+ Antworten
Seite 30 von 47 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 924

Thema: Der Playstation 3 Stammtisch

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Eindeutig ein Männerforum :-

Sony verschiebt den Motion Controller:
    Tokyo, January 20, 2010 – Sony Computer Entertainment (SCE) today announced that it will release its new Motion Controller (tentative name) for PlayStation®3 (PS3®) computer entertainment system in fall 2010 in Japan, Asian regions and countries, North America and Europe/PAL territories together with an extensive line-up of exciting software titles. The new controller, combined together with the PlayStation®Eye camera*2, can detect the natural and intuitive movement of the hand and reflect the precise movement within the game, delivering a whole new entertainment experience on PS3.

“We have decided to release the Motion Controller in fall 2010 when we will be able to offer an exciting and varied line-up of software titles that will deliver the new entertainment experience to PS3 users, ” said Kazuo Hirai, President and Group CEO, Sony Computer Entertainment Inc. “We will continue to work to have a comprehensive portfolio of attractive and innovative games for the Motion Controller, not only from SCE Worldwide Studios but also from the third party developers and publishers, whom we have been working closely with. We look forward to soon unveiling the exciting software line-up that further expand and define the PS3 platform as the ultimate entertainment system for the home
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Zitat Zitat von tobih Beitrag anzeigen
    Und wenn Frauen wirklich multitasking-fähig wären,
    könnten sie auch gleichzeitig Sex UND Kopfschmerzen haben!

tobih
    Spruch des Tages
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Inventar Avatar von Sto_himself
    Gamer IDs

PSN ID: Sto_himself

Standard

Zitat Zitat von tobih Beitrag anzeigen
    Und wenn Frauen wirklich multitasking-fähig wären,
    könnten sie auch gleichzeitig Sex UND Kopfschmerzen haben!

tobih

Sex ist ohnehin das beste Mittel gegen Kopfschmerzen !
    Nicht nur das, als ich letztes Jahr bei einem grippalen Infekt von meiner damaligen Freundin "behandelt" wurde... naja wie soll ich sagen... also das Fieber war danach tatsächlich für kurze Zeit wie weggeblasen...
    Stimmt tatsächlich !

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Zitat Zitat von Sto_himself Beitrag anzeigen
    Stimmt tatsächlich !
    Absolut! Nur leider ist der Flashback doppelt und dreifach so heftig...war bei mir zumindest immer der Fall.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Inventar Avatar von DrPrada
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: DrPrada

Standard

Der Körper konzentriert sich halt aufs Wesentliche!
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Zitat Zitat von gamefront
    27.01.10

Spiele von Sony CED in Kürze mit Flip-Cover

Sony CED will in Zukunft alle seine Spiele mit einem Flip-Cover ausliefern. Das teilt der Publisher mit.

Bei dieser Art Cover wird das Motiv des Packshots innenseitig nochmals ohne USK-Logo aufgedruckt. Der Käufer kann künftig selbst entscheiden, ob er das Spiel lieber mit oder ohne USK-Kennzeichnung in seine Spielesammlung stellt.
    Sehr brav, dann kann ich immerhin Spiele von Sony auch wieder aus DE bestellen!

Standard

Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Sehr brav, dann kann ich immerhin Spiele von Sony auch wieder aus DE bestellen!

Ist doch schon länger bei Sony der fall, zumindest mein letztes PS3-Spiel (uncharted2) hatte auch schon ein Wendecover. Und ne Ausland-Bestellung mach ich doch nicht wegen dem Cover, sondern wegen uncut + Preis.

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Bei Toshi gehts ja um den Preis. Spiele in Ösireich sind teuer soweit ich das mitbekommen habe.
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Pinhead Beitrag anzeigen
    Ist doch schon länger bei Sony der fall, zumindest mein letztes PS3-Spiel (uncharted2) hatte auch schon ein Wendecover. Und ne Ausland-Bestellung mach ich doch nicht wegen dem Cover, sondern wegen uncut + Preis.
    Jo, aber bei mir ist die Sache ja die, dass die DE Shops im Vergleich zu unseren überteuerten AT Shops sehr viel billiger sind. Gleichzeitig schreckt mich das große USK Logo allerdings ziemlich ab und deswegen bevorzuge ich dann meist doch eher den teuren Inlandskauf. Ich würde mich freuen wenn solche Wendecover immer verwendet würden, bin eben Sammler und da stört mich so ein großes, das Cover verschandelnde USK Zeichen.

