http://www.onpsx.net/news.php?id=31109
Man muss sich mal die Kommentare durchlesen:
Immer wieder amüsant wie viele Leute anscheinend nicht mal einen Tag ohne Playstation Network überleben können.![]()
Dann würde ich mir über ein eventuelles Platzproblem aber wirklich keine Gedanken machen.
Hab' mich übrigens im letzten post vertan. Ich meinte natürlich nicht alternativ, sondern kumulativ (also zusätzlich) zur Box.
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
http://www.onpsx.net/news.php?id=31109
Man muss sich mal die Kommentare durchlesen:
Immer wieder amüsant wie viele Leute anscheinend nicht mal einen Tag ohne Playstation Network überleben können.![]()
Hey Leute Dringende Frage !!!!!!!!!!
es ist ja grade wartung im PSN. Also zum Thema.
Ich war kurz offline um mich zu Duschen, und als ich wieder online gehen wollte kam folgendes. während der automatischen Anmeldung kam zu einen Fehler (Email oder Password Sind falsch). Zum Zeitpunkt wo ich Offline gegangen bin war auch jeder Offline könnte vielleicht einfach so gewesen sein ABER IST ES NICHT. Das selber problem mit meinen 3 Anderen Accounts Password und Email stimmen nicht. Hat hier Jemand das selbe Problem ???
PSN ID: Flatout2Steam ID: Flatout3666Nennt dich jemand Esel Hau ihn auf die NaseNennt er dich ein 2. Mal Esel Sag Idiot zu ihnnennt er dich ein 3. Mal Esel seh dich nach einem KuhStall um.
Ja, ist bei allen so. Ab 03.00 Uhr geht's voraussichtlich wieder. Keine Sorge!
PSN-ID: Sto_himself
http://www.facebook.com/stohimself
Na Gut Sto Alter Knabe Ich Hoffe es, wäre ne echte kacke wenn ich mein Account Vielliere Bei ganzen zeugs an DLC und Spielen ist der schon was wert
PSN ID: Flatout2Steam ID: Flatout3666Nennt dich jemand Esel Hau ihn auf die NaseNennt er dich ein 2. Mal Esel Sag Idiot zu ihnnennt er dich ein 3. Mal Esel seh dich nach einem KuhStall um.
Keine Panik, ist jeder von betroffen zur Zeit.
Selbst die Playstation.com Deutschlandwebseite im Netz geht nicht.
Jaaa. Habs grade auf ps3blog.de gelesen.
Ich Zitiere mal:
"PSN Down Wegen Wartungsarbeiten.
Also nochmals nur so zur Info:
Einloggen funktioniert derzeit nicht! (Wartungsarbeiten)?
Euer PSN Account ist NICHTkaputt (Wartungsarbeiten)
Euer Passwort geht nach den Wartungsarbeiten wieder (ehrlich!)
Spielt heute mal offline
Sorry, dass euch hier niemand früher informiert hat?"
Tja Leute Scheint so als haben wir alle die arsch karte gezogen -.-
Bis morgen dann. Also heute Offline Zocken.............. Und Ich schieb ne vielleicht Panik (Totlach)
Loft wieder!
Bei mir läufts auch wieder.
Ich hoffe beim Nächsten mal bekommen wir mehr infos was beim PSN während der Wartungs Zeiten Geht und nicht geht.
PlayStation 3: Werden PS3-Spiele bald mit einem Region Lock versehen?
Offenbar steht es Entwicklern seit der PS3 Firmware 3.50 frei, ihre Spiele mit einem Region Lock zu versehen. Lassen sich auf einer PAL-PlayStation 3 bald keine aus Japan oder den USA importierten Spiele mehr abspielen?
Die französische PlayStation-3-Fanseite PS3Gen.fr sorgt aktuell für mächtig Wirbel in der PS3-Community: Denn wie die Webseite erfahren haben will, steht es Entwicklern seit der PS3-Firmware 3.50 frei, ob sie ihre Spiele mit einem Region Lock versehen. Anscheinend versteckt sich im SDK der System-Software eine entsprechende Funktion, anhand derer sich Spiele auf eine bestimmte Region wie PAL oder NTSC festlegen lassen. Macht ein Spiel davon Gebrauch, lässt es sich demzufolge ausschließlich mit einer PAL- oder NTSC-Konsole abspielen.
Bislang waren sämtliche PS3-Spiele nicht mit einem Region Lock ausgestattet. Europäische Spieler konnten also getrost aus Japan importieren und erstandene Spiele auf ihrer PAL-Konsole zocken. Das könnte sich aber schon bald ändern. Denn wie die Fanseite weiter berichtet, würden erste Hersteller bereits an Spielen mit einem solchen Region Lock werkeln - welche Spiele das sind, nannte man nicht. Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony liegt gegenwärtig nicht vor. Die Originalmeldung lest ihr auf PS3Gen.fr.
Quelle @gameszone
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Das stand den Herstellern doch schon immer frei. Schon Stranglehold sollte 2007 erst mit einem Region-Lock für die USA erscheinen, da der Film beigelegt werden sollte.
Ruhig Brauner...
Ich denke es wird höchstens auf Regions America / Europa / Japan zurückgegriffen.
Kann mir nicht vorstellen, daß die das länderspezifisch machen.
Wobei, meine PS3 kommt auch aus UK...
Ist doch viel zu teuer hier...![]()
Das "zu teuer" kann ich ja zur Not noch tolerieren, aber evtl. kein Uncutspiele mehr zocken zu können geht gar nicht.![]()
Dann wander doch aus![]()
Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.
Siehe Geburtstagsthread
Was den Lock angeht: Dann kann man eben keine US-Spiele mehr zocken. Schon scheisse, aber gibt Schlimmeres, solang man seine Uncut noch in UK bekommt.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.