+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Enslaved - Odyssey To The West

Inventar Avatar von phero1392
    Gamer IDs

Gamertag: phero1392 PSN ID: RatchetGK2

Standard

Hat hier schon jemand die Konter Funktion gekauft?
    Ich kriege es einfach nicht hin zu kontern, obwohl ich die Fähigkeit schon erworben habe. Mit dem Kampfsystem komme ich teilweise nicht so gut klar muss ich sagen. Da gibts jede Menge Attacken bei denen ich schon nicht mehr weiß welchen Effekt sie überhaupt haben und dann artet es in ziemliches Button smashing aus, zumindest bei mehreren Gegnern.

Der Kampf gegen den
    Blech-Hund hat mir dagegen wieder ganz gut gefallen.

Im Grunde ist es ähnlich wie bei Uncharted, die Kletter und Rätseleinlagen dürften ruhig einen höheren Anteil haben als die Kämpfe.

Hört sich jetzt negativ an, aber ich kann das Spiel trotzdem jedem Empfehlen, macht einfach eine Menge Spass! Und ich bin ja auch noch lange nicht durch, grade mal aus NY raus...
    360 (120GB)
    PS3 (60GB)

Inventar Avatar von Sephi66
    Gamer IDs

Gamertag: S3ph1r0th66 PSN ID: S3ph1r0th66

Standard

Spiel ist fett! Ende ist geil !! Würde man garnicht drauf kommen das, dass Spiel so endet

und ich hatte mit konntern keine Probleme...mir fehlen noch 2-3 popelige Erfolge mal sehen ob ich die noch hole
    TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
    Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
    Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
    Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
    PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Hatte das Spiel ja schon vor Wochen mit Phil getauscht und habe jetzt die ersten 3 Kapitel beendet. Was soll ich sagen? Ist eigentlich nur was für´s Auge. Das Gameplay ist bisher doch ziemlich substanzlos. Weder das Kämpfen noch das Klettern macht wirklich Spaß. Ist alles so automatisiert irgendwie. Achja, der Kameramann bereitet mir Kopfschmerzen...agiert viel zu hektisch und gerät zu oft ins Wanken.

Btw: Wie zum Teufel kontert man?? In der Beschreibung steht, dass man nach einem erfolgreichen Block B drücken muss. Da passiert allerdings nix, außer, dass ich auf die Fresse bekomme. Am Timing kann es eigentlich nicht liegen, diesbzgl. hatte ich damit noch bei keinem H´n S Probleme...
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Inventar Avatar von ::goalgetter::
    Gamer IDs

Gamertag: WalnussEber PSN ID: Walnuss_Eber

Standard

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen
    Btw: Wie zum Teufel kontert man?? In der Beschreibung steht, dass man nach einem erfolgreichen Block B drücken muss. Da passiert allerdings nix, außer, dass ich auf die Fresse bekomme. Am Timing kann es eigentlich nicht liegen, diesbzgl. hatte ich damit noch bei keinem H´n S Probleme...
    Is schon ein paar Tage her, aber ich meine das Kontern muß man erst lernen/kaufen.
    Wenn man angegriffen wird muss man blocken u. kurz vor dem Treffer B drücken.

Alle Angaben ohne Gewähr...
    Gamertag XBL: WalnussEber

Gamer IDs

Standard

Tach Uli! Schön dich mal wieder zu lesen.

Gekauft habe ich die Konter-Attacke schon. Ich werde dann mal versuchen vor der Attacke des Gegners B zu drücken. Vllt. klappt das ja.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Ich hab das Upgrade auch gekauft und bis zum Ende nicht verstanden wie das gehen soll!
    Da ich nur auf Normal gespielt habe und man da eigentlich auch so ganz gut durchkam, hab ichs dann irgendwann aufgegeben.
    360 (120GB)
    PS3 (60GB)

Gamer IDs

Standard

Hab´s jetzt raus. Man muss tatsächlich kurz vor dem Schlag des Gegners B drücken, während man blockt. Und nicht nachdem der gegenerische Schlag geblockt wurde, wie es in der Beschreibung steht.

