Auch wenn ich stark gegen solche bezahlbaren Inhalte bin, werde ich es vermutlich für 90 Tage mal testen. Auch wenn ich LBP schon habe.
Da das Thema ja nun näher rückt sollten wir einen eigenen Thread für entsprechende
Diskussionen haben.
Hier könnt ihr noch mal nachlesen was so enthalten ist und was es im ersten Monat gibt:
http://www.areadvd.de/news/2010/06/2...ystation-plus/
Werdet ihr das nutzen? Ich denke ich werde das Jahresabo nehmen.
Dann kann ich das mal ein Jahr testen.
Und bevor die XBoxler jetzt meckern.
Das normale PSN bleibt kostenlos!!!![]()
Don't bring me on the palm. With me is not good cherry eating.
Auch wenn ich stark gegen solche bezahlbaren Inhalte bin, werde ich es vermutlich für 90 Tage mal testen. Auch wenn ich LBP schon habe.
Also ich werd es mir auch mal holen.
Bin nur noch am überlegen ob ich erst die 90 Tage teste, oder das komplette Jahr nehmen soll.
Naja, mal schaun.
Bis zum 3. August hat man ja Zeit, also mal abwarten, was es für den August geben wird.
Ich sehe da nichts, was es mir schmackhaft machen könnte...
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Kauft ihr denn soviel im PSN, dass sich das rentieren würde?
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Wenn man sich die Spiele selber aussuchen könnte würde sich das sicher rentieren.
Leider sind die Games vorgeschrieben und bekommt auch welche die man gar nicht benötigt.
Egal, Wipeout hab ich noch nicht.
Der nächste Monat ist für mich weniger interessant:
PSN Game: Zen Pinball (hab ich schon)
minis: Blast-Off, Alien Zombie Death
Klassiker: Medievil
Gelesen auf onpsx.net.
Die Idee finde ich garnich übel mit diesen Test-Vollversionen.
Es wird das Originalspiel gespielt und der Spielfortschritt wird auch gespeichert (inkl. evtl. erhaltener Trophäen). Wenn man sich nun dieses Spiel kauft, kann direkt ab diesem Speicherpunkt angefangen werden und die Trophäen werden fest übernommen.
Ist eine nette Idee aber bei Erwerb liegt das Spiel dann auf Deiner Disc und ein Weiterverkauf ist nicht mehr möglich. Ich habe es zumindest bislang so verstanden, da das Spiel ja bereits auf der Disc liegt.
Sorry Jimmy aber ich kann dir grad nicht folgen.
Wenn du dir die Vollversion gekauft hast (auf BR) kannst du diese natürlich wieder verkaufen.
Was danach mit der Test-Versiondatei oder den Spielständen passiert ist ja dann schnuppe.
So stell ich mir das vor, aber ich steh heute eh auf dem Schlauch.![]()
Ich meine die Möglichkeit, das Spiel 1h lang testen zu können.
Du gehst in das PSN und lädst Dir die Vollversion herunter, was jeder machen kann. Nur PSN+ Kunden bekommen nach einer Stunde die Frage, ob man das Spiel jetzt erwerben will oder beenden will. So habe ich das verstanden. Ob man jetzt "beenden" sagen kann und dann das Spiel samt Save und Trophies mit einer BR-Disc weiterspielen kann? Keine Ahnung aber ansich auch egal - man konnte ja testen und zur Not holt man die Stunde halt nach, wenn man es auf BR haben will.
Wenn ich mir die ersten Titel anschaue scheint es die Full Game Trial
nur für PSN Titel zu geben. Von daher ist ein Verkauf eh schwierig.
Ok jetzt hab ich es geschnallt.
Sorry.![]()
Für was denn sorry?Egal, angenommen!
![]()
Damit hat sich das für mich erst einmal erledigt.
Ich kaufe mir schon viele Spiele im PSN, weil die meistens sehr kurzweilig sind, außerdem gibt es immer mal Angebote, bei denen die Spiele dann günstiger angeboten werden. Zusätzlich kann man manchmal die 20,- Euro PSN Karten für16,- Euro schießen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Jupp, das und die Tatsache das man nicht aus ein paar Spielen wählen kann nimmt mir denn Reiz.
Jetzt muss ich aber noch was anderes "einwerfen". In anderen Foren wird geschrieben, das die PSN-Games einem NICHT geschenkt werden, sondern "geliehen". Man kann/darf die Games nur zocken wenn das Abo läuft. Sobald man aus PSN+ aussteigt soll man diese nicht mehr zocken können![]()
WTF?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen - das war nicht zufällig ein xbox Forum, oder?![]()
VG Achim
Trophy-Ranking