Dance Central muß übrigens, wenn man die Scheue ablegt, sehr gelungen sein. Ähnlich wie Lips/Singstar oder die GuitarHero Teile...
Bei sendit gibt es die ersten Preissenkungen für Kinect-Bundles, z.B. inkl. Dance Central für 135 Pfund: http://www.sendit.com/games/inspirat...NS-_2084602437. Bis November geht da sicher noch was.
XBL Gamertag: matsze
Dance Central muß übrigens, wenn man die Scheue ablegt, sehr gelungen sein. Ähnlich wie Lips/Singstar oder die GuitarHero Teile...
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Peinlich, Peinlich...
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Das scheint ja weltklasse zu funktionieren![]()
VG
Robin
...ist wieder da...
Bestimmt die vielen Fotoblitze
aber hey, Kinect ist für Coregamer!!!!
*kreisch*
![]()
Das ist jetzt aber nicht deren ernst, oder?
VG
Robin
...ist wieder da...
Lol, super Spot zum Mitschämen.![]()
Wenn doch, ab damit in den "Mal was Lustiges"-Thread.Das ist jetzt aber nicht deren ernst, oder?
edit: Laut Video-Kommentaren und den "Warnhinweisen" am Anfang (die man als langjähriger Zocker nicht mehr beachtet) ist es eine Parodie.
MFG DZ![]()
Geändert von DZ the best (02.08.2010 um 20:31 Uhr)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Ist eindeutig verarsche, dennoch würd ich nicht ausschliessen das es so kommt![]()
Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.
LOL!
Der GTA-"Werbespot" ist doch ein Knaller. So einen Spot muss man sich im Zeitalter der Killerspiele erstmal trauen.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Okay, sieht ja hübsch "underground" aus. Aber ob ein Prügelspiel der Weisheit letzter Schluss ist?
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Das läuft doch letzten Endes auch nur auf wildes Rumgefuchtel vor dem TV hinaus, bei dem man nach 10 Minuten schwitzt wie ein Affe.
Also ich brauche sowas nicht.
Zudem sehen die Animationen auch recht hölzern aus finde ich.
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Milo in Action
Auch wenn es ziemlich langweilig ist, finde ich diese ganze Milo Entwicklung ziemlich ambitioniert und interessant. Mal sehen ob man jemals Milo in den MediaMarkt Regalen dieser Welt sehen wird...
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Peter verkauft uns also Eliza nochmal mit einem Kind, in 3D Grafik und HD?
Wer Eliza nicht kennt, kein Wunder, die 'Dame' ist über 50: http://de.wikipedia.org/wiki/ELIZA.
XBL Gamertag: matsze
Ich war gestern nach der Arbeit hier auf einem Weinfest. Beim Heimlaufen stand das da rum. Ich kaufs. Betrunken macht Kinect Spass.
kinect..jpg
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Liegt am veralteten Iphone 3G, das kann keine Videos. Zum Glück.
Nie wieder trink ich Wein.
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<