Das Spiel wird auch langsam besser, dennoch isses mir viel zu linear und gescripted (siehe Call Of Duty). Und dass es keine Kombos gibt, sondern nur 2 Standardangriffe, ist natürlich ein Witz. Macht mir wirklich null Spaß die Gegner zu vermöbeln.

Verstehe ich gar nicht. Der inoffizielle Vorgänger Heavenly Sword hatte ein ziemlich passables Kampfsystem.

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Hab´s jetzt raus. Man muss tatsächlich kurz vor dem Schlag des Gegners B drücken, während man blockt. Und nicht nachdem der gegenerische Schlag geblockt wurde, wie es in der Beschreibung steht.

Das Spiel wird auch langsam besser, dennoch isses mir viel zu linear und gescripted (siehe Call Of Duty). Und dass es keine Kombos gibt, sondern nur 2 Standardangriffe, ist natürlich ein Witz. Macht mir wirklich null Spaß die Gegner zu vermöbeln.

Verstehe ich gar nicht. Der inoffizielle Vorgänger Heavenly Sword hatte ein ziemlich passables Kampfsystem.
    Dafür hat es halt ziemlich viele einzelne andere Angriffe, sodass man schon einigermaßen taktisch kämpfen könnte. Meistens ist es bei mir dann doch in Button-Smashing ausgartet, womit man allerdings trotzdem ganz gut über die Runden kommt.
    Die Käpfer gegen die Endgegner fand ich auch immer ganz gelungen.

Mit Heavenly Sword konnte ich übrigens so gar nichts anfangen...
    360 (120GB)
    PS3 (60GB)

Gamer IDs

Standard

So bin durch (sogar fast 2x). Hat letztlich doch noch Spaß gemacht, was aber fast ausschließlich an der Grafik, der Präsentation, der Locations und der netten Story/Atmosphäre lag. Denn ich bleibe dabei, gameplay-technisch ist das Spiel substanzlos. Die Rätsel sind nur rudimentär, die Sprungeinlagen komplett automatisiert -> abstürzen ist unmöglich und das Kampfsystem beschränkt sich auf wenige Einzelattacken, die gegen saudumme Mechs auch vollkommen ausreichen.

Also im direkten Vergleich mit Heavenly Sword zieht Enslaved imo in allen Belangen den Kürzeren. Auch die tolle Präsentation und die Story kommen nicht an die epischen Ausmaße von Narikos Abenteuer ran, vom Gameplay ganz zu schweigen. Naja, 7/10 Punkte würde ich wohl dennoch geben. Das Setting reißt ne Menge wieder raus.

Rorschach

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Ich zocks jetzt auch gerade. Spielerisch ists sicher Fast Food - und bei Trip kommen mir doch immer wieder Erinnerungen an Ashley aus Resi 4 hoch

Aber vom Setting, Charakteren und Grafik her ists ziemlich geil. Gerade Andy Serkis beweisst mal wieder seinen herausragenden Ruf in Sachen Animation-Acting

Bin echt gespannt wie die Story weiter geht.
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Gamer IDs

Standard

Sag mal Chris:
    Ich habs ja nur aus der Videothek, aber ist dieser Parkour von Pigsy via Code in der Packung dabei gewesen?
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Keine Ahnung. Habe mir das Spiel von Phillip ertauscht und es lag kein Code dabei. Vllt. hatte er ihn aber auch schon benutzt? Daher leite ich die Frage mal an ihn weiter.
    Geändert von JahetCor (04.01.2011 um 15:03 Uhr)

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Ne, war kein Code dabei. Ich hab aber ehrlich gesagt auch keine Ahnung welchen Parcour du meinst?!
    360 (120GB)
    PS3 (60GB)

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von phero1392 Beitrag anzeigen
    Ne, war kein Code dabei. Ich hab aber ehrlich gesagt auch keine Ahnung welchen Parcour du meinst?!
    OOps... Pigsys perfekter Partner war gemeint... weiss auch gerade nicht wie ich auf Parkours komm
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Ne war nicht drin. Vielleicht in der Collectors Box?!
    Ich hab bisher gar nicht gewusst dass es nen DLC dafür gibt.
    360 (120GB)
    PS3 (60GB)

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von phero1392 Beitrag anzeigen
    Ne war nicht drin. Vielleicht in der Collectors Box?!
    Ich hab bisher gar nicht gewusst dass es nen DLC dafür gibt.
    ist wohl ein DLC... hab mal nachgeschaut und es gibt schon 1250 GS.
    Hätte mich halt nicht gewundert wenns das Goodie für die Neukäufer gewesen wäre
    - Kennst du real life?

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Weltweit 460.000 Enslaved verkauft

Bandai Namco hat von dem Actionspiel Enslaved: Odyssey to the West (
    PS3, Xbox 360) weltweit bislang 460.000 Einheiten verkaufen können.
    Das teilt Bandai Namco in einem Geschäftsbericht (PDF) mit.

Enslaved: Odyssey to the West kam am 05.10.10 in den USA, am 07.10.10
    in Japan und am 08.10.10 in Europa auf den Markt.

Quelle @ Frontgames

Dachte nach der Demo das es ein (Volks) Kracher wird. Aber ne halbe millionen,
    sprechen eher nicht dafür. Habe es noch nicht gespielt, aber es läuft ja nicht weg
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

So bin durch (sogar fast 2x). Hat letztlich doch noch Spaß gemacht, was aber fast ausschließlich an der Grafik, der Präsentation, der Locations und der netten Story/Atmosphäre lag. Denn ich bleibe dabei, gameplay-technisch ist das Spiel substanzlos. Die Rätsel sind nur rudimentär, die Sprungeinlagen komplett automatisiert -> abstürzen ist unmöglich und das Kampfsystem beschränkt sich auf wenige Einzelattacken, die gegen saudumme Mechs auch vollkommen ausreichen.

Also im direkten Vergleich mit Heavenly Sword zieht Enslaved imo in allen Belangen den Kürzeren. Auch die tolle Präsentation und die Story kommen nicht an die epischen Ausmaße von Narikos Abenteuer ran, vom Gameplay ganz zu schweigen. Naja, 7/10 Punkte würde ich wohl dennoch geben. Das Setting reißt ne Menge wieder raus.
    So, mein böser Dealer hat es neu für 29,- € im Angebot gehabt - da konnte ich nicht nein sagen zumale ich nach fast 2 Wochen Abstinenz wieder Lust hatte was zu spielen. Für mich macht das Spiel bisher einen sehr guten Eindruck. Tolle Landschaft, Inszenierung, Mimik der Charaktere und Sprachausgabe. Das Ding hat Herz und Seele. Über mangelndes Gameplay werde ich mich wohl nicht beklagen, bin ja schliesslich Genre-Neuling, wobei das nach dem bisherigen Eindruck (zum Glück) recht wenig mit dem typischen Hack 'n Slay Feeling zu tun hat.
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Ninja Theory begräbt Pläne für Enslaved 2

Der britische Entwickler Ninja Theory hat keine Pläne für einen Nachfolger
    von Enslaved (PS3, Xbox 360). Das bestätigte Firmenmitgründer Tameen
    Antoniades in der EDGE.

Da sich Enslaved schlecht verkauft hat, musste Ninja Theory von einem
    Nachfolger absehen. Derzeit arbeitet das Team an DMC für Capcom und
    sieht hierin eine Chance, es besser zu machen.
    CLICK (C&VG: "Ninja Theory confirms no work on Enslaved 2")

Schade! Fand es hatte gute Ansätze, es gibt echt viel schlimmeren Mist auf en Markt.
    Vielleicht wird’s ja mal, auf der Next Gen wiederbelebt.
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

+ Antworten