nick ---> PSN ID
heikohvr : heikohvr HS
mroemer : mroemer HS
SaschaMav : SaschaMav HS
boarder62 : boarder62 HS
Paeng1983 : Paeng83 HS
p.hero1392 : RatchetGK2 HS
DaLawmaker : DaLawmaker HS
HS=Headset
Für Änderungen und Ergänzungen bitte melden!
Geändert von heikohvr (26.05.2010 um 16:06 Uhr)
Don't bring me on the palm. With me is not good cherry eating.
Ist halt die Kräm del la Kräääm
Hoffe unsere Erwartungen werden auch erfüllt ...
PS3ID: boarder62
Ja, die Namen machen schon Lust auf das Game, egal wie gut/schlecht es ist.
Denke, das ich mein Spiel erst am Dienstag bei der Post holen darf, mit ein wenig Glück am Samstag, wenn Sascha mich läßt.![]()
Gebt mir ein wenig Zeit, dann werde ich sicherlich auch dazu kommen. Muss nur erstmal nach einem guten Angebot ausschau halten.
VG
Robin
...ist wieder da...
Das bei Micha und Rainer was geht wusste ich ja schon aber das nun Sascha da auch noch
mitmischt verwundert mich ein wenig.![]()
Ich werde mir den Titel in der kommenden Woche eventuell auch zulegen. Da hier ja einige online an den Start gehen werden, würde ich dann wahrscheinlich sogar entgegen meiner Gewohnheit zur PS3 Fassung greifen.
Dann wäre ich beim ein oder anderen Ründchen auch mit von der Partie.
Leider soll der online Modus von Split/Second ja nicht so gut und umfangreich sein wie der von Blur. Hat eigentlich jemand vor sich das auch zu holen?
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Spiel hat nun den Status "Versandt" aber wieder mit Deutsche Post Brief. Also keine
Sendungsverfolgung.
Ich hab Blur erst mal nicht auf dem Zettel. Mal schauen was Split/Second tatsächlich kann.
Ich nehm Dich dann in die Liste auf wenn Du das Spiel tatsächlich auch hast, OK?
Du wirst ja sicher die ersten Eindrücke hier im Forum lesen können und dann entscheiden
ob Du Dir das Spiel zulegst.
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Ausnahmsweise bin ich auch mal in Köln. Spielen werde ich es aber erst Zuhause. Freue mich aber schon drauf.
@DaLawmaker
Nehme dich dann auch mal in die FL.
Die Ladys lassen wir losziehen, die merken das gar nicht wenn wir beide mal 2 Stunden weg sind, da hat Heiko schon recht mit den Schuhgeschäften.
Na ja schauen wir mal, wir haben ja 2 Tage und bei Kaffee und Kuchen am Sonntag(?) wird wohl ein kleiner Soundtest fällig sein, wo mann ja gerade mal SSV durch Zufall in der Konsole hat und da mal gerade, ganz kurz und unauffällig...
Bin eh am rotieren, komme zu gar nix durch meine blöde Arbeitszeit diese Woche.
Ich fahre kurz vor 10.00 Uhr zur Arbeit und komme ca. 19.30 Uhr nach Hause.
Geändert von mroemer (19.05.2010 um 15:03 Uhr)
Schon der erste DLC
Split/Second: Velocity
- Full Vehicle Unlock! (€2.99)
- Master Unlock! (€4.99)