Release Date: 9/16/2010
Platforms:wii
Publisher: Disney Interactive
Developer: Junction Point Studios
Gamesite: Click here
Genres: Platformer
ESRB: NA
Eins vorweg - ich dachte zuerst es ist voll an Mario Sunshine angelegt. Dem ist aber
nicht so wie man auf den 2 blick sieht. Ich finde der Titel sieht für Wii Verhältnisse
verdammt gut aus. Und auch das Spielerische Konzept, macht das spiel Interessant.
Ich werde es auf jeden fall - mal im Auge behalten.
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Micky Epic: "Bestaussehenster Wii-Titel aller Zeiten.
In einem Interview mit MCV verrät Warren Spector, Creative Director bei Junction Point, seine aktuelle Meinung gegenüber des für Ende des Monats erscheinenden Wii-Titels Micky Epic. So sei das Spiel der bestaussehendste Wii-Titel überhaupt.
Micky Epic ist laut Warren Spector der optisch gesehen ausgereifteste Wii-Titel überhaupt. Dies erläutert er in einem Interview mit MCV. Micky Epic ist laut Warren Spector der optisch gesehen ausgereifteste Wii-Titel überhaupt. Dies erläutert er in einem Interview mit MCV. Warren Spector, Projekleiter für Micky Epic bei den Disney Interactive Studios, spricht in einem Interview mit MCV von einem Titel, der grafisch gesehen das beste Wii-Spiel aller Zeiten werden soll. Neben der optischen Präsentation sei weiterhin mit einer Spielzeit von rund 20-25 Stunden zu rechnen, was dem Titel zunehmende Attraktivität verleiht und spielerisch ein großes Ausmaß vermuten lässt.
Wie Spector im Interview in Bezug auf die grafische Umsetzung feststellt, würden in dem Bereich neue Maßstäbe gesetzt werden, die dem Wii-Titel den letzten Schliff verleihen: "Es ist das bestaussehendste Wii-Spiel aller Zeiten. Ich denke grafisch heben wir die Latte auf ein Level, mit dem sich die besten Mitarbeiter von Disney messen müssen. Und ich denke, dass wir damit zahlreiche Menschen ansprechen." Micky Epic erscheint am 25. November 2010 exklusiv für die Wii.
habs schon aber muss Wii erstmal entstauben![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Hi Sephi (Hat sich ja echt einer hierhin verirrt)
Wenn du mal ein paar Level´s hinter dir hast, poste bitte an paar Zeilen dazu.
Bin noch hin und her gerissen, sind aber auch derzeit ne menge Top Games für die
Wii am Start.
Edit
Hier der Test von Video Games zone
Geändert von Anykey (25.11.2010 um 23:26 Uhr)