+ Antworten
Seite 3 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 924

Thema: Der Playstation 3 Stammtisch

Inventar Avatar von Kampfnudel
    Gamer IDs

PSN ID: Kampfnudel

Standard

Hey,

erstmal ein Danke.
    Ich hab die 60GB version, Garantie dürfte dann eh schon weg sein.
    Und mit dem Lüfter/Reinigungstest hats sich ja dann auch schon erledigt.

Naja, die Platte hab ich vor ein paar Wochen gewechselt.
    Konnt aber nur das rausholen, wo ich mit nem Pinsel drankam.
    Staubsauger drangehalten, damit der herumschwirrende Staub abgesaugt wird.
    Mit den Druckluftflaschen wird man den Staub dann wohl eher weiter nach innen pusten, als das alles schön nach draußen kommt, oder?^^

Und ich will ja nicht die PS3 ausschlachten, sondern einfach nur mal den Deckel aufmachen.^^

Edit: Ich habe gerade nen Video gesehen, wo die den Deckel abgeschraubt haben und dadrunter war dann noch nen Deckel.
    Ist mir dann doch zu riskant.
    Hat noch jemand Vorschläge?^^
    Geändert von Kampfnudel (02.04.2009 um 20:03 Uhr)
    It's only a game.

Feel Alone Again

Standard

hmmmm

Ich hätte noch nen Tip. Diesen Ratschlag hat eine Monitor-Firma (Neovo) gegeben wenn sich mal ein Insekt ins Innere Verirrt

Also keine Ahnung ob das bei der PS3 auch empfehlenswert ist aber prinzipiell sollte es funktionieren und du solltest weitaus mehr Staub herausbekommen.

1. Display von allen Verbindungskabeln und Stromversorgung trennen.
    2. Alle rückwärtigen und seitlichen Lüftungsöffnungen bis auf eine mit Klebeband provisorisch verschließen
    3. Einen kräftigen Staubsauger mit möglichst kleiner Düse an der freigelassenen Öffnung ansetzen
    4. Saugen !
    5. Das Beste hoffen ...

Inventar Avatar von Pippinderkleine

Standard

Uh, das hört sich aber verwegen an!
    Davon würde ich gerne Fotos sehen, wenn es sich einer traut zu machen!

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Sagt mal, kann man im Store irgendwie nur die Demos auswählen?
    Ich habe dazu bis jetzt keine Funktion gefunden, wirkt irgendwie alles so ineinander gemischt und ungeordnet.

Und wie kann ich mir einen US-Account machen?
    Wenn ich ein neues Profil erstelle wird dieses jetzt glaub automatisch auf AT/DE gestellt, weil die PS3 ebenso auf AT/DE eingestellt ist.

Inventar Avatar von SaschaMav
    Gamer IDs

PSN ID: SaschaMav

Standard

Das stimmt, der Store ist wirklich etwas ungeordnet.

Bezügl. US-Account, dort kannst du in den FAQ gucken, dort ist es beschrieben.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von SaschaMav Beitrag anzeigen
    Das stimmt, der Store ist wirklich etwas ungeordnet.

Bezügl. US-Account, dort kannst du in den FAQ gucken, dort ist es beschrieben.
    Danke dir, jetzt hab ichs auch endlich gebacken bekommen!
    Zuvor war ich ja ohnehin schon im AT-Store (bin auch aus AT) unterwegs und der soll ja auch schon besser als der DE-Store sein, aber den US-Store finde ich jetzt wirklich nochmal um einiges übersichtlicher, endlich gleich auf den Blick so Punkte wie Demos, Addons, Trailer, etc.!

Gamer IDs

Standard

Das mit den Downloads blicke ich auch noch nicht ganz durch:

Kann man von der Downloadliste nichts löschen? Oder wie geht das?
    Ich habe jetzt eine Demo ausgewählt, die ich aber gar nicht downloaden möchte, weiß allerdings nicht wie ich sie aus der Liste löschen kann.
    Und was ist der Unterschied zwischen Downloadliste und Downloadmanagement?

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Das mit den Downloads blicke ich auch noch nicht ganz durch:

Kann man von der Downloadliste nichts löschen? Oder wie geht das?
    Ich habe jetzt eine Demo ausgewählt, die ich aber gar nicht downloaden möchte, weiß allerdings nicht wie ich sie aus der Liste löschen kann.
    Und was ist der Unterschied zwischen Downloadliste und Downloadmanagement?
    Den Unterschied kenne ich auch nicht, habe ich bisher auch noch nichts so draufgeachtet. Downloadmanagement könnte die Liste mit den momentan aktiven Downloads sein, die Downloadliste ist wahrscheinlich eine Downloadhistorie.

