War mir gar nicht aufgefallen, daß die soooo schlimm sein soll
Etwas körnig, aber das hielt ich für Absicht á la 300 - its not a bug, its a feature![]()
Für die jenigen die sich bereits die Gladiator Blu-Ray (Steelbook oder Normalversion) gekauft hatten, wird es eine kostenlose Umtauschaktion geben. Universal hat zugegeben, dass die Version qualitativ nicht auf der Höhe ist.
Hier alles weitere.
War mir gar nicht aufgefallen, daß die soooo schlimm sein soll
Etwas körnig, aber das hielt ich für Absicht á la 300 - its not a bug, its a feature![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Hier kann man gut die Unterschiede erkennen.
Woran erkenne ich den, ob meine BD davon betroffen ist? Hab mir den Film noch nicht wieder angeguckt seitdem ich den auf BD habe.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Sagen wir es so es sind alle Blu-ray's betroffen von Gladiator. Die Neuauflage erscheint ja erst noch.
Wenn mans ganz genau nimmt kann man sagen das es Absicht ist damit wir wieder die Taschen öffnen sollen!
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Aha, danke! Dann werde ich meine auch mal einfach einschicken. Hoffentlich vergesse ich das nicht, bis zum 15.10.10 ist ja noch etwas hin...![]()
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Feine Sache! Eine derart miese Quali hat der Film nämlich nicht verdient. Hatte mich damals schon ziemlich gerärgert.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach