Auch so hat die PS³ keinen infrarot Empfänger ? Sonst bliebe nur so ne Teure
Phillips Pronto mit Funk und Bluetooth gedöns.
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Warum sollte die Playse auf einmal nen IR Empfänger haben und woher?
VG
Robin
...ist wieder da...
Weil ich es nicht weiß – und dazu (noch) keine PS³ mein eigen nenne
Edit
Ich habe es bestimmt deswegen vermutet, da ich meine das die 360er noch so ein Ole´s Teil hat.
Geändert von Anykey (02.09.2009 um 22:37 Uhr)
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Firmware 3.0 macht den weißen Dualshock 3 unbrauchbar und bestimmte Spiele (z.B. Uncharted) unspielbar!
siehe hier
Hat da jemand von euch auch diese Probleme?
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Weiße Controller mochte der Programmierer halt nicht.
Hab den Controller nicht, aber dass Uncharted nicht funktionieren soll, finde ich interessant. Mal ausprobieren...
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Das erklärt einiges, TW 10 ist mir mehrmals eingefroren und teilweise habe ich mit starkem Ruckeln und trotz perfektem Schwung, komplett verzogenen Bällen zu kämpfen.
Das hier ist auch noch interessant dazu, Soundprobleme bei 5.1:
http://www.videogameszone.de/aid,694...roblemen/News/
Geändert von mroemer (03.09.2009 um 18:53 Uhr)
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Hast du Online gespielt?
Offline habe ich auch keine Probleme, da ist es wie immer.
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Muß ich mal drauf achten, ob mein Silberner noch geht![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Warum schafft es Sony bei keiner neuen Firmware das Update fehlerfrei über die Bühne zu bringen? Ich verstehe sowas nicht...das wird doch vorher auf alle Eventualitäten getestet?
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Ich glaube einfach nicht, dass sich irgendein Hersteller leisten kann sowas ungetestet auf den Markt zu kacken. Auch Sony nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass dort nicht getestet wird. Zumal ja nicht mal Zeit- oder sonst ein anderer Druck besteht neue Firmware veröffentlichen zu müssen. MS bringt ja nur 1-2 mal im Jahr was neues raus.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Genau, leisten kann es sich keiner, dennoch wird es gemacht. Siehe unfertige Spiele die mit zig Patches zum Laufen gebracht werden. Und bei Sony wird das ebenso sein. Alle Eventualitäten vorauszusehen bzw. zu testen ist mit Sicherheit sehr schwierig, aber dafür werden sie schließlich bezahlt.
Und trotz des Fiaskos mit einer vorherigen Version, testen Sony offensichtlich die Sachen nicht wirklich intensiv. Aber das ist nicht nur ein Problem von Sony sondern fast überall zu finden, was ins Multimediasegment fällt.
Nun ja, warum sollte Sony testen, ob in Europa die weißen Controller laufen?
Diese sind niemals für den europäischen Markt vorgesehen gewesen
Da davon auszugehen ist, daß es für die einzelnen Gebiete auch unterschiedliche FW gibt, sollte die FW in Japan die weißen Controller unterstützen...
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies