+ Antworten
Seite 5 von 47 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 925

Thema: Der Playstation 3 Stammtisch

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Was habt ihr denn online für Probleme mit GTA IV?

Inventar Avatar von SaschaMav
    Gamer IDs

PSN ID: SaschaMav

Standard

Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn online für Probleme mit GTA IV?
    Die Probleme sind auf die FL zurückzuführen. Offensichtlich gibt es Probleme, wenn man mehr als 50 Freunde in der Liste hat.

Ich habe es mit einem Kollgene bereits mal probiert, jeder hatte ca. 70 Freunde in der FL, klappte nicht. Dann kamen die Accounts von unseren Frauen dran, damit hat es sofort geklappt. Dadurch ist aufgefallen, dass es nicht nur an den 50 Freunden liegt. Hier eine kleine Auflistung:

70 F <--> 70 F = klappt nicht
    10 F <--> 55 F = klappt
    70 F <--> 55 F = klappt nicht
    10 F <--> 70 F = klappt, aber nur wenn die Einladung von dem 10 F Account kommt.

Das Problem ist, dass GTA und MC: LA nur 50 Freunde in der Ingameliste auftauchen.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von SaschaMav Beitrag anzeigen
    Die Probleme sind auf die FL zurückzuführen. Offensichtlich gibt es Probleme, wenn man mehr als 50 Freunde in der Liste hat.

Ich habe es mit einem Kollgene bereits mal probiert, jeder hatte ca. 70 Freunde in der FL, klappte nicht. Dann kamen die Accounts von unseren Frauen dran, damit hat es sofort geklappt. Dadurch ist aufgefallen, dass es nicht nur an den 50 Freunden liegt. Hier eine kleine Auflistung:

70 F <--> 70 F = klappt nicht
    10 F <--> 55 F = klappt
    70 F <--> 55 F = klappt nicht
    10 F <--> 70 F = klappt, aber nur wenn die Einladung von dem 10 F Account kommt.

Das Problem ist, dass GTA und MC: LA nur 50 Freunde in der Ingameliste auftauchen.
    Hmm, ich hab (selbstverständlich) die Xbox-Version, da ist mir nichts dergleichen aufgefallen, allerdings habe ich es auch noch nicht besonders lange online gespielt.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Hmm, ich hab (selbstverständlich) die Xbox-Version, da ist mir nichts dergleichen aufgefallen, allerdings habe ich es auch noch nicht besonders lange online gespielt.
    Ich glaube das Problem ist einfach, dass Sony anfänglich ein maximum von 50 Freunden zugelassen hat, nachträglich wurde das auf 100 oder dadrüber geändert. Die Spiele haben das wohl von Sony übernommen, somit werden nur 50 Freunde in der Ingameliste aufgeführt. Aber Rockstar scheinen die einzigen zu sein, die damit Probleme haben.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von SaschaMav Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Problem ist einfach, dass Sony anfänglich ein maximum von 50 Freunden zugelassen hat, nachträglich wurde das auf 100 oder dadrüber geändert. Die Spiele haben das wohl von Sony übernommen, somit werden nur 50 Freunde in der Ingameliste aufgeführt. Aber Rockstar scheinen die einzigen zu sein, die damit Probleme haben.
    Tja, die Kunden haben sich bereits gefunden, warum darin noch weiter Geld investieren?
    Ne, aber normalerweise bin ich schon gutes von R* gewohnt.

Inventar Avatar von Paeng1983
    Gamer IDs

PSN ID: Paeng83

Standard

PS3 Verkäufe stiegen um 10 Prozent / PS3 Spieleverkauf boomt

News vom 14. Mai 2009 - 11:24 Uhr

Im Finanzjahr 2008 musste Sony zwar einen massiven Verlust hinnehmen, konnte aber gleichzeitig den Absatz der Playstation 3 erhöhen. Insgesamt wurden im Geschäftsjahr 2008 10,06 Millionen Einheiten abgesetzt werden. Im Geschäftsjahr 2007 lag der Absatz noch bei 9,12 Millionen Einheiten.
    Gleichzeitig konnten die PS3 Software-Verkäufe um ganze 79 Prozent erhöht werden. Insgesamt gingen im letzten Geschäftsjahr 103,7 Millionen Einheiten über den Ladentisch.
    Die Playstation 2 hat nun endgültig ihr Rentenalter erreicht. Die Verkäufe vielen im Vergleich zum Geschäftsjahr 2007 um 42 Prozent auf 7,91 Millionen Einheiten. Auch die Software-Verkäufe der PS2 gingen in den Keller. Bei einem Minus von 46 Prozent lagen diese “nur” noch bei 83,5 Millionen Einheiten.
    Die PSP, die ja bekanntlich in diesem Jahr einer Wiederbelebung unterzogen werden soll, konnte einen Wachstum von 2 Prozent verzeichnen und lag bei 2008 14,11 Millionen Einheiten. Der Software-Verkauf sank dagegen um 9 Prozent auf 50,3 Millionen Spiele.

Quelle
    Schönen Gruß, Thomas
    - Ein Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Zitat Zitat von Paeng1983 Beitrag anzeigen
    Die PSP, die ja bekanntlich in diesem Jahr einer Wiederbelebung unterzogen werden soll, konnte einen Wachstum von 2 Prozent verzeichnen und lag bei 2008 14,11 Millionen Einheiten. Der Software-Verkauf sank dagegen um 9 Prozent auf 50,3 Millionen Spiele.
    Ein Schelm, der böses dabei denkt *g*

Die defizitäre Art und Weise, in der die Hardware verkloppt wird, erinnert mich immer an meinen alten Chef, dem ich nach einer Kalkulation mal eröffnen mußte, daß wir pro Meter soundsoviel Geld verlieren würden..... sein Antwort:
    "Dann muß es halt die Menge bringen!"
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Lanske Beitrag anzeigen
    Ein Schelm, der böses dabei denkt *g*

Die defizitäre Art und Weise, in der die Hardware verkloppt wird, erinnert mich immer an meinen alten Chef, dem ich nach einer Kalkulation mal eröffnen mußte, daß wir pro Meter soundsoviel Geld verlieren würden..... sein Antwort:
    "Dann muß es halt die Menge bringen!"
    Entscheident ist aber nicht nur das eine Produkt, der Gewinn kommt durch eine Vielzahl von Faktoren bzw. Produkten.

Mal ein simples Beispiel: PSP-Verkauf um 2 % gestiegen, vielleicht auch durch diese 2 % Steigerung einen Verkaufsanstieg der PS3, da man ja dann auch die PSP-Spiele auf einem großen Fernseher betrachten kann. Und dann noch zu beachten, welche Spiele dann für die PS3 verkauft werden und die noch aus dem Store.

Daher muss die Antwort deines Chefes jetzt nicht unbedingt verkehrt sein, vielleicht ist es bei euch genauso, dieses Produkt zum EK verkaufen, dafür aber mehr Absatz eines anderen Produktes (Deckungsbeitrag).

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

Neenee Sascha, das war damals sehr bewußt so gemacht, um die Gewinne in einer anderen Firma zu machen; da ist nämlich Geld hin und her verschoben worden - was ich allerdings erst sehr viel später herausgefunden habe, als das Ganze nämlich vor dem Richter endete

Natürlich ist es üblich, sich quer zu subventionieren, um andere Produkte an den Mann zu bringen. Nicht umsonst gibt es diese vielen BD-Angebote, um deren Verkauf und damit auch den der Player anzukurbeln. Das schaukelt sich gegenseitig hoch.

