XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Mhm ja, aber es gibt ja neben den Studioschliessungen bei MS und der Neuausrichtung von Rare auf Casual-Titel auch noch neue interne Studios. Bigpark macht Joyride und noch was anderes, 343 Industries die Halo übernehmen und Firebird Studios sowie Wingnut Interactive wo ich nicht weiss was die treiben. Vor 2011 wird es da wohl aber nichts an Infos geben.
Und vielleicht gibts ja auch noch nen Core Game von Rare, die werden ja die letzten 2 Jahre nicht nur an Kinect Sports gearbeitet haben.![]()
XBL Gamertag: matsze
Der Preis i.H.v. ca. 150 $ scheint sich zu bestätigen. Hier steht's.
Krass ist der Preis für die Spiele. 59,99 $.
War allerdings auch irgendwie zu erwarten.
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Ich könnte mir prima vorstellen, dass Kinect standalone wie Blei im Regal liegenbleibt. Das Bundle ist auch nicht unbedingt für Mammis attraktiv; Kinect ist fast so groß wie mein erster DVD Player und die Slim kommt wie ein Alienware Pickel-PC daher. Die Masse der Core-Gamer wird auch nicht zum Start zuschlagen. Ich wüsste jedenfalls nicht, welche Software da interessant sein sollte. Man darf gespannt sein, ob bzw wie hart die Bauchlandung wird!
Aha, ich war ja schon sehr verwundert, dass nur eine Xbox 360 Slim mit so großer HDD (250GB) angekündigt wurde. Das hätte irgendwie nicht ins Konzept gepasst, neue (Casual)Zielgruppen zu erreichen, wenn es nun keine Arcade mehr geben würde, sondern praktisch nur noch eine teure Elite mit riesiger HDD... das wäre schon sehr strange gewesen und hätte mal überhaupt nicht in die aktuelle Marketingstrategie gepasst.
Jetzt ists aber klar, wenn es nun von der Slim eh auch wieder eine Arcade Variante gibt. Dann passt das auch mit der Strategie. 300$ für die Arcade Variante der Xbox 360 Slim inkl. Kinect sollte für die Casual/Familiy Zielgruppe machbar sein. Ganz so dämlich sind die von MS dann glücklicherweise doch nicht.
Ich bin gespannt in wie weit sich die Slim Arcade Variante von der Slim 250GB Variante unterscheidet. Ob die wie die alte Arcade ganz ohne HDD daher kommt? Ich vermute eher, dass diesmal auch bei dieser eine HDD verbaut ist, aber eben eine recht kleine, vll. so mit 20 GB.
Und spannend wird auch noch ob da ebenfalls der WLAN Adapter verbaut ist. Bei einem 100$ niedrigeren Verkaufspreis im Vergleich zur Slim 250GB würde es mich nicht wundern, wenn der da fehlt. Oder meint ihr ist die 250 GB HDD der Slim so teuer, das allein die für die 100$ Preisdifferenz verantwortlich ist?
Geändert von Toshi (21.06.2010 um 17:06 Uhr)
XBL Gamertag: Toshi C
PSN ID: Toshichief
150 für Kinect und 60 pro Spiel sind illusorisch, wenn die Konkurrenz in Form der Wii deutlich günstiger ist. Mal die Gamescom abwarten, ob sich MS selbst aus dem Markt rauspreist.
Zitat von gamefront
![]()
Ich kann nur immer wieder sagen: Was ein Scheiss!![]()
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Ja, ganz nette Techdemo. Aber scheint noch nicht im Sitzen zu funktionieren und bis Star Trek/Minority Report ist das noch ein weiter Weg. Fürs UI Design sollte MS sich mal jemanden aus Hollywood oder von Apple holen.![]()
Mir gefällt das
Wenn das in der Praxis (reibungslos!) funktioniert, dann schlägt Kinect gut in die Kerbe des Multimedia-Bereichs.
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Das muss jetzt schon gehen, alles andere wär ja wohl lächerlich. Oder soll ich ernsthaft jedesmal beim navigieren aufstehen? Die arbeiten ja auch nicht erst seit gestern daran. Auf der D Konferenz 2007 hat Bill Gates schon von "videorecognition" auf der Konsole gesprochen und davon geplappert wie kostengünstig sowas zu realisieren ist.
es gibt widersprüchliche Aussagen, angeblich konnte man Forza zb schon auf der E3 im Sitzen spielen, während offizielle Aussagen von MS Leuten daraufhindeuten, dass zumindest die Multimedafunktionen noch nicht von der Couch aus klappen. Einfach abwarten, zur Zeit ist das noch ein Problem anderer Leute.
Boah.. nach Feierabend... BEWEGEN?!?
Am Ende baut sich mein mit Mühe aufgebauter Bauch wieder ab. Das geht gar nicht!![]()
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Und bei Gears 4 schmeißen wir uns dann in Zukunft alle hinters Sofa um in Deckung zu gehen, oder wie?![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies