Alle Videos sind von der selben Demo, allerdings ists wirklich bei jedem Video live gespielt und nicht immer nur das selbe Video. Manche Videos zeigen mehr und manche weniger. Ihr müsst euch aber auf jeden Fall das G4TV Video ansehen!!!:
Und das fetteste an der Sache: Das ist die Xbox 360 Version, die in 60fps läuft, unfassbar!RAGE - Videos der E3 Demo
G4TV:
E3 2010 Live: Rage Demo Part I
E3 2010 Live: Rage Demo Part II
Gametrailers (reines Gameplay, bessere Qualität, aber kurz):
E3 2010: Stage Walkthrough Part I HD
E3 2010: Stage Walkthrough Part II HD
Gamespot:
E3 2010 Stage Demo: Rage (20min, auf High Def umstellen!)
Laut idSoftware ist Spielwelt nicht computergeneriert, sondern komplett handgefertigt/handgemalt.
Keine einzige Textur sieht aus wie die andere, es gibt "keine 2 gleichen Steine", alles in der Spielwelt ist komplett einzigartig!
Außerdem habe man bei idSoftware noch mehr Wert auf Szenario und Gameplay gelegt, als auf die Grafik... bei dieser unglaublichen Grafik müssten die anderen Elemente dann aber gigantisch gut sein.
Das Spiel sieht so genial atemberaubend gut aus. Das wird sich mit Crysis 2 um den Titel "schönstes Konsolenspiel" streiten. Aber auch vom Szenario her, sowie spielerisch siehts nach sehr sehr viel Spaß aus.
Ich rechne schon fast damit, dass es mein GOTY 2011 wird. Zumindest gibts kein Spiel auf das ich mich aktuell mehr freue.
PS:
Ich bin gespannt ob es auf der PS3 halbwegs rund laufen wird, denn da gabs 2009 ja mal die News, dass es auf der PS3 im Gegensatz zur Xbox 360 nicht auf 60 fps, sondern damals nur auf 20-30fps lief. Zwar hat das John Carmack dann etwas bestritten bzw. gemeint dass es nicht ganz sooo schlimm ist, wie in der News behauptet (wobei er schon immer noch gesagt hat, dass es auf der PS3 noch unrunder läuft), aber zumindest damals schien schon wirklich was dran gewesen zu sein.
Also mal sehen, ob man mittlerweile die PS3 Version halbwegs aufs selbe Niveau bekommen hat.

)