Und ich kann mir den Trailer nicht ansehen, sieht so aus als würde da einiges aus Teil 1 verraten werden.Zitat von xboxfront
Ich muss erst mal den ersten Teil spielen, sonst spoilere ich mich mit den Trailern.
![]()
Release Date: 26.06.2010
Platformen: Xbox 360 - PS3 - PC
Publisher: Activsion
Entwickler: LucasArts
Genre: Hack 'n' Slay
Homepage: www.theforceunleashed.com
Trailer:
- Spike VGA 09: Exclusive Debut Trailer HD
- Subject 1157 Trailer
- E3 2010: Exclusive Betrayal Cinematic Trailer
- Star Wars: The Force Unleashed II - E3 2010: Gameplay
Geändert von Toshi (13.06.2010 um 15:58 Uhr)
XBL Gamertag: Toshi C
PSN ID: Toshichief
Und ich kann mir den Trailer nicht ansehen, sieht so aus als würde da einiges aus Teil 1 verraten werden.Zitat von xboxfront
Ich muss erst mal den ersten Teil spielen, sonst spoilere ich mich mit den Trailern.
![]()
Geändert von Toshi (10.06.2010 um 14:57 Uhr)
Huhu, ein exklusiver Lichtschwertkristall, da bau ich mir doch glatt mein eigenes Laserschwert.Zitat von gamefront
Nervig dass da dann gleich immer soviel blöder Krams dabei ist. Ich will diesen zusätzlichen DLC schon haben, aber für so große Verpackungen, Figuren, Steine etc. hab ich echt keine Verwendung ... und vor allem sind die nur dafür gut, um den hohen Preis der CE zu rechtfertigen.
Zitat von gamefront
![]()
Ein echt cooler 4minütiger Cinematic Trailer. Die Star Wars Trailer sind immer noch die allerbesten!Zitat von gametrailers
Und ein erstes Gameplayvideo:
Star Wars: The Force Unleashed II - E3 2010: Gameplay
Sieht echt hammermäßig aussehen wird.![]()
Geändert von Toshi (13.06.2010 um 15:17 Uhr)
Das sieht schon besser aus als der Multuplattformtitel zuvor...Geilomat!
Let the force be with you...![]()
Zitat von gamefront
![]()
Hab gestern die Demo zu The Force Unleashed 2 gespielt und bin begeistert. Starkiller scheint mir aber doch sehr Mächtig zu sein.
Was aber mal garnicht ging, war die deutsche Synchro! War die beim ersten Teil auch so schlecht? Bei mir ist es zwar noch nicht so lange her, das ich den Teil gespielt habe, aber so mies habe ich die nicht in erinnerung.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
nee war besser im ersten...vadder hört sich katastrophal an o_O
jup demo bockt aufjedenfall und steuerung ist auch besser geworden
und ja in der demo ist man irgendwie zu übermächtig![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Also mir kommt die stimme sehr gewohnt und verstraulich rüber![]()
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Zurück zum spiel
Also bin nicht so der Star Wars vergötterter. Aber wäre die Demo 3-4 Level
länger gewesen, hätte ich sie natürlich auch in einen ruck zu ende gebracht.
So wird es für mich nur ein Verleih Titel- der es so wie es scheint aber in sich hat.
Ok, das Spiel scheint wohl nicht an den soliden Vorgänger heranzukommen. Insbesondere die Story soll absoluter Mist sein und das Kampfsystem wurde wohl ziemlich abgespeckt, um den Casual-Markt bedienen zu können.
Metacritic 65
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
GT´s Review
Schade das es nicht so toll sein soll – aus rein technischer Sicht fand ich es ansprechend.
hols mir trotzdem weils halt star wars ist....tjo![]()
Hmm, hätte man sich aber nach dieser ganzen Klon-Geschichte auch schon fast denken können. Spielen werde ich es aber trotzdem.Zitat von JahetCor
Gamezone.de-Fazit:
Ok, ich bin zwar ein großer SW-Fan und fand den Vorgänger ziemlich gut, aber nach dem, was ich bisher so gelesen habe, spare ich mir den Titel wohl. 5h Spielzeit bei einem 3rd Person-Action Adventure ist ja wohl einfach nur dreist. Echt schade, dass man mit Teil 2 scheinbar nur schnelles Geld machen wollte...Star Wars: The Force Unleashed 2 ist zwar immer noch kein schlechtes Spiel und macht streckenweise sogar einen sehr guten Job, dennoch ist der Nachfolger nur noch ein Schatten seiner selbst. Viele Stärken des ersten Teils wurden einfach beiseite gelegt und durch ein Standard-Repertoire ersetzt. Ob die mangelnde Vielfalt der Feinde, die nichtssagende Story, die fehlende Abwechslung, das Level-Recycling oder die wenigen Welten die man bereist, TFU2 hat schlicht seine „Seele“ verloren und ist zum gewöhnlichen Action-Spiel mit Star Wars-Lizenz verkommen, das sogar schon nach fünf Stunden vorbei ist. Fans und Kenner der Serie haben sich sicherlich mehr erhofft, auch wenn das Kampfsystem weiterhin gut funktioniert und man immer noch wie ein Berserker mit den Machtkräften durch die Sturmtruppen pflügen kann. Doch selbst die Nutzung der Physik-Engine wurde zurückgeschraubt und man muss weiterhin mit technischen Mängeln wie Rucklern leben. Der eine oder andere Bosskampf wurde sehr gut in Szene gesetzt, während Kamino und Co. zumindest optisch für einige Fehler entschädigen. Schade ist nur, dass man lediglich beim Finale eine Entscheidung zur dunklen oder hellen Seite der Macht treffen kann. Das passt andererseits perfekt zum restlichen Spielerverlauf, in dem uns die Entwickler ständig bis ins kleinste Detail akribisch vorkauen, was als nächstes zu tun ist. P.S.: Was hat sich Lucas Arts eigentlich bei der grausamen Synchronstimme von Darth Vader gedacht?
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Wenns den überhaupt 5std. sind...glaube habe weniger gebraucht![]()
Habs jetzt auch durch. Ist aber echt kurz! Man ist am spielen und zack ist es zuende...
Hat sich eigentlich jemand am Ende für die dunkle Seite entschieden?
Macht es denn wenigstens spaß ? Wollte es irgendwann mal ausliehen.