+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 248

Thema: KINECT

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Zitat Zitat von techy Beitrag anzeigen
    Das muss jetzt schon gehen, alles andere wär ja wohl lächerlich. Oder soll ich ernsthaft jedesmal beim navigieren aufstehen? Die arbeiten ja auch nicht erst seit gestern daran. Auf der D Konferenz 2007 hat Bill Gates schon von "videorecognition" auf der Konsole gesprochen und davon geplappert wie kostengünstig sowas zu realisieren ist.
    Es wird an der Erkennung im Sitzen zur Zeit wohl noch gearbeitet, d. h. noch klappt das wohl nicht ganz so einwandfrei wie im Stehen, aber bis zum Release soll es laut MS einwandfrei funktionieren. Wobei es doch auch nicht so viel schwerer sein kann, die Arme und Hände im Sitzen zu erkennen?!

Zitat Zitat von DeMode Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das
    Wenn das in der Praxis (reibungslos!) funktioniert, dann schlägt Kinect gut in die Kerbe des Multimedia-Bereichs.
    Jo, mir gefällt das so auch sehr gut mit der Navigation im Dashboard und allein deswegen werde ich mir Kinect wohl schon kaufen. Am Einsatz in "richtigen" Spielen, abgesehen von Racern vielleicht, zweifle ich aber auch immer mehr, ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man sonst Core-Titel damit steuern könnte. Ich rechne da eher nur damit dass vll. selten mal coole, einzigartige Arcadegames dafür erscheinen, die es dann auch mal gut nutzen bzw. darauf zugeschnitten sind. Bei Vollpreistiteln traut man sich da ja weniger....
    XBL Gamertag: Toshi C
    PSN ID: Toshichief

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Wenn das Ding nur im Stehen zu bedienen ist, dann wurde das Ziel verfehlt und ab in die Tonne. Kniebeugen mache ich gerne freiwillig nach dem Aufstehen aber zum Navigieren jedesmal aufstehen
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DeMode Beitrag anzeigen
    Wenn das Ding nur im Stehen zu bedienen ist, dann wurde das Ziel verfehlt und ab in die Tonne. Kniebeugen mache ich gerne freiwillig nach dem Aufstehen aber zum Navigieren jedesmal aufstehen
    Zum Release funktioniert das 100%ig auch. Im Sitzen muss es wohl bloß noch optimiert werden.

Zitat Zitat von gamefront
    24.06.10

Microsoft: "Alle Kinect-Preise sind Platzhalter"

Alle Preisangaben für die Bewegungs-Steuerung Kinect seien Platzhalter - ganz gleich, wer die Quelle oder der Händler ist. Das schreibt Stephen Toulouse, Director of Policy and Enforcement für Xbox Live bei Microsoft, auf Twitter.

Microsoft habe noch keinen offiziellen Preis bekanntgegeben, wie Toulouse betont. Vor zwei Tagen hatte der amerikanische Microsoft Store Kinect mit einem Preis von USD 149,99 (EUR 122 / Yen 13.600)
    gelistet.

Jetzt wurde die Produktbeschreibung mit dem Hinweis ergänzt, dass noch kein offizieller Preis von Microsoft bekanntgegeben wurde; die USD 149,99 seien eine Schätzung und könnten sich noch ändern.
    Es scheint wirklich so, als würde sich MS selbst mit dem Preis noch nicht sicher sein.
    24.06.10

Kinect-Spiel von Sega für "Hardcore Spieler"

Sega arbeitet an einem Kinect-Spiel für "Hardcore Spieler", wie Sega West Präsident Mike Hayes bestätigt hat. Der Titel soll aber erst Ende 2011 oder Anfang 2012 auf den Markt kommen.

Hayes ist außerdem davon überzeugt, dass man nächstes Jahr auf der E3 ausgereiftere Spiele für Kinect sehen wird als in diesem Jahr. Das Entwicklungs-Kit für Kinect sei recht kompliziert, und die Entwickler brauchen deshalb mehr Zeit, um das volle Potential ausschöpfen zu können.

Deshalb sei es auch unmöglich, dass Sega etwas für die Hardcore-Spieler in unter einem Jahr entwickeln kann.
    CLICK (1up: "Sega Working on a Hardcore Kinect Game, Believes More Will Come")
    Mhm, war ja auch meine Erwartungshaltung so. Ich habe auch damit gerechnet, dass anfangs nur Scheiß dafür raus kommt und erst später dann, so 6-12 Monate nach dem Launch gute Spiele dafür erscheinen (wobei ich mir mittlerweile nicht mal mehr sicher bin ob die wirklich noch kommen), weil die Entwickler sich für Kinect eben erstmal was ordentliches ausdenken und das dann auch in einem Spiel umsetzen müssen.

Inventar Avatar von matsze
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: matsze

Standard

Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Zum Release funktioniert das 100%ig auch.
    Weder Wiimote, noch Move oder Kinect werden jemals 100% funktionieren
    XBL Gamertag: matsze

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von matsze Beitrag anzeigen
    Weder Wiimote, noch Move oder Kinect werden jemals 100% funktionieren
    Die 100% bezogen sich nicht darauf, wie gut es nun funktioniert, sondern bloß dass es ganz sicher/100%ig genauso wie im Stehen auch im Sitzen funktionieren wird.
    Geändert von Toshi (26.06.2010 um 14:00 Uhr)

Standard

...
    Geändert von techy (26.06.2010 um 13:23 Uhr)

Gamer IDs

Standard

25.06.10

Weiteres Video zum Kinect Dashboard

Hier ist ein weiteres Video, in dem das Dashboard von Kinect vorgestellt wird. Diesmal erklärt Scott Henson, Senior Director Xbox Design Studio, einige Funktionen des Dashboards (u.a. Video Connect).
    DOWNLOAD VIDEO (Kinect Dashboard)

Zitat Zitat von xboxfront
    25.06.2010

Molyneux: "Mutiger als die Konkurrenz"

Dass sowohl Sony als auch Microsoft nur zu gerne ein großes Stück von Nintendos gebackenem „Casual-Kuchen“ naschen würden, ist nicht erst seit der diesjährigen E3 bekannt. Bewegungssteuerung ist das einheitliche Zauberwort, die Konzepte hingegen verschieden.

Für Peter Molyneux von Lionhead ist Microsoft in dieser Hinsicht mit Kinect allerdings den eindeutig mutigeren Weg gegangen. Für ihn seien sich die Wiimote und PlayStation Move einfach zu ähnlich, um wirklich noch für Begeisterung sorgen zu können. Er sei sich zwar bewusst, das Sony und Nintendo in dieser Sache ganz anders argumentieren würden, doch aus seiner Sicht sei die Spiel-Erfahrung unterm Strich beinahe identisch. Deshalb ziehe er seinen Hut vor Microsoft, die mutig genug waren, einen Schritt weiter zu gehen.

Auch wenn wir grundsätzlich ähnlicher Meinung sind, so sehen die bislang gezeigten Spiele für Kinect hingegen auch nicht wirklich innovativer aus. Wir sind jedoch gespannt, was die Zukunft bringen wird.
    und nochmal bzgl. Segas Aussagen zu Core Titeln für Kinect, XboxFront schreibt da etwas mehr:
    Zitat Zitat von xboxfront
    24.06.2010

Sega - Core-Titel für Kinect in der Mache

Dass Kinect eine tolle Technologie ist, steht außer Frage, denn Microsofts Controller-freie Steuerung bietet auf den ersten Blick ungeahnte Möglichkeiten. Dennoch... eine Hardware ist bekanntlich nur so gut wie ihre Software und wenn wir mal ehrlich sind, hat Microsoft den verwöhnten Xbox 360-Core-Gamern noch nicht wirklich viel Interessantes zeigen können. Neben einer sehr früher Version von Forza Motorsport 4 wurde fast ausnahmslos "familienfreundlich" in den Sensor gewunken oder davor herumgehüpft.

Obschon man meinen könnte, auf der Xbox 360 breche in diesem Jahr die Zeit der Minigames an, ist es kein Geheimnis, dass nahezu alle namenhaften Publisher derzeit an waschechten Core-Titeln für Kinect arbeiten. Dazu gehört auch das Traditionsunternehmen SEGA. Wenn Kinect im November dieses Jahres erscheint, liefert SEGA bereits mit Sonic Free Riders einen ersten Casual-Titel, doch das ist nur der Anfang, wie SEGA CEO Mike Hayes nun den Kollegen von CVG verriet. Seiner Aussage nach ist das Lineup, dass auf der E3 gezeigt wurde nur aus einem Grund so Casual-lastig: Die Entwicklungszeit war zu knapp.

"Wie bereits erwartet, ist es ziemlich kompliziert und wir benötigen mehr Zeit, all diese neuen Möglichkeiten in einem Spiel umzusetzen", sagte Hayes. "Es ist für uns nicht möglich, etwas für das Core-Publikum in weniger als einem Jahr zu entwickeln, und mehr Zeit hatten wir bislang nicht. Wir haben eine großartige Idee und wir können Ende kommenden Jahres, vielleicht auch erst Anfang 2012, zeigen, wie man Kinect in in einer wesentlich originelleren und ausgeklügelteren Art und Weise sieht."

Geändert von Toshi (14.07.2010 um 03:39 Uhr)

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Kinect unterstützt offenbar zwei aktive Spieler

Kinect verfolgt die Bewegungen von bis zu sechs Spielern, unterstützt aber nur zwei aktive Spieler. Das geht aus den technischen Daten hervor, wie das britische "Official Xbox 360 Magazine" meldet.

Bei mehr als zwei Spielern haben die anderen Teilnehmer vermutlich nicht so viele Interaktionsmöglichkeiten, wobei die technischen Daten hier viel Raum für unterschiedliche Interpretationen lassen.
    CLICK (Technische Daten Kinect)
    CLICK (OXM: "Kinect supports 'two active players', six in total")

EDIT

Microsoft: "Milo ist nur eine Technik-Demo"

Bei Milo von den Lionhead Studios handelt es sich nur um eine technische Demo, um das Potential der Bewegungs-Steuerung Kinect deutlich zu machen. Das sagte Aaron Greenberg, Director of Product Management für Xbox 360, in der Sendung "Good Game last night" auf ABC.

Milo sei kein Spiel, und es wird deshalb auch nicht als solches veröffentlicht.
    CLICK (Kotaku: "Lionhead’s “Project Milo” Probably Won’t Be Released")
    Geändert von Anykey (30.06.2010 um 23:10 Uhr)
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von xbxofront
    01.07.2010

"Milo & Kate" kommen doch... nur nicht mehr in diesem Jahr!

Erst vorgestern berichteten wir darüber, dass Aaron Greenberg von Microsoft in einem Interview mit ABC.net verkündete, dass die auf der E3 2009 gezeigte Demo zu Milo & Kate lediglich eine Tech Demo sei.

"Letztes Jahr enthüllten wir die Project Natal-Technologie und zeigten dabei eine Menge Tech-Demos. Und "Milo" ist offensichtlich eine dieser Tech-Demos. Sie existiert weiter, allerdings ist "Milo" derzeit kein Spiel, das wir tatsächlich zu veröffentlichen planen.", so Greenberg.

Via Twitter postete Greenberg nun jedoch ein kurzes und knappes Dementi: "Project Milo wird weiterhin bei den Lionhead Studios entwickelt, es ist nur kein kein Produkt, dass wir zu diesem Weihnachtsgeschäft veröffentlichen." Na Mr. Greenberg... zwischen "nicht" und "nicht in diesem Jahr" ist aber ein feiner Unterschied.

Promt äußerte sich auch Peter Molyneux zu Greenbergs Aussage und bestätigte nochmals, dass das "Spiel" definitiv auf den Markt kommen wird. "Es tut mir Leid, dass er es seit letztem Jahr nicht mehr gesehen hat. Wenn ich etwas Zeit mit ihm hätte verbringen können und ihm das Spiel hätte zeigen können, wüsste er über den aktuellen Stand bescheid."
    Zitat Zitat von Anykey Beitrag anzeigen
    „Mass Effect 3“ mit Kinect-Unterstützung?

Nachdem Nintendo die Art der Konsolensteuerung mit der Wii revolutioniert hat, ziehen im Herbst nun auch Microsoft (Kinect) und Sony (PlayStation Move) mit aufgebohrten Steuerungsvarianten für ihre Geräte nach.

Die nicht ganz unberechtigte Angst der sogenannten „Hardcore“-Spieler lautet mit Blick auf diese Entwicklung, dass die für sie interessante Plattform (also die PlayStation 3 und / oder die Xbox 360) sich genauso wie die Wii zu einer Casual-Konsole ohne wirklich ernste Titel entwickeln könnte.
    Kein Wunder also, dass beide Hersteller gleichermaßen versuchen, die dahingehenden Kompetenzen ihrer Plattformen auch unter der Verwendung der neuen Steuerung hervorzuheben. Microsoft erhält dabei nun unerwartete Schützenhilfe von der RPG-Top-Spieleschmiede Bioware. So kann sich Greg Zeschuk, Chef des Unternehmens, durchaus vorstellen, dass Spiele wie „Mass Effect 3“ von Kinect profitieren können.

Konkreter denkt Zeschuk dabei an eine Hybrid-Steuerung, bestehend aus dem konventionellen Pad und einer zusätzlichen Bedienung über Kinect: „Die Bewegungskontrolle ist sehr interessant und ziemlich mächtig“, so Zeschuk. Nach einer ersten Phase, in der es vor allem Casual-Spiele geben werde, könne eine zweite Phase mit ernsteren Titeln folgen: „Die Kernfrage lautet dann, was genau wir eigentlich mit einem Spiel wie Mass Effect alles anstellen können. Können wir das Erlebnis in Unterhaltungen erhöhen, indem wir die Nutzung von Gesten ermöglichen?“

Auch wenn derlei Überlegungen noch sehr vage klingen, so handelt es sich dabei doch um Gedanken, die belegen, dass zukünftige Steuerungsarten durchaus auch das Spielerlebnis von komplexeren Titeln erweitern können.
    Spannend ob da irgendwann ernsthaft mal sowas in Hardcoretiteln kommt, es gibt ja mittlerweile von sehr vielen Entwicklern so Aussagen, dass anfangs in der "ersten Phase" wohl erstmal nur Casual Mist erscheint, in der "zweiten Phase" Kinect dann aber auch sinnvollen Einsatz in non Casual Titeln finden wird.
    Hoffnung machen solche Aussagen ja schon (wobei ich mir es in Mass Effect jetzt nicht so vorstellen kann), gerade so eine Hybrid-Nutzung fände ich schon klasse.

Zitat Zitat von User aus consol.at:
    erste test von CNET Redakteuren:

During E3 we heard rumours that the Kinect hardware led to laggy performance in-game.
    We suspect these rumours may have been caused by iffy software, because we didn't notice
    any lag at all
    during our short playtest. We don't know for certain if the hardware we were
    using is final, but with launch only a few months away it can't be too different.
    sowie's aussieht dürfte m$ and der software nochmal rumgeschraubt haben:
    KEINE LAGS beim zocken!!!
    oder die Redakteure wurden ähhh...freundlich darauf higewiesen die lag-sache
    runterzu spielen feif:

Die Lags scheinen dann wohl tatsächlich vorrangig nur an den jeweiligen Spielen gelegen zu haben, dass die Entwickler da teilweise etwas unföhig waren oder MS hat die Steuerung wirklich noch deutlich verbessert.
    Ich habe ehrlich gesagt, aber nicht mehr daran geglaubt. Ich dacht dieses Full Body Motion Control ist einfach zu kompliziert, dass man es zur Zeit noch nicht schafft, wirklich den komplett Körper 1:1 umzusetzen. Bei so einer Steuerung war ich mir bisher eigentlich fast sicher, dass man immer eine leicht spürbare Verzögerung hat.
    Das macht mir jetzt wieder deutlich mehr Vorfreude darauf, nachdem diese bei mir in den letzten Monaten eher sehr getrübt war, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man das mit dem Delay noch hinbekommt. Jetzt kann ich mir auch wieder vorstellen, dass man es sinnvoll für Spiele verwenden kann!
    Ich bin wieder gespant und freue mich wieder darauf!
    Geändert von Toshi (14.07.2010 um 23:41 Uhr)

Gamer IDs

Standard

Kinect - IGN Video Preview

Auch in diesem Preview wird wieder gesagt, dass anfangs nur Casual Titel dafür erscheinen, aber in 1-2 Jahren dann auch richtige Core Titel für Kinect kommen. Auf die guten Dinge muss man noch warten, also nicht gleich am Anfang schon komplett enttäuscht davon sein!
    Geändert von Toshi (14.07.2010 um 23:36 Uhr)

Inventar Avatar von tobih
    Gamer IDs

PSN ID: tobih

Standard

Rosarote Xbox-Brille...
    MS & Sony mussten den Fuchtelquatsch probieren, jetzt schauen wir mal was passiert.
    Wahrscheinlich wird da außer Casual-Mist nix bei rumkommen.
    Und ich werde enttäuscht sein. Von Anfang an...
    PSN-ID: tobih
    Spiele derzeit: Skyrim
    Trophy-Ranking

Inventar Avatar von Sephi66
    Gamer IDs

Gamertag: S3ph1r0th66 PSN ID: S3ph1r0th66

Standard

jop beides Kinderkacke
    TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
    Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
    Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
    Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
    PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von tobih Beitrag anzeigen
    Rosarote Xbox-Brille...
    Naja, wenn diverse große Entwickler und Publisher davon sprechen, dass die guten Natal Games, die sie in der Entwicklung haben, erst in etwa 2 Jahren erscheinen, kann man da schon auf etwas hoffen.

Und für PS Move wirds doch auch, sogar schon zum Release, einge Coretitel (SOCOM 4, Resident Evil) geben. Auch wenn das zum Release vll. noch nicht die spannendsten sind, Sony will wohl zumindest alle first Party Shooter und möglichst überhaupt alle first Party Spieler zukünftig auch Move Fähig machen, z. B. Killzone 3 und das finde ich schon cool.

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Zitat Zitat von Sephi66 Beitrag anzeigen
    jop beides Kinderkacke
    Warum? Sowas nennt sich technische Weiterentwicklung. Wii/Move/Kinect - alle 3 haben ihre eigene Daseinsberechtigung.
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Wird sich hier jemand eigentlich Kinect zum Release oder zumindest vor Weihnachten kaufen?
    Mir ist Kinect ja eigentlich zu teuer, auch wenn es das ja eigentlich nicht ist, aber der Reiz des neuen ist einfach vorhanden...
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Also ich pfurze auf Kinect. Virtuelle Tiger streicheln braucht kein Mensch!

Dass alle 2-3 Wochen ein Kumpel seine Wii mitbringt, reicht mir schon.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von mitchbrv Beitrag anzeigen
    Wird sich hier jemand eigentlich Kinect zum Release oder zumindest vor Weihnachten kaufen?
    Mir ist Kinect ja eigentlich zu teuer, auch wenn es das ja eigentlich nicht ist, aber der Reiz des neuen ist einfach vorhanden...
    Also mir ist es von der UVP her doch zu teuer. Ich warte mal ab, was es vor Weihnachten für Sonderangebote gibt. Ich bräuchte auch eher ein 250GB+Kinect Bundle.

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Ich bräuchte auch eher ein 250GB+Kinect Bundle.
    Auch so eine Sache die ich nicht verstehe. Das MS ein Bundle mit der 4GB Xbox und Kinect macht ist klar, man will ein möglichst geringen Preis für Neukunden haben, aber was ist so schwer daran ein Bundle mit der 250 GB Xbox zu machen? Will MS etwa so ein teures Bundle nicht im Regal stehen haben, weil die angst haben das es abschreckend wirkt?
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Auch so eine Sache die ich nicht verstehe. Das MS ein Bundle mit der 4GB Xbox und Kinect macht ist klar, man will ein möglichst geringen Preis für Neukunden haben, aber was ist so schwer daran ein Bundle mit der 250 GB Xbox zu machen? Will MS etwa so ein teures Bundle nicht im Regal stehen haben, weil die angst haben das es abschreckend wirkt?
    Ich denke das wird es sein. Im Regal stehen ja dann:
    Wii Bundle = 199$/€
    Xbox Bundle = 299$/€
    PS3 Bundle = 399$/€
    Bei der Box und der PS3 wird es eh schon unübersichtlich mit den ganzen Bundles, da noch ein weiteres zu schnüren, würde die normalen Kunden wahrscheinlich verwirren. Und natürlich will MS auch weiterhin günstiger als die PS erscheinen.

Der Plan sieht wohl so aus, mit der günstigen Arcade+Kinect die Casuals im Weihnachtsgeschäft zu bedienen. Ich denke das ist als Angebot ok, die brauchen die Platte auch nicht unbedingt am Anfang und die neue Box ist auch nicht mehr so laut ohne Installation. Die Spiele zu Weihnachten adressieren ja auch nur diese Zielgruppe. Die 250GB ist wohl eher was für den 'Coregamer' und für die ist das Launchlineup nicht sooo ansprechend. Der Standalone-Preis von Kinect sieht stark nach Early Adopter Steuer aus, ist also was für die, die auch kein Problem haben für den Preis nen Rockband Bundle zu kaufen. MS scheint sich sicher zu sein, so alle Kinects loszuwerden, die sie noch bis November herstellen können. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es wesentlich mehr Bundles als standalone Kinects gibt. Immerhin ist ja das Ziel von dem Teil, die Casual Zielgruppe mehr für die Box zu öffnen.

Für Move gilt das gleiche. Der einzige Unterschied ist der, dass der Einstieg mit einem Controler halt wesentlicher günstiger ist. Da gibt man auf Dauer wahrscheinlich mehr Geld für Controler aus, aber wichtig sind immer die initialen Kosten. Das könnte also auch für Sony klappen.

Kann auch sein, dass MS es einigen Händlern erlaubt, selber Bundles zu schnüren. Ich kann mir gut vorstellen, dass auf Amazon 250GB+Kinect oder Kinect+DanceCentral angeboten wird. Mal sehen, ich kann warten.

Gamer IDs

Standard

Mal schauen, wies dann finanziell aussieht, ob da zufällig Geld über ist, das für Kinect ausgegeben werden will. Ich werds mir wahrscheinlich schon holen, aber gabz fix ist es bei mir auch noch nicht. Für mich ist die controllerfreie Dashboard Navigation aber eben echt schon ein Grund für den Kauf.

Also mir ist es von der UVP her doch zu teuer. Ich warte mal ab, was es vor Weihnachten für Sonderangebote gibt. Ich bräuchte auch eher ein 250GB+Kinect Bundle.

Jo, so ein Slim 250GB+Kinect Bundle würde ich mir um die Weihnachtszeit wohl auch holen.

@Mitch, wie kommst du denn darauf, dass MS kein Slim 250GB+Kinect Bundle anbieten wird? Es gab da schon vor der Vorstellung der Slim 4GB mal eine News, die besagte, dass es sowohl für die Slim Arcade als auch die Slim 250GB ein Bundle mit Kinect geben wird, wodurch man für Kinect praktisch also nur 100$ zahlt.

Ich denk mal MS sagt das jetzt eben nur anfangs nicht so laut, eben aus den von euch genannten Gründen, weil eine Xbox 360 Slim+Kinect recht teuer ist und dem Preisimage der Xbox schaden könnte, aber das wirds schon auch geben. Mit der Slim Arcade hatte diese News ja auch recht.

+ Antworten

Stichworte