Dann kann ich ja mein iPhone wegschmeißen.
Schon passiert.
![]()
Das Playstation Phone - ENGADGET Story
- likely boasting Android 3.0
- 1GHz Qualcomm MSM8655
- 512MB of RAM, 1GB of ROM
- screen is in the range of 3.7 to 4.1 inches
- touchpad in the center which is apparently multitouch
![]()
Geändert von techy (27.10.2010 um 23:05 Uhr)
Metascores: Mass Effect 2 - 96% ::: Uncharted 2 - 96% ::: Biohazard 4 - 96% ::: Gears of War 3 - ~ 91%
Dann kann ich ja mein iPhone wegschmeißen.
Schon passiert.
![]()
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Am Ende warte ich noch so lange, bis ich weiß, was es kann! Nee du!![]()
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
PSP 2 so schnell wie die Xbox 360?
Es ist schon eine erhebliche Menge Rechenleistung, die Kotaku der noch immer nicht von Sony bestätigten PlayStation Portable 2 zuschreibt. Aus ungenannten Quellen wollen die Macher der Seite erfahren haben, dass die Rechenleistung des Handhelds im Bereich von Microsofts Xbox 360 liegen soll.
Dies wäre schon insofern eine beachtliche Leistung, als auch die aktuellste Revision der Microsoft-Konsole, die Xbox 360 S „Valhalla“, je nach Auslastung 70 bis 90 Watt aus der Leitung zieht. Weitere Gerüchte besagen, dass der Handheld über 1 GB RAM und ein HD-Display verfügen wird, statt der Universal Media Disc der ersten PSP Speichersticks für Spiele nutzt und zur Steuerung zwei Analogsticks sowie auf der Rückseite ein Touchpanel haben wird.
In den letzten Tagen gab es darüber hinaus Informationen und Bilder zu einem vermeintlichen Prototypen eines PlayStation-Smartphones auf Android-Basis, das unabhängig von einer PSP 2 entwickelt werde. Uneinigkeit gibt es jedoch, wie so oft, hinsichtlich der Authentizität der veröffentlichten Bildern.
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Irgendwie hat Sony nicht begriffen, das es bei Handhelds nicht um die Grafik und Rechenleistung geht...
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
na ja, das haben die schon richtig verstanden, alleine schon weil diese Generationen von Handhelds auch eine mit Konsolen und PC's vergleichbare Grafikdarstellung bieten sollen und ein Hybrid aus Spielkonsole und Smartphone auch ordentlich Rechenpower und RAM benötigt.
Dann kommen noch immer mehr Apps dazu, die immer komplexere Aufgaben erledigen und damit auch immer mehr Ressourcen benötigen - beim PSP-Phone würde ich auch mal davon ausgehen, dass die OS-Plattform ein PlayStation OS ist und Android in einer virtuellen Umgebung laufen wird.
Die Dinger werden halt immer mehr portable Kommunikationslösungen plus mobiles Office plus Gameboy plus tragbare Multimediazentrale und sind nicht mehr nur auf Telefon mit Spielfunktionen zu reduzieren.
Beim PSP-Phone würde ich ordentlich Power schon verstehen. Ich habe eben aber die PSP2 News gelesen und dachte, das wäre ein normaler Handheld. Also ist die PSP2 das Playstation-Phone?![]()
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Also ich finde den 3DS wesendlich interessanter, und der wird sicherlich erfolgreicher als das PSP dingsbums.
Bei diesen psp phone fehlt der stick oder bin ich blind?![]()
Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.
Und was für leute...![]()
Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.
Ach ja, stimmt, für Power User wie Dich ist das natürlich alles nichts, DAS sind natürlich ganz andere Maßstäbe, von denen wir blutigen Anfänger hier nichts verstehen...![]()
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Wenn Du ein etwas besseres Nokia und ein Notebook hast, inwiefern bist Du dann Power User? Du meinst einfach, dass Du den Sinn eines Smartphones noch nicht verstanden hast? Ok, schade für Dich. Ich war erst viele Jahre Windows Mobile User, dann Android, und jetzt seit kurzem iPhone. Mit diesen Geräten kann man sehr viel machen abseits des Spielzeug-Ersatzes. Spiele interessieren mich dabei nur am Rande. Und dennoch wage ich zu behaupten, dass ich mein Smartphone "powermäßig" sinnvoll im Alltag einsetze. Das einzig Gute an dem PSP Phone scheint Android zu sein. Hoffen wir mal, dass die PSP Umgebung nur ein Programm unter Android sein wird.
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery