Ich musste ehrlich gesagt erst einmal überlegen wer zum Geier nochmal Mel B war![]()
Ich glaub ich kenn nur Mel C...
Ich glaube Mel B ist die Schoko Farbene, die von unseren 80ér–90er Jahre Action
Star geschwängert wurde. Eddie Murphy !? also ich google jetzt nicht![]()
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Ich kannte die Dame auch nicht, nicht ganz meine Altersklasse *g*
Anyway, Move ist eh besser als Kinect![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Ich habe da keine Sorge, daß Microsoft nicht entsprechend nachziehen wird.
Sie haben sich das deutlich schwerere Ziel gesetzt, obwohl es gar nicht nötig gewesen wäre in meinen Augen.
Move wird viele casual Spieler von der Wii holen und andere, die noch keine Wii haben, zum casual gaming animieren. Das gilt für die xbox ebenso, nur brauchen sie ein funktionierendes System
Warten wir es ab, da gibt es noch genug Möglichkeiten, wobei der Stand bei Move schon sehr gut ist...
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Wenn jemand Bock und vor allem Zeit hat, kann er sich ja mal dieses Video angucken. GameSpot spielt da verschiedene Titel: Adventures, Joyride, Kinectimals, Dance Central und Your Shape.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Weiß nicht?
Ich liege lieber fett - träge und vollgefressen auf der Couch*. Bewegen kann man sich
bei anderen Aktivitäten noch genug. Aber jeden seine Generation, Tanz- Steuerungsmatten
hatten -oder gab es schon zu NES Zeiten.
Habe bisher noch nichts mit Move oder Kinect zu tun gehabt. Aus der ferne würde ich aber
ganz klar die- Wii an 1 und die Move Steuerung Favorisieren.
Finde das Gezeigte schon ganz nett. Nichts was man dauerhaft benutzen wollen würde, aber durchaus hin und wieder mal hervorkramt. Dagegen steht der hohe Preis...mal schauen.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Neuer Rare-Chef Henson: Kinect ist 'das Herzstück unserer Strategie'
Rares neuer Chef Scott Henson bezeichnet Kinect als das "Herzstück" der aktuellen Strategie des Studios, was aber nicht bedeute, dass man exklusiv für Kinect entwickelt.
Für Henson stellt die Technologie jedenfalls einen "wichtigen Bestandteil" der Zukunft des Entwicklers dar.
"Wir kratzen gerade erst an der Oberfläche, wenn es darum geht, mit seinem Körper zu interagieren, wie man ein Teil der Spielerfahrung wird und wie man seine Stimme dazu benutzt, Dinge zu kontrollieren", sagt er im Gespräch mit Eurogamer.
"Rare wird auch weiterhin das tun, was First-Party-Studios machen, nämlich Innovationen bieten und bis an die Grenzen gehen. Wir haben viele, viele Jahre voller Innovationen vor uns."
"Kinect wird ein wichtiger Bestandteil der Zukunft des Studios. Ich will nicht andeuten, dass es exklusiv sein wird, aber es ist mit Sicherheit das Herzstück unserer Strategie, weil es dort so viele Möglichkeiten gibt", so Henson
Kann ja interessant werden wenn man nachts wenn alles schläft da rumhampelt und irgendwelche befehle durch die bude brüllt![]()
Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.
Was zurzeit alles über Kinect gesagt wird... ich bin mal gespannt, wer nur redet und wer dann wirklich mal was bringt.
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Krass, Kinect ist bei Amazon ausverkauft...![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Jop, 10 Stück:
Das wäre schon verdammt viel, wenn man 5 mio. rein schon nur im Weihnachtsgeschäft absetzen könnte. Kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen, aber mal schauen...Zitat von gamefront
Oh und heute ist ja schon der Kinect Launch in den USA und dmait ist auch das Test-Embargo vorbei, jetzt darf man sich dann auf viele hoffentlich objektive Tests freuen:
Zitat von xboxfront
Geändert von Toshi (04.11.2010 um 18:44 Uhr)
XBL Gamertag: Toshi C
PSN ID: Toshichief
Also Verzögerungen vertragen meine Nerven nicht so gut.IGN RATINGS FOR KINECT
7.0 Performance
Detects motions with precision, but there can be noticeable delay between the player and the screen.
8.0 Build Quality
Well constructed, though the tilt motor must be handled carefully.
8.0 Features
Voice commands, visual recognition, and motion-enabled menu navigation are great bonus features for Kinect.
7.0 Value
At $149.99, the Kinect is definitely a tough sell.
7.5
OVERALLDann doch lieber die Playstation Laternen. Kinect ist für mich erstmal gestorben.
Geändert von techy (04.11.2010 um 17:01 Uhr)
Metascores: Mass Effect 2 - 96% ::: Uncharted 2 - 96% ::: Biohazard 4 - 96% ::: Gears of War 3 - ~ 91%
Wobei ich mich schon frage, wie und warum IGN Kinect so testet? Ich habe von ein paar Beta Testern gehört, das der Lag von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein soll. Und das haben sogar die Hohlbratzen von 4P bemerkt (gibt sogar irgendwo ein Video davon). Manche Programmierer haben es irgendwie drauf, den Lag so zu verkürzen oder einfach nur zu vertuschen, das es kaum noch auffällt.
Ich für meinen Teil möchte Kinect einfach mal selber testen und mir davon ein eigenes Bild machen. Selbst wenn die Spiele einen Lag haben, können die in einer netten Runde immer noch Spass machen und das ist es, worum es bei den ganzen Fuchtelsteuerungen doch geht. Viel mehr würde es mich ankotzen, wenn ich alle paar Minuten das Ding neu kalibrieren muss, da man dadurch viel mehr aus dem Spielfluss gerissen wird.