Wie wärs mit:
One-Hit-Wonder
Reservist
Emporkömmling
Suche-Benutzer
Szene-Kenner
Universalgenie
Master-Chief
Endgegner
Mythos
Aufs-wirkliche-Leben-Verzichtet
Wenn ja, welche?
Google hat gerade das z.B. rausgelassen - was Konsolen-Typisches wäre natürlich schöner
Neuling 0
Nachwuchsspammer 20
Freak 40
As 100
Doppel-As 150
Trippel-As 250
Forenkönig 300
Forenkaiser 500
Forenpapst 1000
Lebende Foren Legende 2000
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Wie wärs mit:
One-Hit-Wonder
Reservist
Emporkömmling
Suche-Benutzer
Szene-Kenner
Universalgenie
Master-Chief
Endgegner
Mythos
Aufs-wirkliche-Leben-Verzichtet
Ich brauche so etwas nicht.... ebenso wenig wie den Beitragszähler...
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Ich wäre ja für sowas wie Administrator, Webmaster oder Moderator![]()
Kommt Zeit kommt Ratich weiß ich weiß - hier ist noch was offen
![]()
Wäre tatsächlich mal ein Statement den Postingcounter abzustellen.
Benutzertitel brauche ich ebenfalls nicht.
Seh ich genauso. Weg mit dem Counter, und Usertitel find ich generell lächerlich.![]()
Für mich gehören Counter einfach dazu.
Was für Titel man wann kriegt ist mir relativ egal, aber ganz ohne Counter würde mir was fehlen.
Gruß, tobih
Die Titel müssen nicht sein, wobei etwas wenig auftragendes nicht verkehrt ist. In Bezug auf Benutzerbindung und dem damit verbundenen Forenerfolg, sind Counter aber meiner Meinung nach unerlässlich. Ein Statement in der Forenwelt wäre es aber wirklich mal
Zu überlegen wäre, ob der Counter im OT Bereich deaktiviert wird.
Grüße, Jimmy
Das halte ich für nen guten Plan, wobei man sagen muss, unter OT ist ja noch nicht so doll frequentiert.
Och, kenne einige Foren (auch sehr viel gößere) bei denen der Counter deaktiviert ist. Z.b. das Rock Hard Forum (ca. 20000 angemeldete Benutzer)
Im Zweifel tut es eine Abstimmung, um das Thema frühzeitig vom Tisch zu haben![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Bin auch gegen Counter und Titelvergabe...das brauchen wir "Ü30" Leute doch wohl nicht mehr, oder?![]()
click click boom goes the glock!
Titelvergabe ist wirklich Käse - Einen gleichen Haupttitel für alle und gut ist. Moderatoren werden diesen Titel ebenfalls tragen - Alle sind gleich
Den Counter möchte ich aber belassen - Ich finde das gehört einfach zu Foren dazu.
Grüße, Jimmy
Jetzt sind wir alle ein bisschen HF-Forum ---> Inventar![]()