Moin Moin,
bei mir sieht es am Wochenende leider ziemlich mau aus, da meine Freundin mir sonst an die Gurgel springt.
Werd aber versuchen zu euch zu stossen falls es sich irgendwie machen lässt.![]()
Hi Leute!
Neues Spiel, neues Glück!
Wie sieht es mit Freitag Abend bei euch aus?
Don't bring me on the palm. With me is not good cherry eating.
Moin Moin,
bei mir sieht es am Wochenende leider ziemlich mau aus, da meine Freundin mir sonst an die Gurgel springt.
Werd aber versuchen zu euch zu stossen falls es sich irgendwie machen lässt.![]()
Ich werde das Game frühestens Sonntag vormittag anfangen.
Die Woche ist durch Schulungsmaßnahmen um zwei weitere Abende verkürzt, so daß ich eher am Wochenende kann.... vermutlich..... vielleicht![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Also ich hätte so ab 18.30-19 Uhr wohl für 1-1,5 Stunden Zeit. Oder ab 22.30-23 Uhr. Dazwischen möchte meine Freundin an den Fernseher.![]()
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Also die erste Zeit wird´s definitiv nicht weil meine jetzt schon an den TV will.
Gegen später lässt sich aber bestimmt was einrichten. Muss halt noch bisschen schleimen und gut Wetter machen.![]()
Wäre dabei. hab ja Leider keine Freundin wie die anderen :P
PSN ID: Flatout2Steam ID: Flatout3666Nennt dich jemand Esel Hau ihn auf die NaseNennt er dich ein 2. Mal Esel Sag Idiot zu ihnnennt er dich ein 3. Mal Esel seh dich nach einem KuhStall um.
Der MP Modus macht schon Spaß leider hatten wir erheblich Probleme
mit dem InGame Audiochat. Zum Teil nur extrem abgehackt. Ich hab DawLawmaker
gar nicht mehr verstanden. Das ist echt plöd. Hoffentlich ist das nicht immer so.
Das Problem hatte ich mit boarder nicht, der Klang war einwandfrei.
Ihr beide alleine oder waren da noch mehr Spieler?
Wir sind mit Flatout2 (auch Headset) und ein paar anderen gefahren (ohne Headset).
Es hakte wie damals mit Flatout2 bei Burnout. Eine Unterhaltung war nicht möglich.
Ich kann heute so ab ca. 20:00Uhr!
Sorry das ich mich so früh und abrupt verabschieden mußte, ging aber leider nicht anders.
Hat aber viel Spaß gemacht.![]()
Ja, war ganz witzig. Mit 8 Leuten macht das Ganze dann bestimmt richtig fun.
Allerdings sind die Sprachprobleme nicht wirklich besser geworden. Nachdem Micha raus war konnte ich Boarder nur noch total abgehackt hören und Paeng sogar überhaupt nicht mehr. Das gleiche Spielchen wie schon zuvor mit Heiko und Flatout. Sowas nervt echt richtig.![]()
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Hat Spaß gemacht. Aber wie bei manch anderen Racern, war die Sprachquali einfach unter aller Sau.
Würde mich mal interessieren, ob es an den Serven liegt, weil derzeit doch ziemlich viele Leute NFS:HP daddeln.![]()
Mittwoch geht bei mir wahrscheinlich leider nicht.
auf dem pc hat es wohl keiner ?
Hallo Zusammen ,wie sieht es den heute Abend aus?
Denke mal ich hätte so ab 20:00 Zeit ein wenig zu fahren,wenn auch nur hinterher ...
Gr. Rainer
PS3ID: boarder62