Was interessant wäre: Was hat sich denn nun an der Steuererung getan? Hat man die Verzögerung in den Griff bekommen?
Ist die Open Beta public oder wie?
Hallo!
Wundert mich das noch niemand geschrieben hat.
Ich hab die Beta mal ganz kurz angespielt. Leider waren für eine
sehr große Map zu wenig Spieler auf dem Feld.
Macht schon Spaß kommt an CoD nicht ran.
Wie sind eure Meinungen?
Gruß
Heiko
Geändert von Robin (15.12.2010 um 09:52 Uhr) Grund: ums Beta erleichtert und auf ein (jetzt mit Splitscreen Koop) verzichtet
Don't bring me on the palm. With me is not good cherry eating.
Was interessant wäre: Was hat sich denn nun an der Steuererung getan? Hat man die Verzögerung in den Griff bekommen?
Ist die Open Beta public oder wie?
XBL Gamertag: Toshi C
PSN ID: Toshichief
Erst gabs die exklusiv für Plus Mitglieder und jetzt soll die offen sein.
Eventuell mal im UK oder USA Store schauen (falls vorhanden).
Ich bin da nicht so der Spezi aber die Steuerung fand ich bei Killzone2 schon
nicht so dramatisch. Ist halt kein CoD.
So, dann staub ich hier mal bisschen ab. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
Bestätigt: Killzone 3 erhält einen Splitscreen-Koop-Modus
12.14.10 | 3 Kommentare
Wie Herman Hulst von Guerilla Games in einem Interview bestätigte, wird es in Killzone 3 tatsächlich einen Splitscreen-Koop-Modus geben.“We found a lot of power after we completed Killzone 2. Just to give you an example on the graphics side: we pulled a level from Killzone 2 into the Killzone 3 engine and it ran at 50 percent. That’s how much power we’ve been able to find, […] You can see it in split-screen co-op. We had to do the double rendering anyway.“
Quelle
PS: Evtl. könnte man den Thread ja um das "beta" erleichtern, oder?
Ich hab das Thema zwar erstellt aber ich kann den Titel nicht ändern.
Mod!!!!![]()
Splittscreen ist immer gut, obwohl es mich bei Killzone eigentlich nicht so interessiert (war für mich kein richtiges MP-Spiel).
Aber ich freu mich TIERISCH auf Killzone 3, alleine deshalb weil es optisch wieder was hermacht und das diesmal Stereoskopisches 3D unterstützt wird !!!
Freut euch Leute am 3. Febuar diesen Jahres kommt die Öffentliche Killzone 3 Beta Für alle
http://www.play3.de/2011/01/21/killz...-am-3-februar/
![]()
PSN ID: Flatout2Steam ID: Flatout3666Nennt dich jemand Esel Hau ihn auf die NaseNennt er dich ein 2. Mal Esel Sag Idiot zu ihnnennt er dich ein 3. Mal Esel seh dich nach einem KuhStall um.
Das sieht aber vom Setting her, verdammt lecker aus!
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Freue mich schon drauf. Teil 2 fand ich ziemlich klasse. Für mich eine der besten Shooter-Kampagnen dieser Gen.
Allerdings hoffe ich, dass die Steuerung nicht wieder so extrem indirekt ausfällt.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Stimmt, die Steuerung war scheisse. Trotzdem hab ich das Spiel auf Schwer als eines der intensivsten Shootererlebnisse bisher in Erinnerung. Das Ding war so abgrundtief böse designed, dass ich mich auch schon wie sonstwas auf den 3ten Teil freue.
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Ich habs ja versucht... ich habs echt versucht, aber nach 90 Minuten Dauerbrechreiz wegen der Steuerung hab ich mich echt entschlossen es aufzugeben.
Einen derartig tragischen Fall hab ich noch nie erlebt. Abgesehen vond der Steuerung wars auch zu dem frühen Zeitpunkt echt cool, aber die haut echt sowas von voll ins Braune wie es bei einem (nicht sonderlich gelungenen) B- oder gar C-Titel passieren darf, nicht bei einem AAA-System-Seller-Kandidaten
Schade für dich. Da hast'e echt was Großes verpasst. Ich werde den 2. als Einstimmung im Vorfeld wohl nochmal zocken.![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Was man nicht kennt, vermisst man nich
Was ich kenn, hat mich halt zu sehr abgeschreckt
Wie gesagt: jeder der sich mit der Steuerung anfreunden kann, hat sicher richtig Fun an dem Ding, nur steuerungstechnisch bin ich durch meine etlichen Stunden COD vielleicht zu verwöhnt.
Sodale, die Test's der Magazine M! sowie Gamepro sind jetzt online und beide kommen aus dem staunen nicht mehr heraus !!!
Die Gamepro hat wie erwartet eine "Hype-Game-WErtung" von 94% vergeben.
Fazit:
Fazit: Spielerisch super und technisch ein absoluter Hammer. Killzone 3 zeigt eindrucksvoll wie ein moderner Shooter auszusehen hat.
Die M! liegt bei immer noch sehr guten 87%.
Fazit: Berauschend inszeniertes Schlachtengemälde, das neue grafische Standards setzt und Euch mit klugen Gegnern auf Trab hält.
Im kplt. ersten Absatz des 6-seiten -Test's schwämrt die M! übrigens extrem von der technischen Umsetzung des Games. Von "Guerrilla Games steht ganz oben im Grafikolymp und blickt auf alle anderen Spiele/Entwickler herab und wischt mit allen denn Boden auf" bis hin zu ner Meinung in der es heisst:
Halleluja! Hier singen die Sourround-Engel und der Grafikgott malt mit seinem prächtigsten Polygonpinsel !
M! vergibt 11 Grafikpunkte von möglichen 10
Von der Movesteuerung ist die M! nicht so begeistert aber vom 3D-Modus. Der beste bisher veröffentlichte Titel diesbezüglich.
Killzone 3: Mehrspieler-Beta ab 3. Februar
Sony CEA gibt bekannt, dass eine offene Mehrspieler-Beta
zu Killzone 3 am 03.02.11 im amerikanischen PlayStation Network veröffentlicht wird.
CLICK (PlayStation: "Killzone 3 Multiplayer Open Beta Coming 2/3, Win a Limited Helghast Edition")
Konnte schon jemand in Erfahrung bringen, ob die UK Version auch auf deutsch spielbar sein wird?
Hoffe ich ja mal, denn Killzone2 war ja auch Multi-Language
It's only a game.
Feel Alone Again