Dass ausgerechnet du den Thread zum Sequel erstellst, wundert mich jetzt ein wenig. Ich dachte du konntest mit DA:O nix anfangen?
Oder hast´e die Hoffnung, dass Teil 2 dich mehr bocken könnte?![]()
Platformen: Xbox 360, PS3, PC
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Bioware
Release: tba
Offizielle Webseite: klick
So, die Katze ist aus dem Sack bzw die Webseite. Seid heute ist die offizielle Dragon Age 2 Seite online. Es gibt zwar (noch) keine grossen News, aber immerhin ein Datum. Am 17.08.10 erscheint der Debut Trailer zum Spiel. Man darf gespannt sein.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Dass ausgerechnet du den Thread zum Sequel erstellst, wundert mich jetzt ein wenig. Ich dachte du konntest mit DA:O nix anfangen?
Oder hast´e die Hoffnung, dass Teil 2 dich mehr bocken könnte?![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Keine ahnung warum ich ein Dragon Age 2 Thread erstellt habe... Hast schon recht DA:O war jetzt nicht so mein Ding, da das Spiel ja aber im allgemeinen grossen positiven Anklang hatte, dachte ich mir mal einen auf, wird bestimmt den einen oder anderen freuen.
Der Held lernt sprechen
Heute wurde bekannt gegeben, das der Held in Dragon Age 2 nicht mehr Stumm sein wird. Leider wird es durch die Synchronisierung keine verschiedenen Rassen mehr geben. Ab jetzt kann man für den menschlichen Helden namens "Hawke" nur noch die Klasse auswählen.
quelle: gamezone
Vielleicht schafft (oder will) Bioware es ja, einen echten Mass Effect Klon zu entwickeln. Ich fände es großartig denn die FantasyWelt liegt mir näher als die ferne Zukunft.
![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Dass der Held nicht mehr stumm ist, lässt mich ja hoffen, dass Teil 2 für mich das wird, was Teil 1 eigentlich werden sollte -> ernsthafte Konkurrenz für Oblivion.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Verdammt! Hätte ich mal lieber Gothic als West Fantasy-RPG genannt.
Egal, Oblivion und DA:O lassen sich ohnehin nur schlecht vergleichen. Oblivion spielt die eigenen Stärken (Sidequests, Umfang, NPC´s, gigantische Open World) aber weit besser aus, während das storylastige DA:O sich durch den stummen Helden einiges an Atmosphäre raubt. Hat mich extrem gestört, während es mir bei Oblivion oder auch Fallout größtenteils gar nicht aufgefallen ist.
Rorschach
Auf gamestar.de gibt es neue Fakten zu Dragon Age 2. Ganz interessant ist wohl, das die Entscheidungen aus Dragon Age: Origins übernommen werden.
Irgendwie bekomme ich jetzt doch Bock mal wieder DA:O zu spielen...
Die Entwickler haben ein Video veröffentlicht, bei dem das Kampfsystem erleutert wird. Ich finde ja diese taktische Steuerung recht interessant, hoffentlich wird die bei Dragon Age 2 auch den weg auf die Konsole schaffen. Bei DA: Origins gab es das ja auch nur auf PC.
help!!! Hülfe!!
Das ist ja Hack 'n Slay![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Bin ja mal gespannt aufs Kampfsystem. Die Pausen-Funktion soll es ja weitergeben. Das Video kann ich grad nicht sehen.
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Das Video sieht ja mal richtig gut aus! Sieht so aus, als würde man die vernünftige Mischung aus Taktik und Action beibehalten.
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Auf PC, ja...mal sehen inwieweit die Konsolenversionen da nachziehen
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Wer heute noch bestellt, bekommt den am Erscheinungstag erscheinenden DLC kostenlos dazu. Quelle: Areagames.de
(bei Amazon steht nur schwammig "Bonus Missionen")
EDIT Wenn ich mich recht erinnere, soll der Download sonst ca. 8 € kosten.
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Ist nicht wirklich schwammig, finde ich..... aber warum die Xbox Version schon wieder günstiger ist, weiß der Henker- Mut des Abtrünnigen
- Spiel Dragon Age II
- Bonus Charakter und Missionen
- Exklusive Ingame-Waffenkammer mit vier zusätzliche Waffen:
- Bollwerk des Suchers
- Natter von Antiva
- Macht des Sten
- Spiel-Soundtrack zum Herunterladen
![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Na ja, da ich die PS3 Version vorbestellt habe, schon![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies