Eindeutig ein Männerforum :-
Sony verschiebt den Motion Controller:
Tokyo, January 20, 2010 – Sony Computer Entertainment (SCE) today announced that it will release its new Motion Controller (tentative name) for PlayStation®3 (PS3®) computer entertainment system in fall 2010 in Japan, Asian regions and countries, North America and Europe/PAL territories together with an extensive line-up of exciting software titles. The new controller, combined together with the PlayStation®Eye camera*2, can detect the natural and intuitive movement of the hand and reflect the precise movement within the game, delivering a whole new entertainment experience on PS3.
“We have decided to release the Motion Controller in fall 2010 when we will be able to offer an exciting and varied line-up of software titles that will deliver the new entertainment experience to PS3 users, ” said Kazuo Hirai, President and Group CEO, Sony Computer Entertainment Inc. “We will continue to work to have a comprehensive portfolio of attractive and innovative games for the Motion Controller, not only from SCE Worldwide Studios but also from the third party developers and publishers, whom we have been working closely with. We look forward to soon unveiling the exciting software line-up that further expand and define the PS3 platform as the ultimate entertainment system for the home
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Sex ist ohnehin das beste Mittel gegen Kopfschmerzen !
Nicht nur das, als ich letztes Jahr bei einem grippalen Infekt von meiner damaligen Freundin "behandelt" wurde... naja wie soll ich sagen... also das Fieber war danach tatsächlich für kurze Zeit wie weggeblasen...
Stimmt tatsächlich !
PSN-ID: Sto_himself
http://www.facebook.com/stohimself
Der Körper konzentriert sich halt aufs Wesentliche!![]()
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Sehr brav, dann kann ich immerhin Spiele von Sony auch wieder aus DE bestellen!Zitat von gamefront
![]()
Bei Toshi gehts ja um den Preis. Spiele in Ösireich sind teuer soweit ich das mitbekommen habe.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Jo, aber bei mir ist die Sache ja die, dass die DE Shops im Vergleich zu unseren überteuerten AT Shops sehr viel billiger sind. Gleichzeitig schreckt mich das große USK Logo allerdings ziemlich ab und deswegen bevorzuge ich dann meist doch eher den teuren Inlandskauf. Ich würde mich freuen wenn solche Wendecover immer verwendet würden, bin eben Sammler und da stört mich so ein großes, das Cover verschandelnde USK Zeichen.
Sind die Sachen bei euch im Fachhandel denn auch so teuer? Bzw. habt ihr in Ösiland generell ein so hohes Preisniveau?
Bei der Schweiz weiß ich, dass dem so ist. Aber das Lohnniveau ist dort auch dementsprechend höher.
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Bei Videospielen und allgemein Elektronik ansich schon. Zumindest sind mir keine Shops bekannt die es mit der Spielegrotte oder dergleichen preislich aufnehmen könnte. Zum Release bekommt man die Spiele so gut wie nie irgendwo unter 60€.
Was das allgemeine Preisniveau angeht: Ich hab jetzt nicht wirklich den Vergleich zu Deutschland (ich hänge eben nicht jeden Tag in irgendwelchen Deutschen Läden rum^^), aber ich denke nicht dass unser Preisniveau so besonders hoch sind. Alltägliches wie Nahrungsmittel werden bei uns schon nicht erheblich teurer als bei euch sein. Allgemein leicht höhere Preise kann ich mir aber schon vorstellen, DE ist eben größer und hat dadurch auch mehrere noch größere Einzelhandels-Ketten, die dann durch ihre riesen Groß-Einkäufe wiederrum noch etwas billiger verkaufen können.
Einen unterschied macht es vll. auch dass wir (wahrscheinlich) nicht so viele Discounter haben (hab ich zumindest immer so das Gefühl). Da werden die Preise dann auch nicht so stark hinunter gedrückt, was wirtschaftlich ansich ja auch gut ist.
Ich glaub ich hab Pipi in den Augen:
Preis vermutlich 29,95€![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Jetzt hab ich Pippi in den Augen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Was war denn euer Rekord, seinerzeit auf dem Gameboy, wie viele Reihen ?
PSN-ID: Sto_himself
http://www.facebook.com/stohimself
Reihen weiss ich nicht mehr, aber ich hab das Space Shuttle starten lassen. Bei wievielen Punkten man das bekommen hat weiss ich allerdings nicht mehr.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Es gab mehrere Raketenstarts, je nach Punktzahl. Wurden immer grösser bis zuletzt das Shuttle gestartet wurde (glaube zumindest, dass es das letzte war)