Inventar Avatar von DaLawmaker
    Gamer IDs

Gamertag: DaLawmaker PSN ID: DaLawmaker

Standard

Sind die Sachen bei euch im Fachhandel denn auch so teuer? Bzw. habt ihr in Ösiland generell ein so hohes Preisniveau?
    Bei der Schweiz weiß ich, dass dem so ist. Aber das Lohnniveau ist dort auch dementsprechend höher.
    XBL Gamertag : DaLawmaker
    PSN-ID : DaLawmaker
    Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes
    - Jean Rostand -

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DaLawmaker Beitrag anzeigen
    Sind die Sachen bei euch im Fachhandel denn auch so teuer? Bzw. habt ihr in Ösiland generell ein so hohes Preisniveau?
    Bei der Schweiz weiß ich, dass dem so ist. Aber das Lohnniveau ist dort auch dementsprechend höher.
    Bei Videospielen und allgemein Elektronik ansich schon. Zumindest sind mir keine Shops bekannt die es mit der Spielegrotte oder dergleichen preislich aufnehmen könnte. Zum Release bekommt man die Spiele so gut wie nie irgendwo unter 60€.

Was das allgemeine Preisniveau angeht: Ich hab jetzt nicht wirklich den Vergleich zu Deutschland (ich hänge eben nicht jeden Tag in irgendwelchen Deutschen Läden rum^^), aber ich denke nicht dass unser Preisniveau so besonders hoch sind. Alltägliches wie Nahrungsmittel werden bei uns schon nicht erheblich teurer als bei euch sein. Allgemein leicht höhere Preise kann ich mir aber schon vorstellen, DE ist eben größer und hat dadurch auch mehrere noch größere Einzelhandels-Ketten, die dann durch ihre riesen Groß-Einkäufe wiederrum noch etwas billiger verkaufen können.
    Einen unterschied macht es vll. auch dass wir (wahrscheinlich) nicht so viele Discounter haben (hab ich zumindest immer so das Gefühl). Da werden die Preise dann auch nicht so stark hinunter gedrückt, was wirtschaftlich ansich ja auch gut ist.

Inventar Avatar von Paeng1983
    Gamer IDs

PSN ID: Paeng83

Standard

Ich glaub ich hab Pipi in den Augen:

Tetris erscheint für die PS3

Playstation Network 02.02.10 um 09:15 Uhr

Man könnte schon fast von einem Skandal sprechen, dass eines der berühmtesten Spiele der Welt nicht auf der PS3 lauffähig ist: Tetris. Gut zu hören, dass sich laut Adam Grant, PSP Produktmanager bei SCEE, EA um eine PS3-Version kümmert:
    EA are currently working on a PS3 version of Tetris that will take full advantage of the capabilities of the PS3 and provide the best experience. Look for this version to be available later this year.
    Wie es sich anhört, dürfen wir uns wohl auf ein “Super 3D Tetris HD Remix” (oder so) freuen

Schönen Gruß, Thomas
    - Ein Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Preis vermutlich 29,95€
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Inventar Avatar von Paeng1983
    Gamer IDs

PSN ID: Paeng83

Standard

Zitat Zitat von Lanske Beitrag anzeigen
    Preis vermutlich 29,95€
    Tetris darf auch gerne 29,99€ kosten.
    Schönen Gruß, Thomas
    - Ein Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Jetzt hab ich Pippi in den Augen
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Inventar Avatar von Sto_himself
    Gamer IDs

PSN ID: Sto_himself

Standard

Was war denn euer Rekord, seinerzeit auf dem Gameboy, wie viele Reihen ?

Gamer IDs

Standard

Reihen weiss ich nicht mehr, aber ich hab das Space Shuttle starten lassen. Bei wievielen Punkten man das bekommen hat weiss ich allerdings nicht mehr.
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Inventar Avatar von heikohvr
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

PSN ID: heikohvr

Standard

Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Reihen weiss ich nicht mehr, aber ich hab das Space Shuttle starten lassen. Bei wievielen Punkten man das bekommen hat weiss ich allerdings nicht mehr.
    Bei mir war das auch so! Kein Ahnung wann das startet.

Standard

Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen

dto. auch keine Ahnung, wieviel Reihen es waren. Aber denn Raketen-Start hab ich auch noch im Hinterkopf.

Lange ises her der Gameboy-Release. Fuhr damals noch Mofa und nahm ne 80 km Fahrt auf mich, damit ich zu nem Laden kam, der Gameboy's führte

Gamer IDs

Standard

Es gab mehrere Raketenstarts, je nach Punktzahl. Wurden immer grösser bis zuletzt das Shuttle gestartet wurde (glaube zumindest, dass es das letzte war)

+ Antworten