+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 181 bis 188 von 188

Thema: Rage

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Ich glaube Rage würde als linearer, typischer id-Shooter besser funktionieren. Diese Open-World mit den Pseudo-Quests und dem praktisch nicht vorhandenem Grind-System sind mehr Schein als sein. Man hat das Gefühl, dass id irgendwann das Master-Konzept verworfen hat und einfach nur noch schnell fertig werden wollten.

In einem Borderlands merkt man jedenfalls, dass die Entwickler genau wussten, was sie wollen und das mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde.

Nun gut, ich werde noch ein paar Quests absolvieren und eventuell werde ich ja doch noch warm mit dem Spiel.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Inventar Avatar von mroemer
    Gamer IDs

PSN ID: mroemer

Standard

Ich denke der lineare ID typische Shooter läßt nicht mehr so lange auf sich warten und heißt Doom 4.

So ganz hat mann ja auch bei Rage die Detailliebe nicht vergessen, hier und da ein paar Kleinigkeiten und selbts im Onlinemodus wird einem einiges klarer.
    Geändert von mroemer (27.11.2011 um 18:59 Uhr)
    Ride on, Bon!
    PSN ID: mroemer
    www.pauls-reference.de

Gamer IDs

Standard

Tja, das Spiel ist immer noch nicht meins. Hab mich jetzt förmlich durch die erste Disc gezwungen, nur um dann festzustellen, dass Disc 2 min. nochmal so lang ist. Ok, immerhin ist Subway-Town etwas stimmiger und auch das Eastern Wasteland sorgt für mehr Endzeit-Atmosphäre. Alles wirkt ein wenig rauher/gröber und nicht mehr so poliert/steril.

Ansonsten finde ich es nach wie vor erschreckend, wie austauschbar die einzelnen Levels doch sind. Ob ich nun gegen Bandits in der Wasted Garage kämpfe oder gegen Mutants in der Blue Line-Station, spielt sich fast identisch...obwohl es sich doch eigentlich komplett anders anfühlen müsste.

Egal, genug gemosert. Ich kann schon verstehen, warum man als Shooter-Fan sehr angetan ist. 60fps bei einer vergleichsweise schönen Optik bekommt man halt nicht alle Tage serviert...zumindest als Konsolero.

Edit: Ganz vergessen zu erwähnen. WINGSTICKS ftw!! Eine echte Bereicherung im FPS-Genre.
    Geändert von JahetCor (05.12.2011 um 14:31 Uhr)
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Sind die Feltrite-Kristalle eigentlich nur zum Verkauf gedacht oder haben die einen bestimmten Nutzen? Habe die Dinger bisher immer direkt verkauft.

Und wo finde ich eigentlich Wüstensporen (Desert Spores) im Eastern Wasteland, um mir neue Ampullen zu basteln? Night Blossoms kann man ja kaufen, aber die Wüstensporen finde ich nirgends.

Edit: Hat sich erledigt. Die Dinger sind wohl über das ganze Wasteland verteilt. Werde wohl das Wiki bemühen müssen bezgl. der exakten Locations.
    Geändert von JahetCor (06.12.2011 um 14:12 Uhr)

Rorschach

Inventar Avatar von Kampfnudel
    Gamer IDs

PSN ID: Kampfnudel

Standard

Rage gibts gerade bei Amazon für Konsole 35€ (inkl 5€ JSM) und 22,99€ fürn PC (inkl 5€ JSM).

Da habe ich doch mal gleich zugeschlagen, aber natürlich fürn PC.
    Nachdem ich gestern bei der PS3 Demo erleben durfte, wie nervig diese Texturnachlader sind, nee danke.
    Außerdem bin ich bei Shootern auf Konsole voll aus der Übung.
    It's only a game.

Feel Alone Again

Gamer IDs

Standard

Hab´s jetzt durch. War nicht wirklich mein Spiel. Es gibt einfach kaum Highlights, geschweige denn Wow-Momente. Zudem sucht man Abwechslung vergeblich, fast alle Level spielen sich gleich. Das einzig wirklich coole sind halt die Wingsticks, die machen auch beim 500.Kill noch Spaß.

Rorschach

Standard

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen
    Hab´s jetzt durch. War nicht wirklich mein Spiel.
    Aber du warst ja ausreichend gewarnt. Jedenfalls wenn du den Fred hier gelesen hattest.
    Metascores: Mass Effect 2 - 96% ::: Uncharted 2 - 96% ::: Biohazard 4 - 96% ::: Gears of War 3 - ~ 91%

Gamer IDs

Standard

Ich will´s ja auch überhaupt nicht schlechter machen, als es letztlich war. Hatte mir nur vom Mad Max-Setting (welches halt voll mein Ding ist) mehr versprochen.

Rorschach

+ Antworten

Stichworte