+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 226

Thema: Neues Smartphone - Alternativen zum Iphone?

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Zitat Zitat von DrPrada Beitrag anzeigen
    Bist du auch jetzt schon bei T-Mobile? Beim Provider-Wechsel wärs ja wurscht.

Wenn du das "erst" nächste Woche holen kannst, hast du wenigstens die Chance, dass du es direkt mitnehmen kannst. Mir wurde eine Lieferzeit von 4-6 Wochen prophezeit mit dem Hinweis "Wir rufen Sie an". Und, naja, nach 5 Tagen bin ich ohne Anruf einfach mal in den Laden gelatscht: "Wir haben eins da". Da hab ich erstmal in die Auslegeware gebissen.
    Jup, bin auch bei T-Mobil. Auch wenn ich nächste Woche mein Vertrag verlängern werde, kann ich wohl kein neues Telefon mitnehmen. Hab schon von einigen "Verlängerern" gehört das man wohl etwas Wartezeit für's iPhone 4 mitbringen muss.
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Inventar Avatar von DrPrada
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: DrPrada

Standard

Zitat Zitat von mitchbrv Beitrag anzeigen
    Jup, bin auch bei T-Mobil. Auch wenn ich nächste Woche mein Vertrag verlängern werde, kann ich wohl kein neues Telefon mitnehmen. Hab schon von einigen "Verlängerern" gehört das man wohl etwas Wartezeit für's iPhone 4 mitbringen muss.
    Im Shop haben sie mich gefragt, ob ich Neukunde oder Verlängerer wäre. Als ich "Neukunde" sagte, wurden die ganz umtriebig!
    Ich drücke dir aber die Daumen, dass du es direkt bekommst.
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Inventar Avatar von matsze
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: matsze

Standard

Zitat Zitat von DeMode Beitrag anzeigen
    sofern man sich mit dem immer unsympathisch werdenden Google anfreunden will
    Apple, Google und MS nehmen sich da wirklich gar nichts. Die wollen alle nur deine Daten und dein Geld. Davon würde ich die Entscheidung wirklich nicht abhängig machen.
    Aber Toshi, jetzt was ganz wichtiges besonders für dich! Ab Herbst gibt es Windows mobile 7. Mit Live! Und Achievements! Denk da drüber mal nach

@DrPrada
    Bin ja schon ein wenig neidisch auf dich. Ich kann mein Vertrag erst nächste Woche verlängern und so lange muss ich mich noch mit meinem alten iPhone 3 G (ohne S) zufriedengeben...
    Dito, ich muss noch bis Oktober warten. Das wird hart, aber bis dahin hat Apple Zeit, die Kinderkrankheiten im iPhone4 zu fixen.
    XBL Gamertag: matsze

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von matsze Beitrag anzeigen
    Das wird hart, aber bis dahin hat Apple Zeit, die Kinderkrankheiten im iPhone4 zu fixen.
    Eher wird Steve Jobs ne Frau
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

@Toshi
    Das iPhone hat dem Android 2 dicke Vorteile vorraus: MP3 Player und mobile Spielekonsole. Wenn man beides nicht benötigt, tut es ein Android auch - sofern man sich mit dem immer unsympathisch werdenden Google anfreunden will
    Mir ist Apple nur halt mindestens ebenso unsympathisch wie Goolge, eher sogar noch mehr.
    Aber Android scheint doch ziemlich am aufsteigenden Ast zu sein, der Wachstum scheint da sogar größer als bei Apple zu sein. Deswegen sollte es beispielsweise Spiele zukünftig auch immer mehr dafür geben, oder nicht?
    Und was den MP3 Player angeht: Wo hat das iPhone da denn den großen Vorteil?
    Beim Samsung Galaxy S soll der MP3 Player auch ganz ordentlich sein?!

@iPhone Verträge und Preise
    Ich finde es schon teuer ...aber Apple hat einfach seinen Preis und es sind halt auch die "besten"
    Naja, aktuell gibts schon einige bessere Handys als das 3GS, das iPhone 4 ist ja schließlich bei uns noch nicht erschienen. Also ist Apples iPhone also auch nicht das beste am Markt.

Außerdem kostet das iPhone bei uns in Österreich noch ein Stücken mehr als bei euch in DE, da es bei uns aktuell nur 2 Anbieter gibt, die das iPhone verkaufen, was bedeutet dass es praktisch keine Preise senkende Konkurrenz gibt. Und desweiteren gibt es für Österreich noch immer kein offizielles Datum für den Verkaufsstart, man rechnet aber mit Ende Juli.

Nur brauche ich ein neues Telefon eher jetzt dann in Kürze schon, da ich vor habe gegen Ende des Monats auf Urlaub zu fahren und da bereits mein neuen Handy gerne mit hätte (für WLAN Internet auf der Reise etc.). Ein weiterer Grund warum ich das iPhone 4 für mich schon ausgeschlossen habe.

Zitat Zitat von DrPrada Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, so teuer finde ich das gar nicht.
    Na doch, es ist schon signifikant teurer als die Konkurrenz. Ein Beispiel:
    Es gibt bei uns einen ganz billigen Tarif (für unter 27jährige), bei dem man nur 15,20 € Grundgebühr zahlen muss und diesen Tarif kann man für alle Handys auswählen, bzw. nicht ganz, für alle außer eines und ratet mal welches das ist!
    Einzig fürs iPhone gibts einen extra Tarif (für unter 27jährige), der einem genau das selbe bietet, nur halt stattdessen 23,20€ Grundgebühr kostet. Also 8€ mehr und sowas kotzt mich an, weil das iPhone da als einziges mit weit höheren Kosten heraussticht!

Apple, Google und MS nehmen sich da wirklich gar nichts. Die wollen alle nur deine Daten und dein Geld. Davon würde ich die Entscheidung wirklich nicht abhängig machen.
    Aber Toshi, jetzt was ganz wichtiges besonders für dich! Ab Herbst gibt es Windows mobile 7. Mit Live! Und Achievements! Denk da drüber mal nach
    Mhm, die bisherigen Windows Mobile OS waren doch alle eher schlecht, oder nicht?
    Wird Windows Mobile 7 jetzt etwa plötzlich eine würdige Konkurrenz oder sollte das nur ein ein netter, reiner Bash gegen meine MS Zuneigung bei den Konsolen sein?^^
    XBL Gamertag: Toshi C
    PSN ID: Toshichief

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Also ist Apples iPhone also auch nicht das beste am Markt.
    Ohh doch. Das einzige schlechte am iPhone ist iTunes unter Windows.
    Ein Arbeitskollege hat sich das iPhone gerade aus UK gekauft, da war es signifikant billiger. Da kannst du ja auch mal bei den Androids schauen, ob du da nicht ein Schnäppchen machen kannst. Oder willst du mit Vertrag kaufen?
    Mhm, die bisherigen Windows Mobile OS waren doch alle eher schlecht, oder nicht?
    Wird Windows Mobile 7 jetzt etwa plötzlich eine würdige Konkurrenz oder sollte das nur ein ein netter, reiner Bash gegen meine MS Zuneigung bei den Konsolen sein?^^
    Bis vor 2-3 Jahren war Windows Mobile oder CE genau so schrottig wie die Konkurrenz, mittlerweile ist es total veraltet. Ob 7 super wird? k.A. Ansonsten zum Rest

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Na doch, es ist schon signifikant teurer als die Konkurrenz. Ein Beispiel:
    Es gibt bei uns einen ganz billigen Tarif (für unter 27jährige), bei dem man nur 15,20 € Grundgebühr zahlen muss und diesen Tarif kann man für alle Handys auswählen, bzw. nicht ganz, für alle außer eines und ratet mal welches das ist!
    Einzig fürs iPhone gibts einen extra Tarif (für unter 27jährige), der einem genau das selbe bietet, nur halt stattdessen 23,20€ Grundgebühr kostet. Also 8€ mehr und sowas kotzt mich an, weil das iPhone da als einziges mit weit höheren Kosten heraussticht!
    Okay, ich kenne natürlich die österreichischen Tarife nicht. Bei unserem T-Mobile kosten die Daten- und Telefonflats das gleiche wie bei anderen Handys, nur die Zuzahlung ist unterschiedlich. Hierbei ist das iPhone allerdings gut dabei. Muss halt jeder für sich entscheiden, ob er das bereit ist zu zahlen. Ich hab nur für mich mitgenommen, dass ich in Vergangenheit zuviel Kompromisse bei anderen Herstellern machen musste.
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Das einzige schlechte am iPhone ist iTunes unter Windows.
    Was macht iTunes auf einem Mac den anders bzw besser? Ich kenne nur die Windows Version...
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Toshi
    Also ist Apples iPhone also auch nicht das beste am Markt.
    Ohh doch. Das einzige schlechte am iPhone ist iTunes unter Windows.
    Was macht es denn besser? Technisch ist das iPhone 3GS deutlich schlechter als HTC Desire und Smasung Galaxy S!

Ein Arbeitskollege hat sich das iPhone gerade aus UK gekauft, da war es signifikant billiger. Da kannst du ja auch mal bei den Androids schauen, ob du da nicht ein Schnäppchen machen kannst. Oder willst du mit Vertrag kaufen?
    Ich möchts mit Vertrag kaufen, weil es damit billiger ist und ich sowieso einen neuen Vertrag dafür benötige.

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Was macht iTunes auf einem Mac den anders bzw besser? Ich kenne nur die Windows Version...
    Keine Ahnung wies auf dem Mac ist, aber ich hoffe doch mal besser als unter Windows. Weil iTunes ist da mit Abstand die lahmste Anwendung auf meinem Laptop.

Technisch ist das iPhone 3GS deutlich schlechter als HTC Desire und Smasung Galaxy S!
    Technik ist bei einem Mobilgerät mMn eher Nebensache. Was nützt dir Top Performance, wenn die dir in nullkommanix den Akku lehrsaugt. Womit ich nicht gesagt haben will, dass es beim Desire oder Galaxy so ist. Am Beispiel der Blackberrys sieht man übrigens ganz gut, das die beste Technik nichts nützt, wenn der Rest Schrott ist.
    Also, probier das Desire und Galaxy wirklich mal selbst in irgendeinem Laden aus.

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Technik ist bei einem Mobilgerät mMn eher Nebensache. Was nützt dir Top Performance, wenn die dir in nullkommanix den Akku lehrsaugt.
    Oder wenn die Ergonomie fürn Popo ist.

Wobei ich da zu den angesprochenen Handys nix sagen kann. Ich weiß nur, dass zwischen Apple und Nokia Welten liegen. Und dabei dachte ich vorher, Nokia sei ergonomisch.
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Gamer IDs

Standard

Technik ist bei einem Mobilgerät mMn eher Nebensache.
    Aber kannst du mir sagen, was du genau mit "besser" meinst?
    Meinst du einfach nur die Benutzerfreundlichkeit/Benutzeroberfläche vom iPhone oder bietet das iPhone auch irgendwelche wichtigen Funktionen, die es bei der Konkurrenz nicht nicht?

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Technisch sind doch alle genannten Geräte mehr als ausreichend. RAM/CPU etc. reichen locker aus. Bei Apple hast halt den komfortablen alles-aus-einer-Hand Gedanken und natürlich den eines Steve-Jüngers ...Android ist so eher der Linux-Nerd - funktioniert aber erstaunlich gut! Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, wie das ohnehin schon brilliante Display eines 3GS, beim 4G nochmal verbessert werden konnte.

Wären die Vertragspreise von T-Mobile nicht so extrem teuer, bzw. für meine Mobil-Gewohnheiten nicht so unpassend, dann hätte ich schon längst ein iPhone
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Meinst du einfach nur die Benutzerfreundlichkeit/Benutzeroberfläche vom iPhone oder bietet das iPhone auch irgendwelche wichtigen Funktionen, die es bei der Konkurrenz nicht nicht?
    Ja ich mein die Oberfläche, den Touchscreen und die ganze Bedienung. Es funktioniert einfach alles reibungslos. Allerdings hab ich noch kein aktuelles Android in der Hand gehabt, vielleicht ist das mittlerweile auf Augenhöhe.
    Mehr Funktionen oder bessere Hardware hat das iPhone nicht. Die ganzen aktuellen Smartphones nehmen sich da nicht viel. Einzig der App Store ist bei Apple ein bisschen voller.

Gamer IDs

Standard

So, jetzt war ich heute im Saturn, um mir die besagten Handy mal genauer anzusehen und zu vergleichen.
    Leider gabs das HTC Desire da nicht - "restlos ausverkauft". Der Typ da meinte ich brauche gar nicht erst bei anderen Shops schauen, ist da in der Umgebung (in Wien) fast überall so.

Also konnte ich nur das Samsung Galaxy S und das iPhone 3 GS unter die Lupe nehmen, wobei ich mir statt dem HTC Desire eben das HTC Hero angesehen hat, das ebenfalls mit Android und Sense läuft, um zumindest einen Eindruck von der Benutzeroberfläche des HTC Desire zu bekommen.

@Jimmy, weil du es gerade ansprichst, dass du dir kein besseres Display als das vom iPhone 3DS vorstellen kannst: Nach meinem Nebeneinander-Vergleich ist das vom Samsung Galaxy S schon DEUTLICH besser. Viel schönere Farben, mehr Kontrast, größer, usw. Wobei das Display vom iPhone 4 ja noch ein Stücken besser sein soll, als das vom Galaxy S.
    Was das UI "Touchwiz 3.0" vom Galaxy S angeht, stimmt es schon, dass es einem am Anfang etwas überladen vorkommt. Die "Sense" Oberfläche von HTC ist eleganter und simpler gehalten, Samsungs "Touchwiz 3.0" vll. etwas zu bunt. Aber sonst habe ich keine wirklichen Unterschiede bemerkt. Das UI (mit den Menüs) des iPhones fand ich übrigens nicht so als das Über-Ding, "Sense" gefällt mir da besser. Das vom iPhone gefällt mir ungefähr gleich gut wie Touchwiz 3.0, die teilen sich bei mir den 2. Platz. "Sense" sieht am übersichtlichsten und elegantesten aus!

Die Kameras von Galaxy S und dem iPhone 3GS habe ich auch vergleichen und zumindest am Handy haben die Aufnahmen vom Galaxy S markant besser ausgesehen, wobei daber natürlich auch das bessere Display des Galaxy S eine Rolle spielt.

Echt cool am Samsung Galaxy S ist dieses Swype, wer nicht weiß was das ist:
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Swype ermöglicht es dem Benutzer, durch das Bewegen des Fingers oder eines Stylus quer über die Tastatur Texte einzugeben, indem er von Buchstabe zu Buchstabe fährt und den Finger oder den Stylus erst zwischen den Wörtern heben muss. Es wird eine Fehlerkorrektur und ein Sprachmodul verwendet, um das Wort zu bestimmen. Swype beinhaltet auch ein Worterkennungssystem.
    Damit ist man beim schreiben wirklich viel schneller und es funktioniert auch einwandfrei. Eine sehr tolle Neuerung, hoffentlich gibts das zukünftig für alle Handys!

Im Browser des jeweiligen Handys habe ich mir mal angesehen, wie gut die Navigation darin funktioniert. Bei Galaxy S fährt man leider aber nicht immer ganz glatt über die Seite, da sind manchmal kleiner "Ruckler, also dass man man die Seite nicht ganz smooth hin und her schiebt, sondern es manchmal minimale Sprünge sind. Wobei "Ruckler" eigentlich ein falsches Wort dafür ist bzw. total übertrieben. Nur halt funktionierte das bei "Sense" glatter, also so richtig schön gleitend.

Der Touchscreen schien mir beim Galaxy S aber am präziesten und besten. Vll. lags ja auch nur daran, dass ich zuvor dieses Video auf YouTube hier gesehen habe, aber es scheint ja schon wirklich der Fall zu sein, das deren Technologie aktuell am besten ist (wobei: gibts zufällig auch einen Vergleich mit dem iPhone 4?) oder wenn man dem Video glauben schenkt, zuminest deutlich besser als beim HTC Desire.

Dass ich mittlerweile auch schon so ein bisschen "komisch" geworden bin und mir niedrige Strahlungswerte wichtig sind, ist der extrem niedrige Strahlungswert des Samsung Galaxy S auch ein Kaufargument für micht
    Ich glaub ja nicht so wirklich dran, dass diese Strahlen besonders schädlich sind, aber irgendwie mache ich mir dann doch Gedanken darum und ziehe zur Sicherheit wenig strahlende Handys vor. Vor allem finde ich, dass eigentlich alle Handy-Hersteller auf einen niedrigen Strahlungswert (eben weil es umstritten und nicht geklärt ist) wert legen sollten. Das iPhone ist da ganz schlecht. Das HTC Desire so mittelmäßig. Samsung dagegen ist der einzige Hersteller, dessen Werte ausgezeichnet sind (von den Top 10 Niedrig-Strahlern sind 7 von 10 von Samsung) und das Samsung Galaxy S ist das 2. wenigst strahlende!
    Mag für viele vll. absurd sein, aber das ist für mich schon ein Agrument.

Und da ein bekannter von mir das Vorgängermodell von Galaxy S hat, tendiere ich zur Zeit sowieso dazu und versuche wohl auch Gründe zu finden, die mir den Kauf gegenüber den anderen rechtfertigen, aber ich tu mir da auch so noch schwer. Hätten die anderen signifikante Vorteile, dann würde ich die schon vorziehen!

Inventar Avatar von heikohvr
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

PSN ID: heikohvr

Standard

Also ich hab das HTC HD2! Ist zwar WM 6.5 aber falls ihr fragen habt.
    Ich bin aber auch nicht wirklich ein Spezi was das Thema betrifft.
    Don't bring me on the palm. With me is not good cherry eating.

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Wie seht ihr eigentlich die Antennendiskussion beim iPhone?
    Ich hab das Problem übrigens auch, es stört mich aber nicht, weil das Gerät ansonsten tadellos ist. Die ganze Diskussion nimmt ja im Netz schon wahnwitzige Züge an....
    Das einzige, was mich stört, ist, dass wohl eine neue Version absehbar ist, die diese Probleme behebt und man als "Early Adaptor" wieder gekniffen ist. Aber sonst... dann fass ich es halt da nicht an.
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Standard

Die Antennendiskussion ist total schwachsinnig und wird wie alles von Apple ausschliesslich emotional geführt

Ich hab das iPhone4 auch und kann die fallenden Balkenanzeige auch provozieren - aber nicht in jeder Situation, also nicht in jedem Netz und unter unterschiedlichen Bedingungen. Wenn ich es so in der Hand halte, wie ich schon immer telefoniere, passiert nichts, was mir nicht auch mit anderen Handys ebenfalls passiert - die Anzeige der Signalstärke variiert.

Entscheidend ist für mich aber nicht, ob ich viele Balken sehe, sondern ob ich telefonieren kann und Datenzugriff ins Netz oder auf Mail funktioniert. Beides hat bisher immer geklappt bzw. war nicht schlechter als mit "reinen" Handys (z.B. Nokia 6230, Sony W800, Siemens S45 usw.).

Rein technisch gesehen ist es aber auch ungeschickt, eine Antenne so zu plazieren dass man ihre Eigenschaften durch die Haut verändert (und damit in der Regel ja auch verschlechtert) - relevant ist aber das Verhalten im Praxisbetrieb, und da die Balkenanzeige in einem Handy keine Darstellung eines Hochleistungsnetzfrequenzspektrometers ist, sondern nur ein grober Indikator (der von Handy zu Handy unterschiedlich ist - es gibt schliesslich keine Transparenz, was genau und nach welcher Formel die Anzeige gesteuert wird), wird da auf die Aussage "Balken werden weniger !" deutlich zu viel Aufmerksamkeit gelegt.

Wenn nun aber jemand tatsächlich mit dem iPhone4 eine schlechtere Netzabdeckung hat, ist das ärgerlich, scheint aber nur auf einen Bruchteil aller Besitzer tatsächlich zuzutreffen. Pauschale Aussagen halte ich daher für sehr untauglich.

Was die Alternativen angeht, die Androids habe ich auch schon in der Hand gehabt und auch schon damit telefoniert. Man muss dazu sagen, dass ich ein sehr intensiver Handynutzer bin, weil viel unterwegs und so komme ich auf min. 25 Stunden pro Monat (plus entsprechender Datennutzung).

Bei den Androids gibts eigentlich 2 "Lager": das Referenzmodell Google Nexus One und der Rest. Nur das Nexus One erhält sicher die neusten Versionen (wie jetzt 2.2), alle anderen Geräte vielleicht bis nie - einfach deshalb, weil es viele Hersteller gibt und die Android (bzw. die GUI) individuell erweitern. Eine neue Android-Version bedeutet dann halt u.U., dass die individualisierten Android-Handys vom jeweiligen Hersteller angepasst werden müssen.

Von der Bedienung haben mich bisher HTC Desire, Legend und eben das Nexus One am meisten überzeigt, aber nicht besser gefallen als die iPhones. Das liegt aber vor allem daran, dass die Performance der Geräte (eingängige und flüssige Bedienung, genaues Touchscreen), die Integration in meine bestehende Infrastruktur (Musiksammlung, Anbindung ans Autoradio) und Versorgung mit Apps entweder überhaupt nicht, schlechter oder nur nach aufwendiger Konfiguration und Zusammensuchen aus unterschiedlichen Quellen möglich ist.

Natürlich haben Androids Vorteile gegenüber dem iPhone: offene Systemarchitektur, Nutzung als Mass Storage möglich, bessere Integration in Windows-Umgebungen (iTunes4Win ist wirklich nicht sehr gelungen)und man hat halt mehr Auswahl durch verschiedene Hersteller, Geräte und schliesslich Provider.

Was Google angeht, da bin ich deutlich misstrauischer eingestellt als gegenüber Apple - mag sich Apple über mich ein Konsumentenprofil anlegen, macht Google das über ALLE Aspekte des Lebens, die ich über das Netz irgendwie anspreche. Darüber kann man nat. auch wieder tagelang diskutieren

Einfach entscheiden, was man mit dem Smartphone machen will. Die Anwendungsbereiche sind oft viel zu unterschiedlich, ebenfalls die Prioritäten und Ansprüche, gerade deshalb sind die ganzen Pro-Contra-Apple-Android-Diskussionen an Schwachsinnigkeit und Profilneurose nicht mehr zu toppen Bis auf wenige Ausnahmen sind solche Geräte sowieso reine Luxusartikel, natürlich kann man auch ohne ein Android- oder iPhone überleben, daher würde ich vorurteilsfrei und in alle Richtungen suchen und ausprobieren.
    Geändert von mark64 (17.07.2010 um 16:54 Uhr)

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Sehr schön geschrieben Mark und dem ist nichts mehr hinzuzufügen. "Profilneurose" gefällt mir
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Gamer IDs

Standard

Also ich finde nicht, dass diese Aufregung über das Antennenproblem ungerechtfertigt ist. Ich stells mir schon sehr ärgerlich vor, wenn die Verbindung mitten im Gespräch auf einmal abbricht und das soll ja durch falsches halten des Handys leicht mal passieren.
    Schon etwas peinlich für Apple, sich sowas zu leisten. Das Telefonieren sollte doch irgendwie einwandfrei funktionieren und nicht unter den immer mehr werdenden Funktionieren leiden.

Ich mein, Telefonieren ist trotz allem doch immer noch das, was ein Handy ausmacht und da verstehe ich die Aufregung und den Ärger der Nutzer, da darf es einfach keine solchen groben Mängel geben, dass die Verbindung komplett abbricht, nur weil man an der falschen Stelle am Handy ankommt.

PS: Klingt von mir jetzt vll. etwas parteiisch, nachdem ich hier schon schreib, dass ich Apple nicht mag, aber ich denke doch, dass ich bei jedem anderen Hersteller, es genauso ärgerlich finden würde.

+ Antworten