...hoffentlich schaffen sie wenigstens noch einen Demo Reiter im Store...
Joa. Da ist soviel Firlefanz, dass ich mir erst das Video angucken musste, um zu verstehen, was das alles überhaupt soll.
Zum "Weiterspielen"-Feature: Ich nehme an, die Spielehersteller müssen das auch erstmal unterstützen. Einige Sony-Games machen das schon, z.B. könnte ich es mir bei inFamous vorstellen. Da ist es jetzt auch schon so, dass man die BD einlegt und das Spiel ohne sonst was zu tun direkt den alten Savestand lädt und man sich wieder dort befindet, wo man aufgehört hat.
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
...hoffentlich schaffen sie wenigstens noch einen Demo Reiter im Store...
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Konnte man in der FW 2.76 auch schon Bitstream auswählen bei "BD/DVD-Audio-Ausgangsformat (HDMI)"?
VG
Robin
...ist wieder da...
Nope... und auch nicht in der 2.80![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Gut, dann ist mit der FW 3.0 oder aber der Slim nun die Bitstreamausgabe möglich!
VG
Robin
...ist wieder da...
Nur die Slim kann Bitstream nativ an den AVR ausgeben.
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Man konnte schon immer Bitstream anwählen, aber nicht die HD-Tonformate.
Das stimmt, bin ich letztens noch drüber gestolpert.
aber was heißt "nativ" in diesem Zusammenhang?
Wie bekomme ich die Schriftgröße bei der 3.00 kleiner gestellt?
So kann ich meine FL nicht ordentlich überblicken.
Wenigstens kannst jetzt wieder alle Namen lesen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Die Schrift ist jetzt aber auch für blinde...
Hab noch nichts gefunden, wo man die grösse der Schrift verändern kann.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Komisch, bei mir ist alles normal geblieben.
Wird vielleicht nicht 1080p nativ bei euch angezeigt?
VG Achim
Trophy-Ranking
Alles noch auf 1080p. Am meisten ist mir das beim starten aufgefallen, wo man seinen Account aussuchen soll, womit man sich anmelden will. Da wurde ich von der Schriftgrösse fast erschlagen...
Bei mir ist auch alles wie gehabt.
Finde die kleinen Verbesserungen aber garnicht schlecht (Anzeige Mails/Freunde online). Auch die Separierung der Friendlist finde ich ganz gut.
VG
Robin
...ist wieder da...
Hab ebem mal versucht ein Bild davon zu machen, sieht man aber nicht wirklich gut was drauf.
Bin auch der meinung, das die ganzen Accounts vorher weiter links waren, wärend die jetzt ziemlich mittig sind.
Geändert von mroemer (01.09.2009 um 23:20 Uhr)