Nicht anders machen es die Lebensmitteldiskounter, indem sie Milch und Zucker teilweise unter EK verkaufen. Auch dafür hat es schon genügend Urteile mit Geldstrafen gegeben, die dann aus der Portokasse bezahlt wurden.
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Inventar Avatar von heikohvr
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

PSN ID: heikohvr

Standard

Die Frage ist doch nach der Kalkulation.
    Sind bei den Kostenpositionen nur die reinen variablen Produktionskosten
    hinterlegt oder ist auch ein Fixkostenanteil enthalten.
    Dann könnte die Rechnung über die Menge schon funktionieren.
    Wenn sich die Fixkosten auf Menge 1000 statt nur 100 verteilt kann das schon erheblich sein. Gerade in großen Läden wie z. B. Siemens muss ein
    ordentlicher Happen Overheadumlagen einkalkuliert werden.

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

*lach*
    Natürlich weiß ich, daß die Kalkulation völlig anders aussieht, wenn die Fixkosten erst einmal gedeckt sind und nur noch die variablen anfallen - den Fall haben wir gerade bei uns, da wir völlig unerwartet Aufträge ohne Ende haben und mir unsere KER auf den Tisch geflattert ist; aber ihr dürft mir glauben, daß mein ehemaliger Boss davon keine Ahnung hatte.
    Der brachte öfter solche Stilblüten raus..... den einen Tag steht er an seinem Schreibtisch, schnüffelt, dreht sich um, sieht seine Sekretärin und sagt: Mann, stinkt das hier, sind Sie das?"
    VG Achim
    Trophy-Ranking

Gamer IDs

Standard

den einen Tag steht er an seinem Schreibtisch, schnüffelt, dreht sich um, sieht seine Sekretärin und sagt: Mann, stinkt das hier, sind Sie das?"
    Ein Menschenfreund. Na herrlich.

Inventar Avatar von UrbaN-2o6
    Gamer IDs

PSN ID: UrbaN-2o6

Standard

Im US-Store gibt es Rag Doll Kung Fu nun für eine Woche für umsonst
    PSN-ID : UrbaN-2o6
    Aktuelle Trophyjagd : -
    Trophy-Ranking
    Es grüßt Rob

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

Ich war heute morgen drin, da wollten sie immer noch 11,18 USD von mir dafür *grübel*
    VG Achim
    Trophy-Ranking

Gamer IDs

Standard

Lanske,
    ich weiß ja nich wo du geguckt hast, aber wo bieten die denn Spiele für so krumme Summen an?

Man findet es unter :

New Releases -> Sprint -> Rag Doll

for free
    Trophy-Ranking
    Es grüßt Rob

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

Nix krum, das ist schlicht Tax, das Spiel kostet selber 9,99 USD....

Werde es heute nachmittag noch einmal kontrollieren
    VG Achim
    Trophy-Ranking

Gamer IDs

Standard

Kaufe über die Cards deswegen

Also habs free bei mir !
    Steht sogar auf der Main Seite.
    Trophy-Ranking
    Es grüßt Rob

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von UrbaN-2o6 Beitrag anzeigen
    Kaufe über die Cards deswegen

Also habs free bei mir !
    Steht sogar auf der Main Seite.
    Hää, "über die Cards"? Was ist denn das?
    Ist das Spiel nun gratis?
    Und muss ich es dafür einfach über die PS3 aus dem US PSN Store laden?

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

Bei mir lag es an der canadischen Adresse, mit einer neuen USA Adresse hab ich es jetzt auch kostenlos bekommen
    VG Achim
    Trophy-Ranking

Gamer IDs

Standard

Bei mir lag es an der canadischen Adresse, mit einer neuen USA Adresse hab ich es jetzt auch kostenlos bekommen
    Ok, dann mache ich mich heute auch noch an den Download.
    Ich liebe solche Aktionen, auch wenn es meist nicht gerade die besten Spiele sind.^^

Gibt es bei den Arcade Games im PSN Store eigentlich auch Trophys?
    Denn bei der Xbox gibts ja auch bei den Arcade Games (selbstverständlich geringere Anzahl als bei Vollpreisspielen) Gamerscore zu erlangen.

+ Antworten