Gamer IDs

Standard

Den Unterschied kenne ich auch nicht, habe ich bisher auch noch nichts so draufgeachtet. Downloadmanagement könnte die Liste mit den momentan aktiven Downloads sein, die Downloadliste ist wahrscheinlich eine Downloadhistorie.
    Und kann man die aus der Downloadliste jetzt irgendwie abbrechen bzw. entfernen oder ist das wirklich bloß eine Chronik?
    Hab da keine Funktion gefunden. Nur beim Downloadmanagement kann man sie abbrechen, ich glaub da stehen aber nicht alle, die ich in Auftrag gegeben habe.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Und kann man die aus der Downloadliste jetzt irgendwie abbrechen bzw. entfernen oder ist das wirklich bloß eine Chronik?
    Hab da keine Funktion gefunden. Nur beim Downloadmanagement kann man sie abbrechen, ich glaub da stehen aber nicht alle, die ich in Auftrag gegeben habe.
    Ne, die kann man nicht löschen. Da ich auch nicht wirklich häufig draufschaue, stört mich das auch nicht.

Gamer IDs

Beitrag

Hey,

mal ne Frage. Da ich meine PS3 seid dem Release habe, also die 60er, und die 2Jahre Garantie ja auch schon weg sind, könnt ich die PS3 doch aufmachen, oder?
    Wie das geht, weis ich.^^
    Aber jetzt weis ich nicht, ob Sony die zur Reperatur annimmt, falls die irgentwann mal schrott geht, wenn ich daran herum geschraubt habe.
    It's only a game.

Feel Alone Again

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Zitat Zitat von Kampfnudel Beitrag anzeigen
    Hey,

mal ne Frage. Da ich meine PS3 seid dem Release habe, also die 60er, und die 2Jahre Garantie ja auch schon weg sind, könnt ich die PS3 doch aufmachen, oder?
    Wie das geht, weis ich.^^
    Aber jetzt weis ich nicht, ob Sony die zur Reperatur annimmt, falls die irgentwann mal schrott geht, wenn ich daran herum geschraubt habe.
    1. Gibt´s auf die PS3 nur 1 Jahr Hersteller-Garantie
    und
    2. lohnt ´ne Reparatur nicht wirklich, kostet um die 300,-€...oder geht´s dir um die Abwärtskompatibilität?

Gamer IDs

Standard

Ne, die kann man nicht löschen. Da ich auch nicht wirklich häufig draufschaue, stört mich das auch nicht.
    Ok, danke dir vielmals für die Infos!

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XboxFront
    06.04.2009

Assassin's Creed 2 - Auf nach Italien?

Publisher und Entwickler Ubisoft hat mit Assassins Creed 2 schon jetzt einen potentiellen Blockbuster in Petto. Zwar steckt man noch immer mitten in der Entwicklung des Spiels, doch hat man es sich nicht nehmen lassen eine neue Teaser-Site ins Netz zu stellen. Dort kann eine Zeichnung betrachtet werden, die sehr an Da Vinci erinnert. Werden wir im neuesten Teil des Spiels also in Italien unsere Auftragsmorde begehen?

Zudem wird man während des kleinen Videos auf ein paar Flügel aufmerksam gemacht. Da stellt sich doch die Frage, ob sich der Held des Spiels in die Lüfte erhebt? Weite Informationen zum Spiel liegen jedoch noch nicht vor. Wir werden euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden halten.
    07.04.2009

Assassin's Creed 2 - Video: Da Vinci auf der Spur

Publisher Ubisoft arbeitet momentan hart und fleißig am Nachfolger des so erfolgreichen Assassin's Creed. Natürlich möchte der Konzern die Erfolge des Vorgängers übertreffen und ein noch besseres Spiel präsentieren. Nachdem die Teaser-Site von Assassin's Creed 2 an den Start ging könnt ihr euch nun auch den ersten Teaser bei uns anschauen.

