Das http://www.fromsoftware.jp/game/projectdark/ ist die offizielle Seite. Ist Multiplattform, Release 2011.
Da es noch so gut wie keine Infos gibt, ob es wieder exclusiv wird, poste ich es einfach mal hier.
QuelleProject Dark – Das Neue Ding der Demon’s Souls-Macher für die PS3
From Software kündigte auf Sonys TGS-Pressekonferenz ihr neues ActionRPG an. Project Dark richtet sich wiedermals an ActionRPG-Fans, die auch schon von Demon’s Solus nicht die Finger lassen konnten. Details gibt es leider noch kaum, aber der Titel soll noch im kommenden Jahr erscheinen.
Geändert von Paeng1983 (13.05.2011 um 12:42 Uhr) Grund: Neuer Titel
Das http://www.fromsoftware.jp/game/projectdark/ ist die offizielle Seite. Ist Multiplattform, Release 2011.
XBL Gamertag: matsze
Coole Kiste, ich bin bei Demon Souls mittlerweile irgendwo bei 130 Stunden und es macht immer noch Spaß
Aber jedes Ende erspielen ist ein Lebensaufgabe, der ich mich mit Sicherheit nicht stellen werde.
Wer da eine Platin abholt, hat eindeutig zu viel Zeit *g*
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Hui nicht schlecht Achim.
Bei welchem Durchgang bist denn jetzt, wenn ich fragen darf?
Kann ich so nicht unterschreiben.Wer da eine Platin abholt, hat eindeutig zu viel Zeit *g*
Die 1550 GS bei Fallout 3 haben fast doppelt so lange gedauert, wie die Demon´s Souls-Platin, die man in rund 100h holen kann mit Hilfe des Guides.
@Topic:
Tolle Sache. Da kann eigentlich nix schief gehen.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Thomas, ich bin einmal komplett durch als Warrior und habe zwischendrin schon einige der Entscheidungstrophies geholt, da fehlen nur die Werwölfe *g*
Die beiden Dwarf-Herkunftsgeschichten fehlen noch und zumindest die Trophies für die Level 20 für magi und rogue will ich noch holen. Klar die Liebschaften mit Morrigan und Leliana selbstredend ebenfalls
Aktuell spiele ich einen Elfen als Schurke und bin noch ziemlich am Anfang. Es hat mich aber auch so 30 Stunden gekostet, überhaupt vernünftig zu durchblicken, was so abgeht im Spiel.
100h mag ich kaum glauben, da das Spiel für ALLE Enden mehr als ein dutzend Mal ab der Hälfte gespielt werden muß. Zumindest entnehme ich das dem Nachspann, wenn ein Ende erreicht wurde. Wenn da jede Kombi möglich gemacht werden soll, dauert es ewig.
Bislang habe ich noch keinen Guide gebraucht und werde wohl auch keinen anschauen, denn die von mir zu lösenden Aufgaben gehen auch ohne Guide und der Rest ist mir zu viel Aufwand.... dafür liegen noch zu viele andere Spiele herum, die auch mal gespielt werden wollen. Manche habe ich nur für die Installation reingeschmissen *g*
Da ich jetzt aber jemanden zu Hause habe, der gerne Guitar Hero spielt, wird auch das öfter gezockt.... nachdem ich Smash Hits für 20,- Euro besorgt habe, gibt es da ja auch einiges an Trophäen zu verdienen, ohne das es je Platin werden könnte![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Ähhm Achim
Ich will dich jetzt ja nicht necken, aber ich glaub du sprichst von Dragon Age, kann das sein?![]()
Ähhm Achim, hier geht es um den Nachfolger zu Demon´s Souls und nicht zu Dragon Age!
Und ich dachte schon du hast dich doch noch an DAS Action RPG schlechthin getraut.
Dragon Age...Pfff!
Edit: Zu spät...
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Ich brauche Urlaub.... na klar, ihr habt recht.
Dragon Age spiele ich..... au weia
Demon Souls kannte ich noch gar nicht..... werde ich mir mal durchlesen.
Ich brauche jetzt erst mal einen Kaffee![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Neues:
Sadism is Fun in Dark Souls![]()
Freue mich schon wie ein Schnitzel auf Dark Souls. Goty 2011 sage ich nur!![]()
Rorschach
Gamezone-Preview
Kann´s kaum erwarten. Das wird wieder ein herrlich böser Trip.*sabber*![]()
Rorschach
Ausführliches Preview: Klick!
Alle Sch.isser, die Angst haben Dark Souls könnte zu schwer/unfair werden, lesen sich bitte mal die fett markierten Sätze durch:
Gamezone.deDark Souls ist ein tolles, düsteres und schön erzähltes Rollenspiel. Das Kampfsystem ist taktisch und verlangt einem Timing und Geduld ab um herauszufinden, wo die Schwächen eines Gegners sind. Und Dark Souls ist auch ganz schön knackig. Nur eins ist Dark Souls nicht: Der superschwere Titel, den man erwartet hat. Sicher, ein gutes Dutzend Tode sind wir beim Durchspielen der mehrstündigen Beta schon gestorben, aber von „Tausend Toden“ waren wir weit entfernt. Der Mythos, Dark Souls ist total kompliziert und nur was für die größten Nerds... Er stimmt nicht. Nach einiger Zeit versteht man die Spielmechanik und weiß, wo welche Fallen lauern können. Und durch Speicherpunkte an Feuerstellen erleichtert einem das Spiel den Einstieg noch mehr. Das ändert aber nichts am Grundtenor: Kleine Fehler werden sofort bestraft, Konzentration ist alles. Und weil inhaltlich bei Dark Souls alles stimmt, verzeiht man dem Titel auch die relativ unspektakuläre Grafik, die aber durch die fast durchgehend dunklen Töne und fiesen Schattenspielchen auch eine entsprechend düstere Atmosphäre schafft.
Rorschach
Vielleicht etwas für die ganz langweiligen Tage, an denen man zeit hat.
Und starke innerliche ruhe verspürt.85+
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Lasset das Sterben beginnen
Hab mir gestern im Expert die LE von Dark Souls für 55 Ocken gegönnt.
Die Zeit hat gestern nur für´s Intro und die ersten Schritte (inkl. 1 Tod) gereicht.
Freu mich schon auf die Fortsetzung.
Ich werde wohl erst nächsten Monat zuschlagen, wobei dann auch schon Skyrim vor der Tür steht...schwierige Entscheidung.![]()
Rorschach
http://www.gamersglobal.de/meinung/w...k-souls-stinkt
Das ist mit einer der Gründe wieso ich's mir NICHT kaufe
Teil 1 hat mich schon mehr gefrustet als Spass gemacht und für sowas ist mir meine mittlerweile seltene Zockerzeit dann doch zu Schade.
Evtl. mal wenn ich's geschenkt bekomme, aber selbst dann ist mir mein Joypad zu schade.
Kein Plan, was Einige haben. Demon´s Souls ist sicherlich nicht einfach, aber auch auf gar keinen Fall bockschwer oder gar unfair.
Wer beispielsweise ein Ninja Gaiden oder ein Devil May Cry auf den höchsten Schwierigkeitsgraden gezockt hat, wird sich über Demon´s Souls kaputt lachen. Im Ernst: Wenn man erstmal weiß, wie der Hase läuft, ist Demon´s Souls für JEDEN absolut machbar.
Ich hatte sogar mit God Of War 3 deutlich mehr Probleme.![]()
Rorschach
Ich habe es beim Kumpel, ne halbe std. angespielt. Ok über das Spiel selber,
kann ich so gut wie nix sagen! Aber Technisch finde ich es so schlecht, das
ich doch die Finger von lasse. Ruckel Zuckel + Ragdoll aus der Hölle, reißen
mich aus dem Spiel. Kann aber auch an mir liegen, da ich eh kein großer
RPG Fan bin.
Nun warte ich auf Rage, das noch bei meinen Vater- im 360er Laufwerk liegt.