Link zu Teaser
    07.04.2009

Assassin's Creed 2 - Gameplay Details

Nach einem ersten Teaser zu Ubisofts nächstem Assassinen Abenteuer, sind nun auch erste Details zum Gameplay bekannt. Wie die Kollegen von Gamezone berichten, werdet ihr in Assassin's Creed 2, welches tatsächlich in Italien angesiedelt ist, nicht die gewohnte Rolle von Altair einnehmen, sondern in die eines neuen Helden namens Ezio schlüpfen.

Darüber hinaus sollen aber noch weitere Charaktere spielbar sein, wobei unklar ist, ob man diese nur im Animus oder auch in der realen Welt steuern kann.

Anders als Altair wird Ezio schwimmen können. Zudem kann er seine Gegner vom Dach eines Hauses oder versteckt aus einem Heuballen heraus attackieren und sogar auf einem Ball in Venedig, klassisch maskiert und vor allem tanzend, seine Opfer völlig unbemerkt zur Strecke bringen.

Zwischensequenzen hat man bei Ubisoft gestrichen. Stattdessen muss der Spieler gewisse Quick Time Events überstehen, damit die Story voranschreiten kann. Wie genau man sich das vorzustellen hat, bleibt abzuwarten.

Erscheinen soll Assassin´s Creed 2 noch in diesem Jahr für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC.
    Also dass es keine Zwischensequenzen geben soll, finde ich nicht so gut. Außer natürlich man bekäme es so hin dass diese Szenen entsprechend gut aus zwischensequenz-ähnlichen Ansichten gezeigt werden.
    Auch dass man Altair scheinbar gar nicht mehr spielen wird finde ich schade, denn auch der Schluss im Animus, mit Altair, war schließlich ziemlich offen!

Gespannt bin ich trotzdem schon sehr auf Assassin's Creed 2 und wird ganz sicher auch gekauft.

Gamer IDs

Standard

Da stimme ich dir zu. Habe das Spiel gekauft, weil es günstig war, und ich noch nicht so viele hatte. Habe nicht viel erwartet. War hinterher aber wirklich froh, dass ich es mir gekauft habe, an den Fassaden zu klettern macht einfach nur Spaß.

Wenn ich mir erstmal den Dom in Damaskus? vorstelle. Da wurde mir selbst vorm LCD schwindelig.

Standard

Da stimme ich dir zu. Habe das Spiel gekauft, weil es günstig war, und ich noch nicht so viele hatte. Habe nicht viel erwartet. War hinterher aber wirklich froh, dass ich es mir gekauft habe, an den Fassaden zu klettern macht einfach nur Spaß.

Wenn ich mir erstmal den Dom in Damaskus? vorstelle. Da wurde mir selbst vorm LCD schwindelig.

Ich glaube der ist in Akkon
    Aber da war ich auch schon oft oben. Geht ja auch ewig bis man per Sprung unten ankommt.

Ich freu mich jedenfalls schon auf den zweiten Teil.

Gamer IDs

Beitrag

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen
    1. Gibt´s auf die PS3 nur 1 Jahr Hersteller-Garantie
    und
    2. lohnt ´ne Reparatur nicht wirklich, kostet um die 300,-€...oder geht´s dir um die Abwärtskompatibilität?
    Naja, mir gehts um die Abwärtskompatibilität. Was fürn Wort. xD Aber ich mein, es gibt da auch ne Seite, wo man sich Hardwareteile für die PS3 bestellen kann. Zum Beispiel neuen Laser fürs Laufwerk. Selbst Hand anlegen oder zu nem Laden gehen, der auch Konsolen repariert wäre doch bestimmt billiger als Sonys Service, oder?
    It's only a game.

Feel Alone Again

Inventar Avatar von tobih
    Gamer IDs

PSN ID: tobih

Standard

Zitat Zitat von Kampfnudel Beitrag anzeigen
    Naja, mir gehts um die Abwärtskompatibilität. Was fürn Wort. xD Aber ich mein, es gibt da auch ne Seite, wo man sich Hardwareteile für die PS3 bestellen kann. Zum Beispiel neuen Laser fürs Laufwerk. Selbst Hand anlegen oder zu nem Laden gehen, der auch Konsolen repariert wäre doch bestimmt billiger als Sonys Service, oder?
    Interessanter Link: http://www.die-spielekonsole.de/showthread.php?t=23

Gruß,
    tobih
    PSN-ID: tobih
    Spiele derzeit: Skyrim
    Trophy-Ranking

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Also... DAS ist mal ein einzigartiges Bundle:

http://www.areagames.de/artikel/deta...r-Bibel/100777